Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Maja
An der Galappmühle 8
67659 Kaiserslautern
1. Stock App. 10, rechts
0178-7571031
MAJA

Sehnst Du Dich nach Zärtlichkeit und Aufmerksamkeit?
Dann komm zu mir und ich werde Dich nach allen
Regeln der Kunst verführen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Maja

    Hallo Fangemeinde

    Nachdem ich am Freitag in Worms auf die Nase gefallen bin war ich gestern bei Maja in der Galappmühle und will eine klare Empfehlung für Sie aussprechen.

    Gestern bei Maja in der Galappmühle das Gegenteil erlebt. Sie ist in natura wesentlich hübscher und hat auch eine bessere Figur als auf Ihren Bildern, Sie ist total nett lustig und locker drauf. 50/30 mit ZK/AV/ Fingerspiele. AV macht SIe nicht so gerne geht aber dabei richtig ab und total heiße ZK. Nach der Waschung kurzes Antasten mit heißen ZK. Dann aufs Bett, streicheln fingern Gummi auf den harten Willi und richtig tiefes Blasen. Ja das war seit langen mal wieder richtig geiles Blasen, schnell langsam nur die EIchel dann wieder bis ANschlag rein damit, Sie hat auch die EIer nicht vergessen. Dann wollte ich Sie ficken was SIe auch gleich als perfekte Reiterin umsetzte, einfach nur geil. was ich erst minuten später merkte,weil Sie so verdammt eng war, das Sie mich jetzt schon anal ritt. Die kleine geile Sau hat sich meinen Willi gleich in den Arsch geschoben, Wahnsinn. Das ging so eine Weile aber ich wollte ja noch Ihre Möse testen. Also Willi raus Gummi gewechselt (es waren ein paar Spuren dran,was ja immermal passieren kann) und rein in Ihre Möse. Zeitweise dachte ich, ich bin bei meiner Freundin ,so geil ist Sie rüber gekommen. Ja ich würede sagen, das Sie richtig abgegangen ist. Als ich dann kam hat Sie immernoch weiter gemacht, Sie rieb Ihre Muschi immer weiter und wollte das ich Sie weiter ficke wobei Sie mich immer weiter küsste. Alles eingehalten jede Serviceleistung umgesetzt und Sie hat selber gefordert und hat von selber Stellungswechsel gemacht. Beim reiten musste ich Sie mehrmals bremsen sonst wäre es schon nach wenigen Minuten mit mir zuende gewesen.
    Maja ist eine klare Empfehlung und wenn ich es bis Sonntag schaffe, geh ich nochmal auf ein heißes Date vorbei

    Tschüß euer Willi
    Zuletzt geändert von Bastian; 13.01.2019, 21:52. Grund: Inserat aktualisiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (12.01.2019), egglo85 (28.11.2018), Berichter (28.11.2018)

    #2
    Kaiserslautern - Maja

    Da mein eigentlicher Besuch leider trotz Termin nicht die Tür aufmachte bin ich zum Glück in die 12 und ich kann nur sagen eine sehr gute Wahl.. Eine extrem sympathische Dame mit guten body die mal direkt an die Hose von mir ist und meinte ich mach dir guten Service... Und genau das folge danach auch super ZK tief und feucht das Franz.. Auch eines der besten und schwubs ist der große auch schon verschwunden da wo er sich am wohlsten fühlt zwischen den Beinen 😜.

    Besuch auf jedenfall wieder da macht Mann nix falsch

    Kommentar


      #3
      Ich ergänze ...

      Vorab, über Maja ist schon vor kurzem geschrieben worden, vllt können die Mods die Seiten verbinden:
      https://www.ladies-forum.de/showthre...rslautern-Maja
      Das ist die selbe Person.

      Zu Maja:
      Die obigen Fotos sind übrigens teilweise fusch, nur die beiden Fotos, wo die Dame mit dem Gesicht vollständig zu sehen ist, sind richtig. Ich kann ihr Alter nicht richtig schätzen, sie dürfte so in den 30-gern sein. Sie stammt aus Bulgarien und spricht Deutsch in Ansätzen, hat sich ein bisschen für den Anlaß gebräuchliche Sätze drauf geschafft. Sie ist auch zu mir sehr freundlich gewesen. Es öffnete ihre jüngere Kollegin, Maja folgte in Arbeitskleidung bekleidet mit Hausschuhen, was ungewollt lustig aussah. Die Fotos geben sie an sich gut wieder. (Die Fotos im anderen Beitrag passen auch.)

      30 Minuten:
      Die halbe Stunde war recht schön, wie mein Vorschreiber schon berichtet hat. Das Französisch war schon so gut, dass ich ihr Einhalt gebieten musste. Insgesamt stimmte die Chemie, so dass ich im zärtlichen Bereich meine vollste Freude hatte und mit einer wirklich gekonnten Massage verabschiedet wurde. Die verabredete Zeit wurde knapp überschritten.

      Die Wohung:
      Grenzwertig! Die Wohnung sah schon etwas gammelig aus. Eine verdreckte Doppelherdplatte stand im Flur, im Bad fehlte das Toilettenpapier, ebenso eine Mundspülung. Ich war noch nie vorher an diesem Ort. Nochmal werde ich keiner Dame mehr einen Besuch in der Galappmühle abstatten. Mir war das zu siffig.

      Eine freundliche Person die eben solches Benehmen verdient hat, was wohl nicht immer so ist.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ananga (12.01.2019)

        #4
        Mir ist es aber lieber das Fotos da sind die der Person entsprechen als wie man das sonst gerne mal erlebt (gehe mal in die 10 und schau dir danach die Bilder an). Und ja es schaut lustig aus wenn sie mit ihren großen Hausschuhen und Arbeitskleidung um die Ecke kommt aber sie lacht selbst drüber...

        Kommentar


          #5
          Kaiserslautern - Maja An der Galappmühle

          Ich wollte nimmer dahin... ich hab es mir geschworen!
          Aber auf Grund des sehr mäßigen Angebotes in der Barbarossastadt und der Empfehlung eine Forenkollegen hab ich mich auf den Weg gemacht zu Maya. Wieder hat mich eine Dame im Treppenhaus versucht abzufangen- Ich hasse das!
          Maya sieht in Natura deutlich besser aus! Das angegebene Älter ist natürlich gemogelt. Sie ist lt eigenen Angaben 36. Hier würde ich noch 2-3 hinzugeben 😂
          Trotz des Tips hab ich 50/4/20 gewählt und muss sagen ich wurde nicht enttäuscht. Auch wenn es eine Ziggibraut ist, mit mäßigen Deutschkenntnissen war die verbale Verständigung gegeben und die körperliche Sprache war toll!
          Körperlich ne schlanke MILF mit kleinen Tiiten. Servicetechnisch eine Granate, die vollen Körpereinsatz zeigt, ausdauernd ist und scheinbar Spaß an Sex hat.
          Nach anfänglichen passivem Nehmen meinerseits wobei ich einen tollen blowjob genießen durfte, hab ich den aktiven Part übernommen und die Süße mal in mehreren Stellungen durchgebumst. Sie macht und geht da voll mit!
          Leicht devote Ader, sehr freundlich und hoher Wiederholungsfaktor.
          Signiere nur handschriftlich

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ananga (12.01.2019), Guy-Richi (12.01.2019)

            #6
            Guten Abend,

            ich habe mal die 3 Themen zu der Dame in RP zusammen gerödelt alles recht Zeitnah sage ich mal und hat dadurch nebst Adressentreue auch seine Berechtigung.

            Zitat von roadhouse Beitrag anzeigen
            ... hab ich den aktiven Part übernommen und die Süße mal in mehreren Stellungen durchgebumst. Sie macht und geht da voll mit! Leicht devote Ader, sehr freundlich und hoher Wiederholungsfaktor.
            Ja sie mag es geführt zu werden, sie gibt unglaublich viel und verlangt dem Freier indes auch einiges ab.

            Und ganz sicher bin ich mir hier, bei allen Fotoofferten die ich von ihr gesehen habe, die Fotos geben die Realität der Dame einfach nur "Scheiße" wieder. Alter und Konversation sind bei ihr einfach nur nebensächlich, ich denke man kann meine Worte verstehen

            Gruß Bastian
            (Administrator)
            Zuletzt geändert von Bastian; 13.01.2019, 10:24. Grund: RS

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Ananga (12.01.2019), roadhouse (12.01.2019)

              #7
              Bin heute Nachmittag auch mal wieder bei ihr aufgeschlagen.. Sie hat mich direkt wieder erkannt was dazu führte das es nicht lange dauerte bis ich ihre Zunge im Hals hatte.. Service ist unschlagbar bei ihr und das bei 100460 kein Zeitdruck Dusche danach mit ihr zusammen und wie beim letzten Mal zertlich verabschiedet worden..

              Zu ihren fofos ein Fotograf kann es nicht gewesen sein und wenn doch bitte such dir einen neuen jop :) das alter würde ich auf 2jahre mehr schätzen aber sie schaut gut aus und der body ist hammer..

              Kommentar


                #8
                Witzigerweise gibt es nun tatsächlich neue Fotos in ihrer Anzeige

                https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...a-9025486.html

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von nacktschneckenzüchter Beitrag anzeigen
                  Witzigerweise gibt es nun tatsächlich neue Fotos in ihrer Anzeige

                  https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...a-9025486.html
                  Nun gut, ich habe die aktuellen nun eingebunden, indes der Fotograf sollte weiter üben

                  Gruß Bastian

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X