Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Raluca - zum 1 Mal in der Stadt !

    Habe heute das Mädel besucht und einen Bericht an einen bestehenden angehängt. Der war aber in der Region Franken, was mir nicht auffiel.

    Mein Erlebnis mit ihr ist also dort nachzulesen.

    Sorry.

    #2
    Und für die, die nicht ewig suchen möchten, hier der Link:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ensburg-Raluca
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Merci !



      Hätt ich auch drauf kommen können.

      Kommentar


        #4
        Passau - Raluca Note 6 mit Nachsitzen

        Manchmal wäre es besser Zuhause zu bleiben

        Wenn dich aber dennoch die Triebe auf die Pirsch bringen und in ganz Passau gestern Abends (Sonntag) noch nichts verfügbar war von den GUTEN na dann griff ich zu Plan ...............G, angerufen, Termin und hingefahren, angekommen.... ich mache es kurz:
        Halbe Stunde, Service steht im Profil mit einem Extra natürliches Blasen für 100 übergeben, ich ging duschen, oh kein Handtuch mehr verfügbar, im Eck auf dem Boden im Bad lagen gut 8 Stück gebrauchte, die muss ja schon regen Zulauf gehabt haben
        Ein so naja gutes fand sich dann doch noch, machte dann nur gute Katzenwäsche.... am Bett, Raluca mit Brille sitzt am Bett mit Handy, Nachrichten schreiben, beantworten, ich setzte mich neben Sie aufs Bett, Handy zur Seite gelegt, aber in Reichweite plaziert, Sie fing an mit Körperküssen am Oberkörper, Brustwarzen bei mir, ich konnte sie nur ein wenig streicheln, blöd plaziert, dann Übergang in FO, ging so war aber keine Glanzleistung, ich versuchte mit den Fingern an ihre Mumu zu kommen und etwas zu massieren, Küssen oder ZK die im Auftrag waren, konnte ich nie bekommen, also Auftrag nicht ausgeführt, ich wollte dann in die 69 zum lecken, da meinte Sie, ich könnte später bei ihr lecken denn ich hätte einen kleinen Bauch und Sie auch, da geht das nicht, .........bin normal gebaut, vielleicht ein paar Kilo drauf aber doch keine (Wampe).......
        ich musste mich so zusammenreissen, sonst wäre ich schon hier geflüchtet, noch etwas begeisterungslos geblasen, dann meinte sie , ob sie es mit der hand machen sollte klares Nein, lecken wollte ich nun auch nicht mehr, ich sagte Ficken in Missio, wir wechselten und ich schob ihr meinen Riter in die Möse, langsam und immer etwas tiefer, nun war er auch schön Prall und ich fickte etwas tiefer und härter, da zuckte sie schon, es tat ihr weh, wenn ich tiefer reingestoßen hatte, also die sampftere Gangart gewält und nur knapp halbtief gevögelt, da kamm schon nach 8 Minuten...spritzt du..... ich fickte unbeirrt weiter....spritzt du jetzt 10 Minuten vorbei........hab es dann in der Missio auch fertiggebracht und den gummi verschmutzt, rausgezogen, sie streifte den Gummi kurz ab, Tuch zum selber reinigen erhalten und was macht sie....Handy her, Nachrichten gelesen, geschrieben, Brille noch immer auf und ich ging nochmal zur Kurzwäsche ins Bad, hab mich dann angezogen, noch ein paar Worte gewechselt und dann gegangen, einen Kuss auf die Wange erhalten und Tschüß.

        Fazit:
        Ich erteile hier die Note 6 und würde Raluca Nachsitzen lassen, vielleicht lernt sie dann noch was von Kundenservice

        Hätte ich mich hinter eine alte Scheune mit einem Bretterverschlag gestellt, meinen Schwanz durch ein Astloch gesteckt und das gevögelt, hätte ich gerade gleichfiel Lust gehabt als mit Raluca!

        Leute last es bitte, die muss noch soviel lernen, ist aber eine schlechte Schülerin

        Bin nach 25 Minuten schon wieder im Auto gesessen.
        Zuletzt geändert von Bastian; 02.09.2017, 17:40. Grund: Inserat aktualisiert

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          papajoe1962 (03.09.2017), Ladylover (03.09.2017), pimpeastwood (02.09.2017), alex 0815 (01.05.2017), baronsamedi (30.04.2017), mopilar (18.07.2016), xStylerx (18.07.2016)

          #5
          schon 2014, schrieb ein foristi:

          Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
          Das ist echt schade, dass es mit ihr offenbar so bergab ging.
          Aufgrund des ersten Berichtes wäre ich letzte Woche fast nach
          Hof gefahren. Nun bin ich froh, dass ich es nicht tat.
          http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-45296321

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            alex 0815 (01.05.2017)

            #6
            kann ich so nicht bestätigen!

            @Schlaumeier

            Kann ich so leider nicht bestätigen, ich war immer zufrieden -ist aber auch schon ne Zeitlang her!
            Ich hab Sie immer Vollgas in den Arsch gevögelt, mir hat`s gefallen...
            Schade, daß Sie anscheinend so abgebaut hat!

            beste grüße

            Kommentar


              #7
              Bayreuth- Raluca

              Grottenschlechter Service von der Dame.War bei ihr Vorgestern,Bayreuth Badstrasse.Kurz vorbeigeschaut,Termin ausgemacht,damit sie auch Zeit hat.Nach einer Halben Stunde Vorbeigekommen,70 Euro gelöhnt für eine Halbe Stunde.Danach gings aufs Bett,Kontom drüber,kurz geblasen.Kein Anfassen,Kein Küssen absolut Garnichts, Nichmal GV.Sie sagte nur Fertig Zeit ist rum,Du mußt jetzt gehen mein nächster Kunde kommen gleich.Ich war völlig vertuzt und wärend ich mich wieder anzog sagte ich zu ihr das waren ja nicht einmal 5 Minuten und dafür 70 Euro?Für diesen schlechten Service ist das eine Unverschämtheit.Sie fing dann zu schimpfen an und warf mich buchstäblich raus.Niemehr diese Frau.Verbrennt euer Geld lieber anstatt zu ihr zu gehen:

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                muschipaule (03.09.2017), rolo12 (03.09.2017), Ladylover (03.09.2017)

                #8
                Bilder und Nummer

                Hmm.

                Bilder und Rufnummer für spätere Identifizierung wären von Vorteil hier noch zu verlinken.

                Kann ja sein, das die Gute ja auch mal in Regensburg sein wird.

                Kommentar


                  #9
                  Sie war da

                  Zitat von NuFux85 Beitrag anzeigen
                  ...Kann ja sein, das die Gute ja auch mal in Regensburg sein wird.
                  Die "Gute" war schon in Regensburg. Ich war nicht bei ihr, die Berichte über sie haben mich nicht zu einem Besuch angeregt.

                  Kommentar


                    #10
                    Unverständlich!

                    Zitat von Flitzer Beitrag anzeigen
                    Grottenschlechter Service von der Dame...
                    Sie fing dann zu schimpfen an und warf mich buchstäblich raus.Niemehr diese Frau.Verbrennt euer Geld lieber anstatt zu ihr zu gehen:
                    Verstehe eigentlich nicht, wie irgendjemand überhaupt noch auf die Idee kommt, dieses unverschämte Weib zu besuchen.

                    Gruß LL

                    Kommentar


                      #11
                      Wollte sie diese Woche besuchen..Gott sei Dank !!!

                      Kommentar


                        #12
                        Passau - Raluca - zum 1 Mal in der Stadt !

                        Hab mich heute mal für Raluca entschieden.
                        Vorher telefonisch alles ausgemacht 80430 und hin zu ihr.

                        Ich läute sie öffnet in normal lässigen Klamotten (kann aber auch an der Uhrzeit gelegen haben).
                        Als erstes die fotos sind entweder älter oder geschönt da sie mindestens 15kg mehr drauf hat als auf den Bildern.
                        Nichts desto trotz rein zu ihr freundlich begrüßt worden Waschung angeboten bekommen gezahlt und ab gings.
                        Sie startete mit sinnlichen Körperküssen gegolgt von ziemlich gutem Gebläse (leider kein dt). Sie lässt sich überall anfassen und hat echt Hammer Naturbrüste.
                        Nach dem warm up fragt sie mich wie ichs am liebsten mag gesagt getan. Sie rauf auf mich und es war seit langem mal wieder eine die echt gut reiten kann. Stellungswechsel in die Missio auch echt geil und mit der Hand fertig gemacht. Alles in allem richtig geil. Wenn sie jetzt noch die Figur wie auf den Bildern hätte wären es 10 von 10 Punkten so sinds nur 8 aber werd sie öfters besuchen wenn sie wieder da ist.

                        Liebe Grüße der Tiger

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          baronsamedi (02.03.2020), gauchoX (04.12.2018), Wowwow (30.11.2018)

                          #13
                          Hab sie schon vor ein paar Jahren in S3 besucht, wo sie öfters anzutreffen ist, und nicht das erste Mal in Passau!
                          Übrigens die Fotos stammen noch aus dieser Zeit.

                          Soweit ich mich erinnere wars ein Quicky. Sie hatte damals schon einen deutlichen Bauchansatz was mich aber nicht gestört hat, und sie war nett.
                          Frz und Reiter waren o.k, guter Durchschnitt.
                          Aber auch nicht so, daß ich sie unbedingt nochmals besuchen wollte.

                          Gruß Ww

                          Kommentar


                            #14
                            damals war ich sehr zufrieden....

                            Freunde der Sonne,

                            ich war ca. vor 4 jahren bei Ihr.
                            Damals hab ich Sie mal richtig hart AV genommen...

                            Schlecht war es nicht, damals sah Sie so aus wie auf den Bildern..!

                            beste grüße

                            Kommentar


                              #15
                              Hi an alle,
                              hatte die letzte Woche besucht. Also ob die 15kg reichen weiss ich nicht, ist schon deutlich molliger, aber auf keinen Fall "schwabbelig". Alles fest und wirklich gute naturbrüste. Zum Service wars so la la, auf keinen Fall schlecht aber auch nichts besonderes. Berührungsängste hat sie keine, aber hatte auf micht, irgendwie, einen müden Eindruck gemacht. Ob ich nochmal hingehe weiss ich nicht 50/50 .

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Wowwow (08.01.2019), Hurenversteher (07.01.2019)
                              Lädt...
                              X