Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Monika aus Niederrad

    Die Bilder von Monika:


    haben mir einen sehr großen Appetit gemacht !

    Bevor ich mir aber den Magen verderbe: Kennt sie schon einer von Euch und hat Erfahrungen gesammelt ?

    #2
    Sieht aber nicht nach einem Orginal-Bild aus,steht auch bei der Anzeige nicht dabei.Würde mich aber trotzdem auch interessieren wie sie so ist.

    Kommentar


      #3
      Uups ! Das ist mir bei der ersten Bilderserien überhaupt nicht aufgefallen, da sie sehr real waren.
      Bei dem jetzigen Bild ist es allerdings nicht zu übersehen das es sich um ein Fake handelt.
      Naja, ich werde sie evtl. nächste Woche mal anrufen und fragen wieso sie das nötig hat !

      Kommentar


        #4
        monika aus niederrad

        Ich war am Samstag bei Ihr. Ich habe mich noch nicht einaml hingesetzt. Habe nur gestammelt, so etwas wie, hatte gedacht, du bist schlanker und bin gegangen. Sie war recht sauer darüber. Mit dem Bild überhaupt nicht zu vergleichen. Sah richtig schön d..... aus.
        Bin anschließend nach [Name editiert] gefahren. Muss sagen, dass war ein Volltreffer. Bildhübsch mit einem lieben Service.
        Gruß Heinz
        Zuletzt geändert von Pinky; 14.10.2008, 14:28. Grund: Name auf Wunsch der Dame editiert.

        Kommentar


          #5
          War es [Name editiert]



          Eine [Name editiert] habe ich nicht gefunden !
          Zuletzt geändert von Pinky; 14.10.2008, 14:28. Grund: Name auf Wunsch der Dame editiert.

          Kommentar

          Lädt...
          X