Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gifhorn (nähe WOB) - 1.Mal*Sofia*Blonder Engel

    Hallo zusammen :-)

    Dies ist mein erster Beitrag und diese Chance nutze ich direkt mal um einen Bericht über Sofia zu schreiben. Falls was fehlen sollte, einfach nachfragen.

    Lange Zeit suchte ich nach Erfahrungsberichten bezüglich Sofia, vergeblich. Anscheinend ist sie jedoch öfters im Heidebrink, beim letzten Mal habe ich sie nämlich auch schon besuchen wollen, es letztendlich aber doch nicht gemacht. Dieses Mal jedoch habe ich es gewagt und hoffe nun ne gute Hilfe für mögliche Nachzügler zu sein 😁

    Dies war übrigens nicht mein erstes Mal im heidebrink, nur mein erstes Mal bei Sofia.

    Termin:
    Absprache erfolgte telefonisch, wobei Deutsch nicht zur Anwendung kam, dafür konnte sie gutes Englisch was mir zum Glück auch leicht fällt.
    80430 ausgemacht ohne besonderen schnick-schnack da ich mehr der „standardtyp“ bin.
    Abgemacht das ich in 10 Minuten da bin.
    Bis dahin war alles gut, total sympathische Stimme und auftreten am Telefon.
    Naja, bin dann hin, geklingelt und sie mir auch direkt persönlich die Tür aufgemacht.

    Und da hatte es sich dann auch schon wieder erledigt.. gerne hätte ich etwas positives berichtet, gerade weil es mein erster Beitrag hier ist. Jedoch bin ich kein Neuling mehr im P6-Bereich und hätte eigentlich wissen sollen nicht die Sofia von den Bildern erwarten zu dürfen...

    Vom Alter her bestimmt 10 Jahre älter, eher Russin statt Italienerin.. Körper leider auch deutlich korpulenter als auf den Bildern, was überhaupt nicht mein Fall ist, aber naja... Geschmackssache. War auch letzendlich garnicht der Grund warum ich direkt wieder die Biege gemacht habe. Viel schlimmer war, als ich ihr mitteilte das ich der Kollege bin mit dem sie vor 10 Minuten 'n Termin ausgemacht hat, meinte sie sie wüsste von nichts, ich könnte aber reinkommen und mir‘s schon mal gemütlich machen, sie bräuchte noch ein paar Minuten.

    Da ich ein Mensch bin der bereits kleinste Arten von unseriösem auftreten als negativ empfindet und das optische leider weder den Bildern noch meinem Geschmack entsprochen hat, habe ich dann noch auf der türschwelle wieder die biege gemacht mit der Anmerkung, ich würde ein anderes mal wiederkommen..
    manchmal bin ich einfach zu nett 🤦🏻*♂️

    Naja, ich werde von meinem nächsten Abenteuer hoffentlich positiv berichten können!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (17.12.2019), Diecky (01.12.2018), straniero (01.12.2018), Däne15 (30.11.2018), michelangelo50 (30.11.2018), foreverivan (29.11.2018)

    #2
    Vielen Dank, Grieche! Herzlich willkommen unter den Autoren! Gelungener Erstbeitrag! :-)

    Hatte die Süße heute hier entdeckt und war von den Bildern begeistert! Das Mädel muss aber erst nach Sonntag gekommen sein, sonst hätte ich sie doch gleich bemerkt? Ein echter Hingucker!

    Zu Italienerin: Am Heidebrink sind quasi nur Ostblockladies (Baltikum, Russland, Polen, Tschechien, Slowakei). Und auch viele, die in Germania nur in Gifhorn am werkeln sind und alle paar Wochen wieder auftauchen.

    Dann teilt sie wohl mit ihrer Wohnungsgenossin das Schicksal, eine optische/altersmäßige Mogelpackung zu sein. Kommt ja häufig vor...

    Anyway: Danke für den Hinweis. Ich werde mir einen Besuch ersparen!
    Zuletzt geändert von michelangelo50; 30.11.2018, 14:31.

    Kommentar


      #3
      Danke!

      Danke Grieche, auch von mir für Deinen ersten Bericht! Er hat mir eine Enttäuschung erspart.

      Liebe Grüße

      Straniero

      Kommentar


        #4
        Zitat von elgreko95 Beitrag anzeigen
        Körper leider auch deutlich korpulenter als auf den Bildern, was überhaupt nicht mein Fall ist, aber naja... Geschmackssache.
        Aktuell in Stuhr und gibt in Ihrer aktuellen Anzeige KF40 an.

        In der **blockierter Link** gibt es für Service einen grünen Pfeil.

        Kommentar


          #5
          Zitat von elgreko95 Beitrag anzeigen
          Vom Alter her bestimmt 10 Jahre älter, eher Russin statt Italienerin.. Körper leider auch deutlich korpulenter als auf den Bildern, was überhaupt nicht mein Fall ist, aber naja... Geschmackssache.

          Da ich ein Mensch bin der bereits kleinste Arten von unseriösem auftreten als negativ empfindet und das optische leider weder den Bildern noch meinem Geschmack entsprochen hat,
          Bei mir ist aufgrund der Beschreibung direkt wieder von meiner morgigen Liste verschwunden, habe zwar Lust auf etwas griffigeres als sonst, aber die Angst das meine Hände zu klein für die Dame sind überwiegt
          "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

          Kommentar

          Lädt...
          X