Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wilhelmshaven - Tina Oh ha...

    War heute bei Tina...
    Gott sei Dank hab ich erstmal nur einen Fuffi für 20 Min. Investiert...
    Sie öffnete im Schlabberlook. Das Zimmer durcheinander, alt und ungepflegt.
    In der Anzeige steht Herkunft Deutschland. Das war vielleicht der Schwippschwager mütterlicherseits, aber sie ist Ungarin. Ihr deutsch war aber okay.
    Zum Akt: Sie schaute nach dem bezahlen auf die Uhr... 11.02.... also 11.22 ist fertig. Dann fummelte sie ewig lang rum während ich schon nackt auf dem Bett wartete. Ihr Körper war super, vor allem die Brüste.
    ZK macht sie nicht, Körperküsse ja. BJ war schlecht, zuviel Zahn im Spiel.
    Gummi überziehen kann sie auch nicht. Dann ließ ich sie aufsatteln. Leider bekam sie meinen Schwanz nicht rein... Gleitgel hatte sie nicht, lecken wollt ich nicht, also erstmal etwas gefingert. Sie wurde etwas feucht, nächster Versuch. Das ging dann hin und her mit Stellungswechsel, bis sie ihn dann schließlich halbwegs drin hatte. Sie zog aber immer wieder zurück und hatte Schmerzen dabei...
    Zu guter Letzt, als ich es endlich soweit hatte und kam, zog sie ihn wieder raus.
    Ich füllte das Gummi im freien, sie meinte, Kondom kann kaputt, nix gut Baby bekommen...
    Oh man... Hab mich dann selbst gereinigt und angezogen und bin weg.

    Fazit: liebes Mädchen mit tollem Körper, aber vielleicht sollte sie Bäckereifachverkäuferin werden....
    Zuletzt geändert von Spanky101; 29.11.2018, 16:33.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (29.11.2018), tomfuc (29.11.2018)

    #2
    Deutsch

    In der Anzeige von Tina steht "Typ: deutsch" und nicht Herkunft Deutschland. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied. Möchte hier aber keine Diskussion über die Ethnie beginnen. Das Herkunftsland sagt nichts über die Qualität der Dame aus.

    Kommentar


      #3
      Herkunft

      Zitat von Ritter50 Beitrag anzeigen
      In der Anzeige von Tina steht "Typ: deutsch" und nicht Herkunft Deutschland. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied. Möchte hier aber keine Diskussion über die Ethnie beginnen. Das Herkunftsland sagt nichts über die Qualität der Dame aus.
      Liebe Leute,

      das stimmt nicht: im Profil steht "Herkunft Deutschland". Aber im übrigen sagt das selbstverständlich gar nichts über die Qualität aus.
      Da gab's 'mal diesen Spruch: Schweiz - aber trotzdem Käse
      (ja, ich weiß: gaaanz flach)

      LG,
      Senex
      Kommt Zeit kommt Rat

      Kommentar


        #4
        Hallo Senex, am Beginn dieses Threads steht nur "Typ: deutsch", jedenfalls in der von mir verwendeten mobilen Version. In der aktuellen Anzeige ist zusätzlich angegeben "Herkunft: Deutschland".

        Kommentar


          #5
          Zitat von Ritter50 Beitrag anzeigen
          In der Anzeige von Tina steht "Typ: deutsch" und nicht Herkunft Deutschland. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied. Möchte hier aber keine Diskussion über die Ethnie beginnen. Das Herkunftsland sagt nichts über die Qualität der Dame aus.
          Ich wollte damit auch nicht sagen, dass "nicht Deutsche" schlecht sind, im Gegenteil, eigentlich ist mir die Herkunft völlig wurschd.
          In diesem Fall hätte ich mich einfach auf ne süße Deutsche gefreut, allein wegen der Verständigung.
          Darum geht's mir aber auch nicht hauptsächlich. Hier war der Sex einfach scheiße!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            6Willi (07.08.2019)

            #6
            Ach ja... erkältet ist sie auch noch. Mehrmaliges niesen und ausschneiden macht die Situation auch nicht besser. Wenn man dann noch zwischen vollen Rotzfahnen liegt.... lecker!

            Kommentar


              #7
              Ist die Nochmal irgendwo aufgetaucht?

              Kommentar


                #8
                Nö,

                Zumindest nicht, mit diesen Daten. Ich schaue öfter mal in meine alten Beiträge und sehe nach, wer wieder Anzeigen online hat.

                Kommentar

                Lädt...
                X