Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Antonia

    Hallo Ficker,

    120/60 vereinbart mit AV. Das Bild 11 trifft sie am besten die anderen Bilder sind Illusion. Das Gesicht ist bewusst gepixelt 😃Nach der Waschung Gummi drüber sie auf dem Bett gekniet und mir im stehen variantenreich geblasen.
    Dann hab ich sie in der Missio gebumst. Anschließend hat sie geritten aber das hat ihr weh getan ... Dann hab ich sie von hinten im liegen in den Arsch gefickt abschließend aufgebockt und in der doggy anal beendet. Sie verschwand kam dann wieder nahm ihr Kleid und schaute auf die Uhr. Ich sagte was sie mache wir haben 60 Min. vereinbart ? 20 Minuten waren erst vorbei. Nun ging sie zu ihrem Handy schaute auf die Uhr und sagt aha und kam wieder zu mir her. Massage die ganz ok war dann ging es weiter. Blasen wieder ok. Als er wieder stand fickte ich sie im stehen von hinten. Als ich wieder anal wollte hat sie es nicht zugelassen es tut ihr weh... obwohl vereinbart. Oh Mann ... Dann fickte ich sie in der Sense bis ich wieder kam. Ihre Ditten hängen extrem nach unten . Der Arsch auf den Bildern ist ja wirklich geil aber nicht in Realität.
    Nun waren 40 Minuten um. Als ich von der Waschung kam hatte sie ihr Kleid schon angehabt. Sie hatte wohl Angst dass ich sie noch mal hernehme. Hätte ich auch es war ja noch 20 Minuten Zeit. Sie nimmt jetzt erst mal 2 Stunden keinen Kunden an. Wenn 2 von mir am Tag kommen und sie so durchficken kann sie den ganzen Tag nicht mehr arbeiten... 😂 .

    Optik 4-
    Blasen 2
    Ficken aktiv 3-4
    Ficken Passiv 2

    Wiederholung : Nein

    Der Besserstecher
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Alphagun (06.10.2019), 694me (30.11.2018), Speedfreakk (29.11.2018), Ladykiller6669 (29.11.2018)
Lädt...
X