Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Janett
Osterstr. 11
26725 Emden
1. Stock Sommer
0151-45184966
GANZ NEU IN DEINER STADT!

JANETT

Erlebe mit mir den Sex der Extraklasse und ich mache Dich süchtig.
Ich liebe erotische Abenteuer und meine heiße Haut wird Dich allen Alltagsstress vergessen lassen. Meine Z*'nge wird jeden Millimeter Deiner Haut erkunden.

Ich freue mich auf Dich…
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emden - Janett - leider "Scheiße"

    Hallo,

    vor einiger Zeit habe ich diese Dame besucht. Am Telefon kurz einen Termin abgemacht.
    Etwa eine Stunde später war ich dann bei ihr und buchte 30 4 70

    Sie ist tatsächlich das Mädel von den Fotos. Gesicht, Figur und Brüste sehen klasse aus. Allerdings sind die Brüste nicht so groß wie auf den Fotos -> Photoshop vermutlich.

    Ein Heizlüfter heizte das Zimmer auf ca. 35°C. Ausschalten wollte sie ihn nicht.
    Kurz ins Bad und dann aufs Bett. Ihr Smartphone spielte auf voller Laustärke. Die Bitte, es etwas leiser zu machen quittierte sie mit "Scheiße!"
    ZK macht sie nicht. Ich hatte sie vorsichtig darauf angesprochen, dass das auf Ladies.de in der Anzeige stehen hätte. "Nicht so gutes Deutsch" war ihre Entschuldigung.

    Es wurde sofort aufgummiert und lustlos drauf los geblasen.
    Nach nur einer Minute fragte sie "Jetzt Ficken?", was ich zustimmte.
    Reiten wollte sie. Allerdings nur rückwärts. Von vorne sei "scheiße". Das machte mir allerdings keinen Spaß, weil ich ihre Brüste sehen wollte. Also Missionarsstellung.
    Ihre Brüste darf man nur vorsichtig anfassen - Titten küssen ist ja schließlich "Scheiße"
    Nach 3-4 Minuten schimpfte sie:"Zeit ist um. Wenn du nicht fertig wirst, ist das nicht mein Problem!"
    Ich war gerade mal 15 Minuten bei ihr!

    Es ist mir nicht gelungen herauszufinden, wo das Problem war. Ich war wirklich nett zu ihr.
    Unbefriedigt habe ich mich dann aus dem Staub gemacht....

    Ich liebe erotische Abenteuer und meine heiße Haut wird Dich allen Alltagsstress vergessen lassen. Meine Z*'nge wird jeden Millimeter Deiner Haut erkunden.
    ...davon ist sie meilenweit entfernt!

    Fazit:
    Gesicht: 9/10
    Brüste: 9/10 - darf man nur nicht anfassen
    Figur: 9/10
    Sympatie: 1/10
    Lust: 0/10
    Einhalten der Zeit: 0/10

    Leider keine Empfehlung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jürgen (12.06.2022), Andrew666 (29.09.2019), Tom-Tom (16.09.2019), tenderman (01.12.2018), tomfuc (29.11.2018), DoktorMambo (29.11.2018), Exmatri (29.11.2018), VT65 (28.11.2018)

    #2
    Scheiße gelaufen würde ich sagen.
    Dennoch vielen Dank für den Bericht und die Warnung!

    Kommentar


      #3
      Danke für die Warnung

      Ich hatte sie auch im Auge, hat sich jetzt erledigt.
      Unverständlich wenn die Dame sich so gibt.

      Kommentar

      Lädt...
      X