Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natascha Braunschweig

    Hallo,

    gestern habe ich Natascha im Massageclub besucht. Ich will gar nicht so viel ausschmücken und eine Geschichte erzählen. Meine Eindrücke:

    - 1h Massage ist mit 130€ ein fester Preis
    - französisch beidseitig kostet nochmal 30€ Aufpreis
    - die Bilder: und das ist der Hauptgrund warum ich hier schreibe, zeigen die Damen eventuell tatsächlich im Alter von 28Jahren. Inzwischen sind aber viele Jahre vergangen! Geschätzt 35 oder älter passt eher.
    - die schlanke Erscheinung auf den Bildern ist mittlerweile durch Hängebäuchlein verunstaltet
    - die Dame ist ganz passabel, aber für mich keine Offenbarung
    - Massage war leidlich ok. Nichts rafiniertes oder gar überraschendes.
    - Lokation ist gut bis sehr gut. Sauber, modern.

    Wiederholung=0,0%

    Gruß, harry21
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    benvenuto (22.03.2019)

    #2
    Dann muß die Dame sich stark in Aussehen und Service verändert haben,wo sie ja in dem "Empfehlung-Status" aufgenommen wurde.
    Als ich vor längeren bei ihr in SZ war,mußte ich keinen Aufschlag für beidseitig oder ähnliche Serviceleistungen zahlen.
    Vielleicht liegt es am Club,wo sie jetzt tätig ist.
    War davor länger ja im Ladies Camp

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      benvenuto (22.03.2019)

      #3
      Massieren lasse ich mich maximal nach dem hervorragenden Akt von ihr. Ihre Stärken liegen woanders und die bezahlte Stunde enthält bei 130€ alles nur Schöne und Mögliche, aber die Massage bekomme ich im Nachgang i.d.R. einfach so spendiert. Die ist aber auch eher Nebensache
      Die Bilder sind, wie bei 98% aller Ladies natürlich immer so gewählt, dass sie deutlich vorteilhafter Wirken, als die Wirklichkeit, was auch die Altersangaben mit einschließt. Harries Interpretation des Wirklichen Alters schießt aber etwas über die Wahrheit hinaus.
      Zuletzt geändert von Pandab@r; 10.02.2019, 12:48.
      Gruß Pandab@r

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        benvenuto (22.03.2019)

        #4
        Ich habe länger überlegt, ob ich wirklich etwas schreibe und konnte mich nur zu etwas Kurzem durchringen:

        - Die o.g. Preise kann ich bestätigen. Die Damen im Massageclub haben nun alle die selben Preise, die da für eine Stunde 130€ einfordern und für das, was über die erotische Massage mit Handentspannung hinausgeht 30€ mehr einfordern.

        - Zu Natascha und meine Einstellung zu ihr: the good times are over
        Gruß Pandab@r

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          benvenuto (22.03.2019)
        Lädt...
        X