Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Teka Latina Optik Top, Service Flop nicht empfehlenswert

    Habe diese Dame letzte Woche besucht leider eher ein Reinfall. Gebucht 100/30.
    Sieht in echt noch hübscher aus als auf den Fotos. Leider ist sie sehr professionell und sehr Abspritzoroentiert,
    und sehr auf Zeitmanagement bedacht bloß keine Minute zu viel. Gekünsteltes Lächeln und Stopuhr läuft. Mir war's egal da ihr Fahrgestell wirklich mega ist. Man hat die einen Body einen geilen Arsch bei den Brüsten wurde nachgeholfen gute Arbeit. Da ich Lust auf nen Latina Arsch doggy hatte war mir der Rest egal. Französisch lustlos und gelangweilt. Wie gesagt mir war's egal. Endlich doggy aufs Bett gekniet. Habe reingenagelt als gäbe es kein Morgen mehr. Am Anfang war sie still ..zum Schluss konnte sie sich das stöhnen nicht verkneifen. Was den ein oder anderen vielleicht stört: während ich sie doggy genagelt habe, Hat sie das Handy hergezogen und auf die Uhr geschaut und mich hingewiesen..finish. mich hat es eher angeguckt und ich habe noch härter reingenagelt. Noch Missio und Reiter keine Highlights abgeschossen und gegangen. Ihr war das relativ egal. Also sie ist lustlos... aber man kann sie trotzdem richtig durchvögeln.

    **blockierter Link**
Lädt...
X