Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt an der Weinstraße - GANZ NEU! Samanta Topmodell

    Gestern für Samanta einen Abstecher nach Neustadt gemacht, und nicht bereut Inzwischen wiegen die positiven Erfahrungen an dieser Adresse fast schon die negativen auf!

    Da Samanta 110%ig in mein Beutschema fällt, konnt ich mir das Mädel nicht entgehen lassen. Dass die Fotos stark weichgezeichnet sind, sieht man ja deutlich. Finde ich sehr übertrieben gemacht. Aber vor allem ihr hübsches, offenes Gesicht hatte es mir angetan und ich habe gehofft, dass die Figur in Natura nicht so weit von den Fotos abweicht... und wurde positiv überrascht!

    Eine großgewachsene, gertenschlanke Frau in daheim-rumlümmel-Klamotten, ungeschminkt und mit langen offenen Haaren öffnete mir die Tür. Eigentlich ein Outfit, wo ich bei einer Gretel, bei der ich mir nicht sicher gewesen wäre, den Rücktritt angetreten hätte. Aber Samanta hat so eine offene, sympathische, herzliche Art, dass ich mich drauf eingelassen habe.

    80 für 30 wechselten den Besitzer Bad wurde angeboten und angenommen, während Samanta die Spielwiese herrichtete. Danach verschwand sie auch noch mal ins Bad und kam zurück, wie Gott sie erschaffen hat Sie hat eine Traumfigur! Service ist top, vereinbart waren anblasen und GV mit Stellungswechsel. Sie ist sehr zugänglich und kennt keine Berührungsängste, sehr gepflegt und humorvoll, und sie bläst wie eine Göttin Beim GV, erst in der Missio, dann in der Doggy ist sie gut mitgegangen und es kam beinahe so etwas wie Gf-Feeling auf, obwohl ich das gar nicht zwingend suche.

    Fazit: super Mädel! Sie spricht sehr gut Deutsch und wir haben noch einen paarminütigen AST gehabt, bevor sie mich herzlich verabschiedet hat. Dabei kam dann auch raus, dass sie keine Spanierin ist, sondern aus Rumänien kommt. Was aber in diesem Fall mein Glück war, denn hätte sie ihre Herkunft inseriert, hätte ich sie wahrscheinlich nicht besucht. Leider wird sie aber wohl nicht mehr in die Region kommen da sie darüber klagte, dass es nicht so gut läuft und die Gäste stoffelig seien und sie ständig AO-Anfragen bekäme...

    Sollte sie mal irgendwo auf meiner Route liegen, liegt die Wiederholungsgefahr bei 100% und das sage ich selten...


    Gruß vom Bexel
    Zuletzt geändert von Bastian; 29.12.2018, 14:31. Grund: Inserateinbindung repariert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ray-s (02.01.2019)

    #2
    Ich war auch mal da, habe aber nicht mehr als das Gespräch an der Tür geführt und bin wieder gegangen.
    Hatte einfach kein gutes Bauchgefühl......ich fand ihre Art nicht ansprechend.

    Ich muss zugeben, ich war auch beeinflusst durch die Berichte, die nicht alle so toll ausfallen.

    Guggst du.... https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-63841764

    Kommentar


      #3
      ist samanta 2 frauen?

      also bexel, ich war heute bei samanta in linden bei gießen. und die sieht nicht so aus wie die frau die du beschreibst.

      0151-63841764

      siehe mein bericht in hessen nord

      Kommentar

      Lädt...
      X