Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Samira – GF6 vom Feinsten

    Es ist immer ein Risiko, eine Dame zu besuchen, über die es noch keinen Bericht gibt. Aber die veröffentlichten Fotos waren für mich so verlockend, dass ich mich auf den Weg zu den LL machte. Und es war genau die richtige Entscheidung.

    Mir trat eine junge freundliche Frau entgegen, die genauso aussah, wie auf den Fotos. Sie spricht gut deutsch, so dass die verbale Verständigung schon einmal gesichert war. Zum Kennenlernen vereinbarten wir einen halbstündigen Besuch, als GF6 Liebhaber natürlich mit ZK.

    Was dann kam, war eine halbe Stunde Hochgenuss. Sanfte ausdauernde ZK, Zärtlichkeiten, gegenseitiges Verstehen und Genießen. GF6 vom Feinsten, den man im P6 so gut wie nie erlebt. Kein Programm, das abgespult wurde, sondern individuelle Gestaltung, Eingehen auf die Wünsche des/der Anderen. Wir hatten uns vorher noch nie gesehen, aber ich hatte das Gefühl, als wären wir schon seit langer Zeit ein Paar. Unbeschreiblich!

    Glücklich, entspannt und gut gelaunt verließ ich das Etablissement. Die gute Laune konnte mir auch die muffige, etwas gealterte Haus“dame“ nicht mehr verderben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00097 (03.12.2018), Nigge (29.11.2018), Däne15 (29.11.2018)

    #2
    Die Telefonnummer gehört offensichtlich zum Haus

    Aber dieser Satz, deeeer gefällt mir
    ...Kein Programm, das abgespult wurde, sondern individuelle Gestaltung, Eingehen auf die Wünsche des/der Anderen. Wir hatten uns vorher noch nie gesehen, aber ich hatte das Gefühl, als wären wir schon seit langer Zeit ein Paar...

    Kommentar

    Lädt...
    X