Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Poppmodels

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Poppmodels

    Moin,

    muss eben mal etwas Frust loswerden...

    Gestern mal wieder bei den poppmodels gewesen. War bisher eigentlich immer zufrieden dort. Angerufen, Termin ausgemacht. Pünktlich (5 min vorher) da gewesen.
    Wurde von einer mir bisher unbekannten Dame empfangen welche mit Telefon am Ohr nur genervt fragte: "Hast du Termin???" Ich antwortete ja das ich vorhin angerufen hätte und ein Date mit Magda habe. Alle anderen passen nicht in mein Beuteschema im Moment... ;-)
    Sie mich ins Zimmer gebracht (immer noch am telefonieren), und sagt geht nur halbe Stunde...
    Warum hab ich angerufen und mir nen Termin geben lasen...????
    Sorry, ich habe ne halbe Stunde Anfahrt und extra nen Termin gemacht. Das geht für mich gar nicht!
    Hat das Managment da gewechselt? Ich werde meine Kohle in Zukunft wo anders hin tragen...

    Habt ihr Tips wo es ähnliche Auswahl und Konditionen gibt?

    Danke & Gruß (ein genervter)

    khgambler
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    flar (29.11.2018)

    #2
    Hi,
    mich nerven die langsam auch an.
    Zumeist haben die Bilder mit der Realität so gar nichts mehr gemein, dann kann man die sich auch sparen. Die Sache mit der Dauertelefoniererei kann ich auch bestätigen, die Hausdame war beim Reinkommen und beim Gehen nur am Telefon. Dann kann sie sich das "war alles ok?" auch sparen.

    Das mit dem Telefon stört mich eigentlich nicht so, aber die Bilder gehen mir schon sehr auf die Nerven. Die Konsequenz kann doch nur sein, zu gehen, wenn die Dame auf dem Bild mit der Dame beim Termin eigentlich keine Gemeinsamkeit hat.
    flar

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lobolisto (22.02.2019)

      #3
      Schade, fing mal gut an dort.
      Frauen der etwas reiferen Fraktion gibt es jetzt gar nicht mehr. Mich dort auch nicht.

      Kommentar


        #4
        Guten Morgen. Es gibt Alternativen. "Mainspitz Ladies" in Ginsheim-Gustavsburg, "Viktoria-Girls" in Mainz-Kostheim, oder "Sugar-Pearl" in Mainz-Kastel usw. auch den "Treff-Manu" nicht vergessen. Sicher habe ich die ein oder andere Lokation vergessen zu erwähnen, da bitte ich um Nachsicht.
        Wenn es jedoch eher in Richtung Mainz-Mombach gehen muss, dann muss ich passen. Massage-Royal kommt wohl noch in der Nähe vor, ob da mehr drin ist weiß ich nicht.
        Gruß d_H

        Kommentar


          #5
          nicht ganz richtig

          hallo hummelchen,
          von deinen aufgezählten Adressen werden scheinbar nur 2 noch Bestand haben. Die anderen müssen schließen; so meine Info aus verlässlicher Quelle
          Grüße
          Pacific

          Kommentar


            #6
            Welche müssen denn bitte schließen?
            lecker69,
            der sich über eine kurze Auskunft freut...

            Kommentar


              #7
              Angeblich alle Locations die nicht in der Mainzer Str. oder am Petersweg liegen.

              Gibt dazu schon einen extra Threat

              Kommentar


                #8
                info

                Francesca darf wohl auch bleiben, da sie da schon länger wohnt und arbeitet.

                Kommentar


                  #9
                  Das mit den Fotos kann ich bestätigen. Was mich seit heute morgen irritiert, sind die neuesten Fotos auf der Homepage von Popp-Models: Aiko aus China, Sophia aus Deutschland, Hannah aus Deutschland.. Ist das Absicht??

                  Heißt das, dass das TM bald schließt oder habe ich mich verlesen

                  Kommentar


                    #10
                    Oje, habe eben noch einmal geschaut. Auf Popp-Modells das sind Dolls. Tja, ich sollte nicht so früh am Morgen gewisse Seiten aufsuchen
                    Mit den Dolls kann ich mich nicht anfreunden, was soll das?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Habsnötig Beitrag anzeigen
                      Mit den Dolls kann ich mich nicht anfreunden, was soll das?
                      Frage mich auch immer wieder was das soll...es gibt doch so viel gute echte Ladies 😁

                      Kommentar


                        #12
                        ... noch was Nerviges ....

                        ... die Mannschaft veröffentlicht desöfteren auf der Homepage Fotos von Mädels, die zumindest meinem Geschmack sehr entsprechen. Zum SERVICE heißt es dann: „Folgt in Kürze“

                        Nach 1 - 2 Tagen sind diese vielversprechenden Anzeigen wieder verschwunden und es ist nur die bekannte Stammbesatzung noch präsent. Die neuen Mädels tauchen auch nicht in der FILIALE Wolke 7 Rödermark auf.

                        In mir wecken die eingangs beschriebenen Fotos Neugier und Verlangen. Deshalb fühle ich mich schlichtweg vera..... , also werde ich das Etablissement künftig meiden.

                        So long

                        HotGun

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Razaneye (17.12.2018)

                          #13
                          Zitat von HotGun Beitrag anzeigen
                          ... . Deshalb fühle ich mich schlichtweg vera..... , also werde ich das Etablissement künftig meiden.

                          So long

                          HotGun
                          Yep, geht mir ganz genauso!

                          Razaneye

                          Kommentar


                            #14
                            Mainz

                            Mainz ist sowieso nur noch wenig vetreten. Immer weniger Adressen.

                            Kommentar


                              #15
                              Popp Models guter Service

                              Hallo Forumsmitglieder,
                              Ich habe die letzten Besuche bei den Popp Models nur gute Erfahrungen gemacht. Die Terminabsprache ging problemlos über die Hausdame, welche freundlich und in gutem deutsch mit mir und der gewählten Dame einen Termin vereinbart hat. Einmal gab es eine längere Wartezeit. Aufgrund eines Telefonats mit der Chefin wurde ich mit einem kleinen Gutschein bedacht.
                              Das Haus ist offen für Verbesserungsvorschläge und Kritik.
                              Ich habe mich über die größe der Handtücher beklagt und es soll in Zukunft großere geben. Leider vergaß ich bei meinem letzten Besuch den defekten Duschschlauch bzw. Duschkopf zu erwähnen. Sollte dieser immer noch marode sein, wird dieser nach erfolgter Meldung bestimmt bald repariert. Hier fehlt einfach der Mann im Haus ;-)
                              Ich finde die Parkplatzsituation gut. Der Sichtschutz im Eingangsbereich lässt einen auch nicht mehr wie auf dem Präsentierteller dastehen.
                              Die Zimmer und das Badmachen einen gepflegten Eindruck.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Blondinenfan (23.08.2020)
                              Lädt...
                              X