Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Mika
bitte tel. erfragen
93049 Regensburg
0152-17960373
GANZ NEU !!!

TS Mika

Sexy – scharf und mehr

Die Top-TS-Lady ist
mit fast A-Z-Service sehr offen.

Ihre Service leidenschaftlich, zärtlich und
hingebungsvoll. Begebe Dich in die Hände von
der süßen TS und sie verwöhnt Dich von Kopf bis Fuß.

Lass dich von ihrem hingebungsvollen Service bezaubern !
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - TS Mika

    Hallo zusammen,
    letzte Woche war ich gleich zweimal bei TS Mika in 41199; zur Burgmühle 33c Mönchengladbach und muss sagen, dass ich wirklich begeistert von ihr bin :) Nach kurzer telefonischer Absprache stellte ich erst einmal fest, das sie eine sehr feminine und zarte Stimme hat, von der ich gleich begeistert war. Als sie mir dann die Tür öffnete war ich hin und weg von ihr und freute mich schon riesig darauf ihren Körper zu erkunden ;0
    Sie fragte mich wie lange ich bleiben wolle und ich gab ihr das Geld für eine Stunde ( die üblichen Preise). Dann folgte die Nachfrage ob ich etwas trinken und ob ich mich waschen möchte, ich sagte zu beidem ja und ging mich nun erstmal waschen (das Ambiente war sehr sauber und das Warmwasser funktioniert einwandfrei).
    Als ich fertig damit war und ins zimmer kam stand mein Getränk auf dem Nachttisch und mika bat mich um einen kleinen Augenblick Geduld, da sie selbst noch kurz ins Bad müsse. Also machte ich es mir schonmal gemütlich und nach kurzer zeit kam die traumhaft schöne Mika wohlriechend zu mir ins Bett und fing an sanft meinen Hals zu küssen bis sie sich weiter runter zu meinem DingDong arbeitete und die spitze sanft mit ihrer zungenspitze tickelte. Ich dachte mir "wow... was für ein tolles Gefühl" und bald darauf fing sie richtig an zu blasen, was mir das Gefühl gab im Himmel zu sein <3 ich fragte sie ob ich auch ihr bestes Stück verwöhnen dürfe und wir befriedigten uns gegenseitig ausgiebig in der 69 Stellung. Sie hat einen süßen kleinen schwanz, der aber problemlos hart werden kann und sie hatte ihn auch gründlich gewaschen so das kein strenger Geruch irgendwie die lust zerstören konnte. Ich bekam nicht genug davon ihr teil zu blasen und sie verwöhnte mich mit ihren 1a künsten so intensiv, dass ich fast abspritzen musste bevor es überhaupt zur sache ging ^^ ihr Hintern ist extrem eng und muss vorsichtig betreten werden aber es fühlt sich gut an sie langsam zu nehmen. Kurz vor schluss fragte sie ob ich beim blasen kommen möchte und ich sagte "ja". Ich fragte ob ich sie auch oral zum Höhepunkt bringen dürfe und so saugten und leckten wir uns gegenseitig bis der Morgentau aus unseren zauberstäben spritze :)
    Zusammengefasst war Mika eine verzaubernde Erfahrung und ich bin etwas traurig, das sie weg ist, denn ich würde sie gerne jede woche wieder besuchen gehen <3
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (08.06.2019), tomfuc (29.11.2018)

    #2
    Sehr süss und sieht wirklcih wie ein junges Mädchen aus. Die Masage war fest und gut.


    Aber damit war es mit dem Positiven. Wenn man zu einer Transe geht, möchte man schon an dem extras spielen. Keine Erregung kann ich auch nachvollziehen. Aber nicht anfassen und nur wegdrehen, war nicht mein Ziel.
    Auf jeden Fall Thai und nicht Japanisch. Sehr kleiner Schwanzder nicht hart wurde. Hat irgendwann
    angefangen zu stöhnen und dann behauptet sie wäre gekommen. Hab nicht einen Tropfen gesehen. wie auch bei den extrem zu grossen Parieser
    Zwar bemüht aber für mich trotzdem totaler Reinfall.

    Ficken nur gegen wiederwillen. Und nach 10 sec. die Bemerkung : Fertig? Dann schnell waschen.


    Ich meine nein, aber Sie meine ich habe Reaktion gemerkt. Fertig


    Schade. Optik war so vielversprechend.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      disillusioned (17.07.2022), ghost43 (15.07.2022), hansdampf23 (28.08.2020)
    Lädt...
    X