Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonja aus der Slowakei - ein Gewinn für die Popp-Models

    http://popp-models.de/galerie/sonja-...-der-slowakei/

    Aktuell ist Sonja im Mainzer Industriegebiet besuchbar und ich hatte bei den Popp-Models ein Date für 1 Stunde zu 100 Teuronen vereinbart . Da virtuelle und tatsächliche Realität ja manchmal zweierlei Paar Schuhe sind, war ich auf die die echte Sonja gespannt - und wurde angenehm überrascht . Es erschient eine sehr attraktive Frau mit strahlend blauen Augen und einem zunächst prüfenden Blick, der aber schon bald einem freundlichen Lächeln wich. Sonja spricht ausreichend deutsch, hat eine klasse 36er Figur, schön geformte Beine, und ist vor allem 100 % Natur!! Keine Tattoos stören die Harmonie ihres jugendlich wirkenden bodies und bei zärtlicher Behandlung wachsen ihre Nippelchen über sich hinaus , wie ich schon bald feststellen durfte. Da meine Hände von draußen noch ein wenig kalt waren, streichelte ich sie mit den Innenseiten meiner Unterarme, was sie durchaus zu schätzen wusste. Wir küssten uns und ich hob sie vorsichtig auf das Bett, begann sie zu küssen und züngelnd ihre süße P***y zu stimulieren. Das gefiel ihr hörbar gut und schon bald wurde dieses Vorspiel zum Teamwork, da auch Sonja Hand an sich legte. Mir gefiel es, dass sie so ihre Lust steigerte, bis uns das nicht mehr genügte und wir einvernehmlich zur 69 übergingen. Zu meiner Überraschung blieb sie auf dem Rücken liegen und stimulierte weiter ihr Muschi, so dass ich im Liegestütz in ihren Mund eindrang und sie weiter mit der Zunge verwöhnte. Diese F***stellung gefiel uns beiden gut und wir hielten sie ein gutes Weilchen. Dann folgten Missio und Doggy, wobei wir unsere Lust durch den Blick auf die Spiegelwand steigerten . Sonja ging prima mit und hatte in der Missio den ersten Orgasmus. Zwischendrin schaltete sie kurz, aber gekonnt das Gebläse ein und massierte dabei prächtig meine Klöten. In der Doggy kam ich dann nach einer guten halben Stunde zum Abschuss. Wir umarmten und küssten uns und schon bald bot sie mir eine geile Massage, indem sie mit ihrem body über den meinen glitt, Gekonnt ließ sie mich dabei hin und wieder ihre Nippel kosten... Schade nur, dass body lotion eher bitter schmeckt . Das wäre noch eine Marktlücke, lol. Derart stimuliert, erhob sich mein kleiner Freund wieder und wurde noch einmal kräftig per Handbetrieb gemolken. Eine abolut geile Stunde war verstrichen und wir verabschiedeten uns fröhlich und mit Küssen. FAzit: Sonja ist eine klasse Frau und ich will sie unbedingt wieder besuchen!
    Zuletzt geändert von sexboy; 29.11.2018, 05:24. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tantgredi (02.12.2018), f r e d (29.11.2018), t7767 (29.11.2018), die Wachtel (29.11.2018), Blackrider (28.11.2018)

    #2
    Irgendwie scheint das mit der Anzeigen Einbindung nicht geklappt zu haben.
    Ich habe das Inserat nun mal Eingebunden
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lobolisto (01.12.2018)

      #3
      Auch als Sophie bekannt

      Dieses nette Mädchen ist auch in Jena im Haus Mona schon sehr lange als Sophie bekannt..
      Kann alles nur bestätigen!!
      Schade,dass dort die Stunde 150 kostet..33% mehr....
      Wahrscheinlich haben wir "Ossis"
      im Lotto gewonnen..🤔

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        die Wachtel (29.11.2018)

        #4
        Ich zahle die 50euro mehr gerne wenn du meine 1200euro Miete In Wiesbaden in normaler Lage für 85m2 monatlich zahlst. LG

        Kommentar


          #5
          Krass, wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sind.
          Also ich war nicht so begeistert, wie lobolisto.
          - Die Bilder haben mit der Wahrheit nichts gemein
          - Blowjob hatte keine Tiefe
          - sie roch sehr stark
          Der Service war nicht schlecht, aber begeistert war ich auch nicht.

          Was mich richtig annervt ist, dass bei den PM die Fotos mit der Realität so gar nichts mehr gemein haben.
          flar

          Kommentar


            #6
            Zitat von flar Beitrag anzeigen
            - Die Bilder haben mit der Wahrheit nichts gemein (...)
            Was mich richtig annervt ist, dass bei den PM die Fotos mit der Realität so gar nichts mehr gemein haben.
            flar
            Flar, es ist richtig, dass der Auftritt der Popp-Models extrem bearbeitet ist und die Frauen aus Fleisch und Blut kaum von den neuerdings angebotenen "sex dolls" unterscheidbar sind. Hier bin ich absolut bei Dir, dass weniger (Photoshop) ein Mehr an Kundenzufriedenheit bringen würde! -- Ob man(n) eine Frau anziehend findet oder nicht, ist bekanntlich sehr subjektiv. Für mich hat Sonja ausreichend viele sexy features , die sie von anderen Models, die dort schon zum Poppen angetreten sind, sehr positiv abheben.
            Zuletzt geändert von lobolisto; 01.12.2018, 18:57. Grund: Anrede

            Kommentar

            Lädt...
            X