Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - SEXY Nila - Top Massage Plus

    Als Freund asiatischer Künste war ich heute in der Hannoverschen Straße 158 bei Nila. Ihre fröhliche Art und ihr wirklich süßes Lächeln waren so überzeugend, daß wir 130460 vereinbart haben. Nach einigen frechen Kommentaren zu meiner Leibesfülle, angebotener Cola und Waschung bat mich die Holde bäuchlings aufs Lager.

    Was dann folgte, war eine Thai-Massage erster Güte mit abwechselnd gutem Druck, geschmeidiger Ölung und vorsichtigem Abreiben beidseitig und an allen fünf Gliedern. Zum Ende dieser wahrhaftigen Wellness-Kur hat sie nahtlos aufgesattelt und einen sehr angenehmen Ritt absolviert, von dem sie nach einiger Zeit in die Missio bat. Dabei habe ich neben der Aktion auch ihren Anblick sehr genossen - sie ist echt hübsch. Den Abschluß hat sie dann wieder mit ihren zärtlichen Händen vollbracht. Statt Talk gab es zur Füllung des Zeitrahmens nochmals eine sehr gute Schulter-Rücken-Massage. Alles in allem eine sehr schöne Stunde. Danke, liebe Nila. Ich komme sehr gern wieder!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (31.10.2019), Masseuro (30.11.2018)

    #2
    Liebe Gemeinde, noch der Vollständigkeit halber: Die Bilder in der Setcard sind wohl eher Symbolbilder, vielleicht von ihrer Schwester. Sie ist aber auch hübsch, kein Vertun. Der Text stimmt 100% - grandiose Massage, Service verhandelbar. LG shorty

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Masseuro (30.11.2018)

      #3
      was für eine figur hat sie und wie alt schätzt du sie?
      Die Unterarm Tattoos von heute, sind die Arschgeweihe von morgen.

      Kommentar


        #4
        Wie es in ihrer Setcard steht, kommt alles hin, plus kleines Bäuchlein.

        Kommentar

        Lädt...
        X