Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Goslar - Lisa - Ganz neu!

    Ich hab die Dame heute besucht. Die Profilangaben stimmen im wesentlichen. Allein die KF würde ich eher freundlich mit 42+ schätzen. Da Bilder zeigen nicht ihr kleines Bäuchlein, geben sie aber ganz gut wieder. Sie bietet 20 Min zu 50Euro, 30470, 454100 usw. an. Ich entschied mich für die halbe Stunde und wurde ins Bad gebeten. Mundspülung vorhanden, aber leider keine Becher. Ein Getränk wurde auch nicht angeboten.
    Es begann im Stehen vor dem Bett mit ein paar Streicheleinheiten und ein paar Küssen (auch ZK), ging über FM, 69, fingern, küssen, usw in die Missi und letztlich in die Reiterstellung.
    Ich konnte in Ruhe auszucken und wurde nett gereinigt. Kleiner Schwatz noch am Rande und dann besuchte ich nochmal das Bad.
    Insgesamt eine schöne halbe Stunde mit gutem GF6 von einer unterm Strich sympathischen Frau.
    Einen weiteren Bericht findet man hier.
    Zuletzt geändert von Zwerg Nase; 29.11.2018, 16:03.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    benvenuto (30.11.2018), eddieno (29.11.2018), Olli (29.11.2018)

    #2
    Anhand der Fotos hätte ich sie auf die im Inserat angegebene Kf 38 geschätzt. Bei einer tatsächlichen Kf 42 stellen die Fotos also eine erhebliche Mogelpackung dar. Schade eigentlich bei der ansonsten guten Vorstellung. So ist die eine oder andere Enttäuschung vorprogrammiert: die einen kommen, erwarten eine 38er Figur und sind enttäuscht. Die anderen mit einer Vorliebe für etwas mehr Frau im Arm kommen gar nicht erst.

    Wie gesagt - schade eigentlich...

    Kommentar


      #3
      Ich würde das nicht ganz so drastisch formulieren. Es soll ja Leute geben, die dir Autos verkaufen wo der Verbrauch nicht stimmt oder Abgaswerte manipuliert werden. Jeder von uns kennt Damen die 20 Jahre älter waren als angegeben und die Bilder nicht mal annäherungsweise denselben zugeordnet werden konnten. Dazu kommen viele Fälle, wo der angebotene Service wenig mit der Realität zu tun hat (ZK grundsätzlich nicht, obwohl angeboten usw., Zeit nicht eingehalten, französich beschränkt besteht eher auf Wichsen etc. pp). Also da ging es mir schon schlechter :-). Ich wachse auch mehr in die Breite als in die Höhe, zur Zeit zumindest :-).

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        benvenuto (30.11.2018)
      Lädt...
      X