Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weinheim - Kiara

    Liebe Mitleser,

    ich war diese Woche bei Kiara in Weinheim. Da ich aktuell keine Zeit habe einen Bericht zu schreiben, habe ich zunächst einmal einen Thread eröffnet, damit über sie in BW geschrieben werden kann. Mein Bericht folgt die kommenden Tage.

    Vorab, es war in Ordnung.

    Hier noch ein Link zu einem Bericht aus Hessen:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...en-Kiara-Bravo

    #2
    Tathergang

    Ich hatte, wie bereits oben erwähnt, Kiara diese Woche in Weinheim besucht. Die Pforte wurde mir von Susann geöffnet, mit der Kiara die Wohnung teilt. Sie führte mich in ihr Zimmer und fragte mich, wie lange ich bleiben wollte.
    Ich erwähnte wiederum, dass ich einen Termin bei Kiara hätte, worauf Sie mir antwortete, dass diese noch einen Besucher hätte. Das klärte sich recht schnell, denn Kiara verabschiedete ihren Gast und holte mich aus Susanns Zimmer ab.

    Für Interessenten an Susann: Diese ist im Original nicht so hellhäutig wie auf den Fotos - eher typische Latina und die KF ein, zwei Nummern größer, aber noch im grünen Bereich. Wäre sogar möglicherweise bei ihr geblieben, wenn Kiara keine Zeit gehabt hätte.

    Zuerst wurde meine Aufenthaltsdauer (45 Minuten) geklärt und meine Börse entsprechend erleichtert (100/45 130/60). Danach fragte sie mich, ob ich duschen oder mich waschen will; gewählt hatte ich Variante 2 und sie erklärte mir, was ich waschen muss + Munddusche; war in Ordnung. Zu späterer Zeit, während einer Atempause, bot sie mir etwas zu trinken an.

    Aussehen: Die Fotos 6+7 entsprechen der Realität, die Brüste sind nicht so toll gemacht und der Arsch scheint auch nicht naturgegeben zu sein; für die Größe ist er zu fest und zu glatt.

    Kommunikation: Ihre Deutschkenntnisse sind sehr rudimentär - für die Geschäftsabwicklung ausreichend, für eine einfache Unterhaltung jedoch nicht. Unser Gespräch führten wir in einer Kombi aus rudimentären Deutsch und Spanisch. Es war wenigstens lustig.

    Akt: Sie wechselte die Unterlage und bat mich auf die Liegewiese. Bevor es zur Sache ging wurde mein gründlich gereingter Dödel mit Desinfektionsmittel ertränkt und klinisch getötet und anschließend mit einem Zewa getrocknet, den Prozess führte sie bei ihrer Mumu durch. Das war alles ein wenig übertrieben, da alles mit Schutz praktiziert wurde und es folgte ein kleiner Stimmungsknick meinerseits.

    Berührungsängste hat sie nicht, denn sie ertastete meinen Körper und ihre Zunge erforschte meine Mundhöhle und meine Zunge. Das hat sie sehr intensiv und lange gemacht. Auch sie wird gerne und überall berührt und geküßt; gefingert werden will sie allerdings nicht, was ich auch sofort respektierte.

    Danach fragte sie mich, ob ich sie lecken will, was ich ja sehr gerne mache. Überraschenderweise schmeckte sie recht neutral, was mich bei dem Desinfektionsmittel wunderte und es schien ihr offensichtlich zu gefallen. Irgendwann wollte sie nicht nur genießen und ging die 69er Kampfstellung über, zog ultrageschickt mit dem Mund den Präsi drüber und blies mich in einer relativ kurzen Zeit zum Orgasmus. Auf der einen Seite war mein Druck sehr groß auf der anderen Seite ist sie wohl ein Naturtalent

    Interludium: Sie bot mir eine Massage an, was ich bejahte. Zunächst wurde mein Rücken in Babyöl getränkt, dann glitten ihre Hände über die Schultern, Rücken bis zum Po. Es war ein etwas festeres Streicheln; mehr hatte ich nicht erwartet und wir führten unser "Gespräch".

    Da noch Zeit war (sie stellte zu Beginn eine Küchenuhr) schwang sie sich wieder zu meinem Dödel streichelte ihn und nahm sich wieder das Babyöl, ertränke ihn und meine Kugeln damit und machte ein exzellentes EL, trocknete meinen Dödel mit Zewa etwas ab und striff gekonnt mit dem Mund den Kondom drüber,doch er verweigerte seinen Dienst. Wir tauschten noch ein wenig Küsse aus und kurze Zeit später beendete der Wecker den Akt.

    Ende: Zum Abschluss wählte ich noch eine Dusche, um mich vom Öl zu befreien und wurde anschließend von ihr ohne Hektik anständig verabschiedet.

    Fazit: Ihre Französischkünste und ihre Küsse und Berührungen waren toll (Akt weiß ich leider nicht), aber sie ist nicht so mein Typ und zuviel Desinfektionsmittel finde ich nicht so prickelnd. Eine Wiederholung für mich wird es nicht geben, aber wen o.g. nicht stört kann ich Kiara durchaus empfehlen.

    Gruß

    Dr. Tongue
    Zuletzt geändert von Dr. Tongue; 30.11.2018, 16:12.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Dan1 (02.12.2018), Runner (01.12.2018), Kissinger (01.12.2018), ray-s (30.11.2018)
    Lädt...
    X