Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dominant & Bizarr Lady
Sebastianstr. 4
92224 Amberg
EG
0152-11565322
Dominant & Bizarr Lady

Exzessiv, charismatisch und speziell, das sind Attribute mit denen ich nur zu oft in Verbidung gebracht werde. 
Sei es die klassische Form der Dominanz oder der einfallsreiche S*d*smus. 
Spontan und intuitiv werde ich dich lenken, dich ben. und mit dir spielen. Ganz nach meinen Vorstellungen und zu meinem Genuss. 
Ern., ganz und gar, bedeutet pure Lust für mich gerade ausgefallene Vorlieben sind mir sehr Willkommen. 
Bei aller Härte, Strenge und Konsequenz wirst du dennoch immer wieder meine feminine Sinnlichkeit und mein Einfühlungsvermögen wahr nehmen können,welche dir Geborgenheit und Vertrauen schenkt. 
Lass dich von meinem fast h*mmungsl. ,ausgeprägten und vielfältigen Naturell reizen und mitreißen. Erlebe mit mir die absolute Grenzlosigkeit und werde der hörige Spielball meiner dominanten Lust.

Andreaskreuz, An*ldehn*ng, Ansp*cken, An*lmassagen, Kl*mmern, Klass Dominanz, KV, High Heels, Gynstuh, lSM aktiv SM, dominant, Stiefel, Heel, Latex, P*tplay, TV ,Erziehung, W*chs, NS, Ern., Langzeiterziehung, Erziehung, Dirty, Talk, Brustwarzenbehandlung, BDSM, BeschimpfenSoft, CBT, R*hrst., Pei*****, Fusserotik, Tr*mpl*ng, Dessous, Corsett, Bizarr Erotik, An*ld*hnung aktiv, Schuherotik, Dominante Spiele, Skl., Str*p*n, leichte Erziehung.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Dominant & Bizarr Lady Kennt Sie jemand?

    Hallo Gemeinde,

    diesmal hätte ich eine Frage.. Und zwar hatte schon mal jemand das Vergnügen mit der obigen Dame ?

    Lg
Lädt...
X