Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremerhaven - Emma bei den X-Ladies

    Emma - Ein Erlebnis der ungewöhnlichen Art !!!
    Heute war ich das erste Mal bei Emma. Die Bilder fand ich sehr ansprechend also flugs einen Termin abgemacht und pünktlich an der bekannten Adresse in der Grashoffstraße erschienen. Da ich im Forum nichts über sie gefunden habe, war es ein Sprung ins kalte Wasser.

    Durch die geschlossene Tür waren Schritte eines Hundes zu hören und kurz danach wurde die Tür von Emma geöffnet. Ihre Bilder entsprechen den Tatsachen, wirklich ein hübsches Mädel. Bekleidet war sie mit einer Leggings und einem engen Pullover. Nicht ganz so hübsch fand ich den Kampfhund welcher sich neugierig in den Vordergrund drängte, der aber "nichts macht".

    Im Vorflur-/Küchenbereich wurde zunächst das Finanzielle geklärt. Emmas Kurs beträgt 95 € für 30 Minuten. Wie sie auf diesen Betrag kommt, keine Ahnung, aber ok. Eigentlich hätte ich jetzt schon stutzig werden müssen, aber weiter im Text.

    Emma forderte mich auf, das Bad aufzusuchen, sie würde im Schlafzimmer schon mal alles herrichten. Ausziehen könne ich mich auch im Bad, dieses wäre groß genug.

    Gesagt, getan. Ich also ins Bad um mich frisch zu machen. Funktionierte nicht ganz so gut. Am Waschbecken stand etwas Handseife, in der Dusche war nix zu finden.

    Anschliessend ging ich ins Schlafzimmer, wo Emma schon im schwarzen BH und schwarzen String auf mich wartete. Der Hund hatte es sich auf einer Couch in einem durch einen Vorhang abgetrennten Raum gemütlich gemacht und begann zu grunzen. Eines muß ich sagen. Emmas Figur ist der Hammer und auch die Tattoos fand ich schon ziemlich geil, der Hund aber offensichtlich auch.

    Emma forderte mich nun auf, mich auf das leicht fleckige Laken zu legen und begann einen Vortrag, was alles nicht geht. Hierunter fielen unter anderem Küssen, Finger oder Zunge in die Muschi, anfassen am Kopf oder oberhalb der Brüste usw.

    Immer noch an das Gute im Menschen glaubend willigte ich ein. Nun kam allerdings der Hammer. Sie fragte mich, ob ich vorbereitet sei. Offensichtlich redeten wir von nun an aneinander vorbei. Ihre Frage nach einer bei mir durchgeführten Analspülung verneinte ich wahrheitsgemäß. Ebenso Erfahrungen mit Peitsche und StrapOn. Das sei schade, denn sie werde nur geil, wenn sie zuvor ihren Gast mit einem StrapOn rannehmen könne.

    Sichtlich enttäuscht packte sie das bereitgelegte Spielzeug beiseite und es begann die eigentliche Tortur.

    Emma kam nun über mich und ich hatte das Gefühl, sie beißt mir die Brustwarzen ab.Gott sei dank nur einmal auf jeder Seite. Dann begab sie sich runter zu meinem besten Freund und begann meine Hoden zu quetschen, dass mir fast die Augen herauskamen. Den deutlichen Hinweis, dass dieses mehr als unangenehm ist wurde ignoriert. Ich setzte mich dann auf, um das Martyrium zu beenden. Emma forderte mich nun auf, mir selbst das Kondom überzuziehen. Wer es schon mal probiert hat, ein Gummi über einen schlaffen Dödel zu ziehen wird mir recht geben, dass es nicht ganz so einfach ist.

    Irgendwann klappte es dann und Emma begann zu blasen. Ok, blasen ist vielleicht übertrieben. Es fühlte sich an, als würde sie nur mit den Zähnen am Schaft entlang rubbeln. Dabei hielt sie meinen Johannes offenbar mit einem Schraubstock, welchen sie Hand nennt, fest.

    Da dieses nicht zum Erfolg einer Erektion führte ging sie nun zum heftigen manuellen Betrieb über. Die Aktion begleitete sie mit dem Kommentar, dass ihr sowas in fünf Jahren noch nicht passiert sei. Währenddessen sah uns der grunzende Hund aus den Nebenraum zu.

    Nachdem ich nun noch selbst ergebnislos versuchte, eine brauchbare Erektion herbeizuzaubern, brach ich dann nach einigen Minuten die Übung ab.

    Ergebnis: Für mich besteht definitiv keine Wiederholungsgefahr. Wem die harte Tour gefällt, der ist bei Emma gut aufgehoben. Ich bin einigermaßen Pay6 erfahren aber so etwas habe ich auch noch nie erlebt. Emma ist echt eine Hübsche mit einem Knallerkörper aber die oben geschilderten Sachen ließen mir echt die Lust vergessen.

    Euch allen noch einen schönen Tag.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MoppelBhv (04.12.2018), Satyr51 (01.12.2018), Däne15 (30.11.2018), schleckilecki (30.11.2018), SledgeHammer (30.11.2018), dieter2811 (30.11.2018), greeni68 (29.11.2018), Balke72 (29.11.2018), tomfuc (29.11.2018), Commander (29.11.2018)

    #2
    Geniesser321,

    vielen Dank für deinen guten Bericht. Habe beim lesen mit dir gelitten, aber auch gelacht als sie sich an deinem Gemächt und deinen Brustwarzen zu Schaffen machte. Trotzdem mein Beileid.
    Bei mir wäre schon bei der Ansage 95430 Schluss gewesen, nicht weil ich geizig bin, sondern weil bei den x-ladies in Bremerhaven für normale Aktivitäten 80430 öffentlich ausgepreisst sind und du ja nichts anderes wolltest.
    Ausserdem bin ich ein Hundefreund, aber beim Geschäft hat der Köter einfach nichts zu suchen.
    Dieses und deine anderen genannten Gründe sorgen zumindest bei mir für Klarheit.
    Nochmals DANKE !
    "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
    Arthur Schopenhauer

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MoppelBhv (04.12.2018), dieter2811 (30.11.2018), greeni68 (29.11.2018)

      #3
      Deine Emma ist auch unter einem anderen Namen bekannt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Balke72 (30.11.2018), Andrew666 (29.11.2018)

        #4
        Zitat von greeni68 Beitrag anzeigen
        die gesammelten Werke: lia-like - 100% privat!
        Zuletzt geändert von Andrew666; 29.11.2018, 23:27.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Commander (30.11.2018), greeni68 (30.11.2018), Balke72 (30.11.2018)

          #5
          Ach die ist das?...ich kann mich noch schemenhaft an die älteren Fotos erinnern aber so auf Anhieb hätte ich nicht gedacht dass es die berühmt berüchtigte Lia Like ist, das veränderte Aussehen hat nichts gebracht, trotzdem aufgeflogen...na ja man kann's ja mal probieren gell.

          Zitat: Genießer321 "...sie werde nur geil, wenn sie zuvor ihren Gast mit einem StrapOn rannehmen könne."

          Geschichten aus 1000 und einer Nacht, nee echt schlimm so etwas, andere SDL's geben sich richtig Mühe, wollen durch ehrliche, harte und respektable Arbeit den Gast beglücken und sich natürlich auch selber einen guten Namen im Gewerbe machen wollen und solche Individuen ala Lia Like alias Emma wollen das große Geld auf die ganz linke Tour machen, sprich durchs abziehen.

          Gruß

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (30.11.2018), Balke72 (30.11.2018), Däne15 (30.11.2018)

            #6
            Ach, die älteren Bilder sind noch online.

            Kommentar


              #7
              Emma - Lia Like

              Hinterher ist man schlauer. Klar ärgert mich auch das verbrannte Geld aber sie scheint die Masche Deutschlandweit abzuziehen. Vielleicht fallen jetzt ja weniger auf sie rein. Zu wünschen wäre es allen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                greeni68 (01.12.2018)
              Lädt...
              X