Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bremen - Dana

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Dana

    So nun auch mal wieder ein Bericht von mir.. Wahr nach langem wieder in der Alfred Nobel alee unterwegs..

    Diesmal hatte ich eine bestimmte Dame im Kopf. Und zwar die schoene Dana aus Litauen.

    Terminabsprache mit Telefon klappt gut und sie Ruft auch sofort zurück wenn sie Zeit hat. Also wartete ich auf den Rückruf und dann ging es auch schon los.. Oben angekommen empfing sie mich ganz Freundlich. Im Zimmer machen wir ne 604150 aus. Nachdem ausziehen ging es ins saubere Bad und dann nix wie los ins Zimmer. Dort fing sie an mit einen Striptease... Zog sich langsam aus und ich berührte sie dabei und fing an sie zu lecken.. Dann zog ich mich aus und sie fing an ein Gummi zu holen und ihn zu blasen.. Sie ist dabei sehr leidenschaftlich und sexy.. Ein richtiges Girlfriend Niveau. Wir verstanden uns von Anfang sehr gut. Weiter gings mit lecken Ihrer Mumu.. Gefingert werden durfte leider nicht.. Schade.. Stand anders im Service.. Gekonnt ging sie mit. Fuern Sex wurden mehrere Stellungen ausprobiert. Sie geht echt gut mit. Neben bei ein paar schöne Zungenkuesse.. Herrlich.. Ich liebe Girlfriend Sex.. In der Pause gabs ne leichte Massage mit ihren Fingernägeln.. Ich wahr sehr erregt und kitzellig zugleich.. Irgend wann ging es dann weiter bis sie dann zum Ende hin gesqiertet hat.. Danach noch viele kuscheligen Momente.. Wie bei einer normalen Freundin. Leckeres ohrenschlabbern... Danach hab ich sie noch massieren duerfen und ich konnte sie mit meinen Fingern massieren... Danach an zum Duschen.. Langsam anziehen und nach 85 min war ich auch wieder draußen.. Es wahr ein sehr schöner Abend. Hoffe ich treffe sie irgendwann mal wieder.. Also Jungs.. Behandelt sie gut das sie wiederkommt :)

    Ausdauer 8 von 10
    Fairness 9 von 10
    Freundlichkeit 10 von 10

    Gesamt.. TOP!
    Zuletzt geändert von Master of Universe; 29.11.2018, 23:17.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    subzen (08.11.2019), Entdecker69 (05.11.2019), Däne15 (30.11.2018), greeni68 (30.11.2018), chrystyan (30.11.2018), Balke72 (30.11.2018), dieter2811 (30.11.2018)

    #2
    Sicher werden wir sie gut behandeln das sie "wieder Kommt".

    Kommentar


      #3
      Zitat von greeni68 Beitrag anzeigen
      Sicher werden wir sie gut behandeln das sie "wieder Kommt".
      Selbstverständlich

      Kann man sich auch mit ihr unterhalten (auf deutsch) ? Oder muss ich doch noch englisch lernen

      Kommentar


        #4
        Hey Meister des Universums! Ist die Dame Osteuropäisch? Aktuell ist sie als westeuropäisch unterwegs. Sie ist wohl aktuell in Bielefeld. Ich denke zumindest sie ist es:
        https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...d-dana-9537360
        Wenn die Dame so toll ist wundert es mich dass es keine anderen Berichte über sie gibt. Ihre Bilder sehen auch sehr bearbeitet aus. Bin daher echt skeptisch. Wollte morgen mal wieder auf Tour, möchte mich aber nicht verbrennen. Kann jemand noch etwas zu dieser Dame sagen?
        Beste Grüße

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (03.11.2019)

          #5
          Zitat von Tanzbaer Beitrag anzeigen
          Wenn die Dame so toll ist wundert es mich dass es keine anderen Berichte über sie gibt.
          Ja die Sufu ist schon nicht so einfach
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #6
            Wenn ich unter
            Erweiterte Suche
            im dritten Feld („Stichwort“) die Tel-Nummer eingebe (ganz wichtig hier, immer mit dem Bindestrich und ohne Leerstellen), dann kommen 3 Threads:
            Außer diesem hier, einmal:
            https://www.ladies-forum.de/showthre...3-L%F6hne-Dana
            Da war die Dame in OWL unterwegs (Löhne und Porta)
            zum Anderen:
            https://www.ladies-forum.de/showthre...athischen-Dame
            Dort wird eine gewisse Demi vom gleichen Thread-Eröffner-User beschrieben. Er hat aber noch nicht geklärt, ob beide D-Damen identisch sind wie die Tel-Nummer.
            Gibt man(n) hingegen „Dana“ in der ersten Zeile als Suchbegriff ein, bekommt man(n) 14 Seiten mit Threads ausgeworfen.
            Ob davon ein einziger auch bildlich passt, muss man dann auf gut Glück und mit Akribie von Hand durchblättern.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Tanzbaer (12.11.2019)

              #7
              Ich habe ein paar OT-Beiträge gelöscht.
              Hier im Thread geht es um Diana und nicht um die Bedienung der Suchfunktion. Danke!
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar

              Lädt...
              X