Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gotha - Claudia

    Der Rhönie hat sich aufgemacht und die dunklen Buchenwälder verlassen.
    Ziel war Gotha in die Oststrassse zu Roberta.
    Termin gestern klargemacht mit Ihr. Ich wollte eigentlich zu Ana aber da ich 10 min früher da war,
    Ana noch in der Stadt. Roberta stellte mir Claudia vor und ich sollte es nicht bereuen. Nach der Waschung die Sie selber vornahm ab ins VZ. Großes Zimmer mit Spiegeln an den Wänden. Warmmachen mit Zungenküssen die den Namen auch verdienen. Die Bilder stimmen 100% .Ein Knackarsch, Naturbrüste auf denen man Nüsse knacken kann und Nippel die hart werden beim lecken.
    Beim Französisch Beine schön gespreizt zum Vorschein kam eine kleine enge Muschi mit schönen
    Schamlippen ,einen Kitzler der auf mein lecken reagierte. Gefingert wollte sie nicht werden aber leichtes streicheln beantwortete sie mit Stöhnen.
    Ihr Blasen war mit das beste was ich bis jetzt hatte.
    Tief ohne Zähne kaum Handeinsatz. Dann der Reiter super, kurz vor dem Kommen abgestiegen und Rhönie typisch mit Hand und Zunge das Tütchen vollgemacht.Anschließend eine Massage und auf zur
    2 Runde. Auf in die 69 aber er wollte nicht mehr so richtig, man ist ja auch nicht mehr der Jüngste.Mit Händen und Füßen noch über ihre Heimat den Amazonas gesprochen und meine Stunde war um. Eine nette Verabschiedung mit Küsschen rechts und links und meine bisher bestes Erlebnis in diesem Gewerbe war zu Ende. Die Stunde wurde eingehalten sowie alles was ich wollte und sie anbietet.
    Bevor fragen kommen bezahlt habe ich 130460.
    Der Rhönie
    PS :Es war zwar ein langer Anfahrtsweg, der durch die Nichteinhaltung des Termins mit Ana aber trotzdem zu einem schönen Ende führte.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zapmax (20.12.2018), fromm (29.11.2018), c-leg1 (29.11.2018)

    #2
    Zitat von rhoenie Beitrag anzeigen
    Der Rhönie hat sich aufgemacht und die dunklen Buchenwälder verlassen.
    Ziel war Gotha in die Oststrassse zu Roberta. ...

    Der Rhönie nu wieder
    Ich habe die Rhön als Land der Offenen Fernblicke in Erinnerung,
    die Buchenwälder als hell und luftig.
    Die Zimmer von Roberta eher als Dunkel und Schummrig, wie die Fichtenwälder im Thüringer Wald.
    Musst dich ja denn sehr wohl gefühlt haben, dunkler als die Zimmer gehts ja kaum.
    So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen.

    Sind denn die Bauarbeiten dort beendet. War schon lange nicht mehr in der Oststrasse, von wegen dieser nervigen Bauerei.

    Der Fromme
    Zuletzt geändert von fromm; 29.11.2018, 19:33.

    Kommentar


      #3
      Hallo Fromm,
      ja so ist es eben mit den unterschiedlichen Wohlfühlen .Ich mag es halt etwas dunkler beim pimpern , und wie heißt es so schön was wir nicht sehen das fühlen wir. Und mit den dunklen Buchenwälder naja.
      Von Bauarbeiten habe ich nichts bemerkt.
      War aber auch mein erster Besuch bei Robertas Mädchen.
      Der Rhönie

      Aber die ,Berge' in dem ,dunklen' Zimmer habe ich ganz deutlich gesehen.
      Zuletzt geändert von rhoenie; 30.11.2018, 08:21.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        fromm (03.12.2018)
      Lädt...
      X