Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Maja aus Polen

    Hallo. War am Montag bei Maja.
    Also Siew siweht genauso aus wie auf den Bilden und die Beschreibung passt auch.
    Gebucht 70/30 und es war eine sehr schöne halbe Stunde.
    Blasen kann Sie sehr gut auch die eier wurden nicht vergessen . Es folgete dann der Hüftaufschwung von ihr wo ich Sie schon bremsen musste.
    Dannach noch netter Ast.
    Ich kann Sie empfehlen ist eine ganz nette und liebe.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hoftester (01.12.2018), klaus1984 (29.11.2018)

    #2
    Plauen - Maja aus Polen

    Hallo zusammen,

    ich war gestern bei ihr .
    Sehr tolle sympathische und attraktive Frau .
    Sie sieht aus wie auf den Bildern .
    Französisch 1a und der Akt auch kein gezicke alles super .
    Sie ist Krankenschwester in Polen und wenn sie frei hat ,arbeitet sie hier um zu sparen .
    Also Leute geht zu ihr und helft ihr das Sparschwein zu füllen :)


    Eine Empfehlung

    Gruß

    Der Montana

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hjo (01.12.2018), Hoftester (01.12.2018)

      #3
      Vielleicht könnte ein freundlicher Moderator das mit dem anderen Thema über Maja zusammenführen.

      https://www.ladies-forum.de/showthre...Maja-aus-Polen
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar


        #4
        Guten Morgen,

        Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
        Vielleicht könnte ein freundlicher Moderator das mit dem anderen Thema über Maja zusammenführen....
        der ist momentan nicht Online, daher denke ich wenn ich das mal übernehme sollte das auch gehen. Das Ergebnis für euch, ist ja in der Tat das gleiche. Also erledigt

        Gruß Bastian
        Administrator

        Kommentar


          #5
          Schönes Erlebnis

          Habe heute Maja in Hof besucht, aber nach ihren Angaben ist sie nächste Woche in Plauen darum hänge ich den Bericht hier dran.
          Die Terminvereinbarung klappt bei diesen Adressen hervorragend und auch die Empfangsdame sind immer ausgesprochen freundlich und nett.
          Die Bilder geben Maja sehr gut wieder und die Altersangabe dürfte in diesem Fall auch stimmen.
          Ihr Body ist schön gebräunt nicht zu stark und die Haut ist straff und glatt. Was man auch sehr selten findet, eine Haut ohne Bilder und Metall. Für mich haben die Proportionen sehr gut gepasst und nach meiner Einschätzung ist es Kf 37.
          Empfangen wurde ich in schöner Reizwäsche mit schwarzen halterlosen Strümpfen und hohem Pumps. Ein geiler Anblick.
          Ihre Art ist unkompliziert und sehr freundlich. So wie man es gern hätte beim Gf6.
          Maja zählt zu den Damen die sehr gut genießen können und es dem Mann dann auf ihre Art zurück gibt. In der Intimen Region ist auch alles blitz blank so mag ich es.
          Fingerspielen passiv mag sie allerdings nicht,dieses Extra ist versehentlich in die Setcard geraten.
          Für mich persönlich hat's gepasst so wird es eine Wiederholung geben.
          Zuletzt geändert von Langheinrich; 26.03.2019, 15:22.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hjo (26.03.2019), derfuchs (26.03.2019)

            #6
            Zitat von Langheinrich Beitrag anzeigen
            Für mich haben die Proportionen sehr gut gepasst und nach meiner Einschätzung ist es Kf 37.
            Ich halte es ja ohnehin für gewagt, nach bloßem Augenmaß eine Konfektionsgröße zu bestimmen. Aber wenigstens REAL sollte die so geschätzte Größe doch sein: Leider gibt es keine KF 37 ...

            Kommentar


              #7
              Nachdem ich letzte Woche einen Wiederholungsbesuch bei Justina gemacht habe, wollte ich diese Woche eine "unbekannte" Frau ausprobieren. Elma und Justina kannte ich schon, also Maja oder Oksana. Ich habe vorher mit der Telefonistin gesprochen. Nach den Aussagen der Gäste sind beide nicht schlecht, aber ich mußte mich für eine entscheiden und irgendwie hatte ich heute Lust auf eine etwas üppigere Figur - also Maja...

              Womit fangen wir an? Vielleicht mit dem optischen Eindruck. Die Fotos dürften ziemlich aktuell sein, sind aber nachbearbeitet worden. Die 1,68 m glauben wir nicht so ganz und die Konfektionsgröße dürfte eher eine 40 sein. Man sollte noch erwähnen, daß Maja eine der wenigen Frauen in dem Job ist, die nicht ihre Liebe zur Tätowierung entdeckt hat. Alles in allem war der erste Eindruck sehr ansprechend.

              Wie meistens bei einem Erstbesuch habe ich 30 Minuten gebucht, da kann man alles einmal ausprobieren. Nachdem wir uns beide noch einmal frisch gemacht hatten, konnten wir zum gemütlichen Teil des Abends übergehen. Was gleich auffällt: Maja ist sehr verschmust. Sie hat es sich auf mir bequem gemacht und mir ihre Zunge in den Hals geschoben, während ich ihren knackigen Körper streicheln konnte. Ich hätte das den ganzen Abend so weitermachen können, aber eigentlich war ich noch wegen etwas anderem gekommen.

              Zum Aufwärmen Französisch bei mir. Genau die richtige Geschwindigkeit und Intensität und auch die angrenzenden Regionen nicht vergessen - spätestens da war mir klar, daß ich die richtige Entscheidung getroffen hatte. Ich habe Maja gefragt, ob sie auf Französisch gegenseitig steht. Und oh Wunder, das gefällt ihr.

              Also fliegender Wechsel. Maja hat sich so positioniert, daß ich auch die richtigen Stellen verwöhnen kann. Während sie da weitergemacht hat, wo sie gerade aufgehört hatte, habe ich mich auch etwas nützlich gemacht. Maja ist eher die stille Genießerin (also kein übertriebenes Gestöhne). Nach einiger Zeit war sie dann sichtlich entspannt und mußte sich erst einen Augenblick sammeln. Wenn es nicht echt war, dann war es zumindest gut gespielt.

              Nachdem Maja wieder einsatzbereit war und wir schon gerade so passend lagen, habe ich sie einfach in dieser Stellung bei mir mit Französisch fertigmachen lassen. Ein bißchen Zeit hatten wir noch, also noch ein bißchen Kuscheln und Küssen, bevor sich Maja mit ein paar weiteren tiefen Küssen von mir verabschiedet hat. Smalltalk ist übrigens kein Problem, denn Maja spricht sehr gut Deutsch.

              Wie wollen wir das bewerten? Für ein abschließendes Urteil müßte ich natürlich auch den Rest ihrer Sedcard ausprobieren (also insbesondere den Stellungsmehrkampf), aber das war schon einmal sehr ordentlich.

              Technische Ausführung: 2
              Künstlerischer Ausdruck: 2

              Gesamtwertung: 2

              Wiederholung: Sehr gerne.
              "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                hpackard (08.07.2019), ottto24 (29.03.2019), tomco (28.03.2019), iceboy (28.03.2019), hjo (28.03.2019), Mick73 (28.03.2019), Langheinrich (28.03.2019), derfuchs (28.03.2019)

                #8
                Leider kann ich die positiven Berichte über Maja nicht teilen. Ich war heute in Hof bei ihr und erlebte einfach eine riesige Enttäuschung! Abzocke, anders kann ich ihr Gebaren nicht beschreiben!

                Kommentar


                  #9
                  geht's konkreter ?

                  Kommentar


                    #10
                    Maja aus Polen

                    Hallo Ihr Mitschreiber,
                    ich war in der letzten Woche auch bei Maja, zuerst, Ihre Bilder sind realistisch. Sie kommt sehr freundliche und nett herüber. Nach der Begrüßung und der Überreichung des Obulusses kam sie zurück ins Zimmer und verwickelte mich in ein sehr erregendes Knutschen, dabei glitt sie dann langsam -noch im stehen- an mir herunter, und suchte das, was sie natürlich sofort auf Grund seiner Größe auch fand. das Blaskonzert setzte sich dann im Liegen fort. Ich musste sie etwas bremsen damit ich nicht sofort explodierte. Das war bisher eine tolle Performance. Wir gingen dann in einem atemberaubenden GV über. Alle von mir gewünschten Stellungen machte sie problemlos mit .Als sie dann rittlings auf mir saß und ich auch ihre wunderbaren Brüste bearbeiten durfte, war das Gummi natürlich sofort voll. Es gab die erwartete und gewünschte Explosion. Ich kann nur sagen, eine supernette Lady, toller Körper, natürliche Brüste eine saubere geruchsfreie Muschi, kurzum ich werde sie auf jeden Fall wieder aufsuchen zu 100 %. Kann sie euch daher auch wärmstens empfehlen. Den anschließenden Talk führte sie ausgezeichnet in klarer deutscher Sprache.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      hpackard (08.07.2019), Däne15 (10.06.2019)

                      #11
                      Gelungene Wiederholung

                      Heute war mein Zweitbesuch bei Maja.
                      Die Terminvereinbarung lief wie immer über die Hausdame und das klappt bekanntlich super.
                      Da ich Maja schon kannte habe eine Stunde gebucht für 130/4/60.
                      Der Empfang war wieder in wunderschöner Reizwäsche, durch die hohen Pumps waren wir gleich auf Augenhöhe, bei diesen leckeren Zungenküsse bringt das Vorteile.
                      Zunächst habe wir uns im stehen halb verschlungen was die Stimmung schon mal richtig angeheizt hat.
                      Auf der Spielwiese gab es dann jeweils nacheinander Französischunterricht. Maja ist eine Gnießerrin kein künstliches Gestöhne oder sonstige Unglaubhaften Gebärden. Es macht einfach Spaß, diese Frau zu Verwöhnen und zu Beobachten.
                      Ihr französisch ist auch sehr abwechslungsreich und die umliegenden Regionen werden auch mit einbezogen. Natürlich gibt es immer geilen Blickkontakt.
                      Nach diesem gegenseitigen Heiß machen haben wir uns noch in der Reiterstellung vergnügt. Zum Abschluss in die Missio, da konnte ich ihr nochmal schön in die Augen schauen.
                      Eine sehr schöne Wiederholung mit einer schönen, lustigen und natürlichen Frau.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Hoftester (11.07.2019), klaus1984 (11.07.2019)
                      Lädt...
                      X