Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Villingen-Schwenningen - Neu! Eva - Herz 34 , süßer Teeny

    Gestern hatte ich das dringende Bedürfnis zu kuscheln .
    Als Kontrast zu der grauen , kalten Welt , als die man diese immer wieder erfahren muss .

    Nach einer halben Stunde Recherche wollte ich Eva eine Chance geben .
    Dank ladies konnte ich einige andere Kandidatinnen aussortieren .

    Das Haus ist tiptop , die Frauen dort aus meiner Erfahrung meistens weniger .
    Zwischen den Bildern und der Realität , auch zwischen Serviceangebot online und vor Ort , klaffen oft Welten . Auf mich macht das inzwischen den Eindruck , dass dahinter ein System steckt . Bei der Häufung im Vergleich zu anderen Häusern würde mir auf jeden Fall jeder Statistiker recht geben .

    Als sie mir die Tür öffnete , hüpfte ihr mein Herz vor Freude gleich entgegen .
    Die angegebenen 21 Jahre stimmen , die Bilder zeigen sie selbst .
    Sie kommt aber schon etwas anders rüber wie auf den Fotos , auf diesen ist sie geschminkt und die Haare sind anders gefärbt .
    Sie ist eine völlig natürliche Schönheit , und sie tat mir völlig ungeschminkt auf , mit einem charmanten Lächeln im Gesicht und Strümpfen an den Beinen .
    Sie raucht nicht , trug kein Parfum , überhaupt keine Schminke , ist nicht tätowiert ,
    und hat süße natubelassene Brüste , ohne diese inzwischen wie eine Viruserkrankung alle Frauen befallende Krankheit namens Silikonimplantat .

    150 Euro für eine Stunde wurden vereinbart und bezahlt .

    Eva ist ganz neu in diesem Job , und das merkt man sowohl positiv wie auch weniger positiv . Von negativem kann ich aber nicht wirklich berichten , ich bleib da eher locker , der Job ist schliesslich kein ganz alltäglicher .

    Küssen wollte sie allerdings überhaupt nicht . Das ist nicht ganz okay , aber eben typisch für das Haus . Zk steht immerhin im Profil , wie so oft .Aber bei dem Punkt bin ich flexibel , ich erwähne es für diejenigen , denen es wichtiger ist .
    Der Gummi wurde sofort montiert , was auch kein Problem war , ich freute mich ja schon riesig auf sie . Habe ich so aber nur selten erlebt .
    Dann ohne Vorspiel gleich geblasen , kein Reizen , Erkunden , ich hätte gerne erst etwas gekuschelt , geküsst , sie erkundet .
    Ich schreibe das mal ihrer fehlenden Erfahrung zu , die Atmosphäre zwischen uns war eigentlich recht gut , sie ist halt noch kein Vollprofi

    Ich liess mich einfach fallen und liess es auf mich zukommen , wie sich unser Zusammenspiel entwickelt , und das war auch gut so , denn es wurde dann sehr lustvoll für mich .
    Erbsenzählerei und Diskussionen über die Serviceliste versauen bloss die Stimmung .

    Ich durfte während des Blaskonzerts aber ihren Hintern kneten und auch meine Finger durch ihre Lustgrotte streifen lassen . Ich durfte sie dann lecken , was ich normalerweise nicht tue , und ich durfte sie sogar zärtlich fingern , mit einem Finger in ihrer rosa Spalte , während ich sie leckte .Derweil stöhnte sie lustvoll und lächelte mich immer wieder an , worauf ich so langsam am kochen war . Meinen gummierten Tauchsieder liess ich erst über ihre Spalte reiben , hoch und runter , hoch und runter , während sie ihre strumpfverzierten Beine extra weit gespreizt in die Höhe hielt .
    Ich glaube , bei dem Anblick schmorte in meinem Schaltkreis schon die erste Sicherung durch . Die war wohl zuständig sowohl für die Regulierung der Körpertemperatur , als auch für eine gewisse Zurückhaltung .
    Mir wurde heiß , sehr heiß .
    Ich steckte ihr meinen harten Riemen in die süße kleine Muschi , und zog ihn wieder raus , rein , raus , rein , raus , immer tiefer , aber sanft , dann bis an den Anschlag , und dann mit Druck .Und noch mehr Druck .Kurze , harte Stöße .Sie stöhnte , ich biß sie zärtlich in den Hals , küsste ihre Brüste , und vögelte sie dann eine Weile zärtlich , nahm dann ihre Beine vor meine Brust , so dass sie senkrecht nach oben standen . Was für ein Anblick . Ich war kurz vor dem Platzen und stieß steil in ihren Schoß , alles sachte und genußvoll . Sie ist jugendlich eng gebaut , ich wollte ihr ja nicht wehtun .
    Dann musste ich erst einmal eine kurze Pause einlegen , um nicht zu früh ins Ziel zu kommen .
    Weiter ging es in doggy , und ich wusste , dass ich das nicht lange aushalten würde .
    Das süße Pfläumchen spreizte ich erst mit meinen Fingern , um dann erst wieder nur ein Stücken in sie einzudringen , wieder rauszuziehen , rein , raus , es war total geil .
    Nicht alle Frauen machen da mit , viele haben mir abstruseste Absichten unterstellt .Ich würde versuchen das Kondom zum Platzen zu bringen , oder es abziehen wollen , weil ich meine Hand daran habe . Solcher Quatsch hat mir schon bei so manchem Date komplett die Stimmung versaut .Ich mag das aber total , und mit Eva war es völlig normal .Also , ich meine , superhammerscharf war das .
    Da ich wusste , daß ich bald explodieren würde , egal wie ich es anstelle , zu geil machte sie mich , entschied ich mich für einen hemmungslosen Endspurt .
    Ich habe sie dann immer schneller und fester und tiefer gevögelt , bis es richtig geklatscht hat , und bin dann supertoll gekommen .In doggy passt definitif mehr in ihren Schoß , und für sie war alles okay .
    Nach etwas smalltalk auf englisch , deutsch spricht sie nicht , massierte sie mich etwas , allerdings war das dieses typische Gestreichel .Schwamm drüber.

    Ich bin dann etwas vor Ablauf der Zeit gegangen , für eine zweite Runde hätte die Zeit nicht mehr gereicht , und ich war sowieso völlig entspannt und zufrieden .
    Das nächste Mal muss ich definitif besser einteilen , sie macht mich schon saumäßig wuschig . Wenn ich meine Teenyphase habe bringen mich solche Hasen um den Verstand .Das tut richtig gut .Weg mit dem Ballast . Rein ins Vergnügen .

    Fazit : Tolles Schäferstündchen mit einem netten , lockeren , natürlichen, leckeren Teeny . Unter Gf6 verstehe ich zwar etwas anderes , Küsse gab es überhaupt nicht , aber Mann kann nicht immer alles haben . Dafür durfte ich bei ihr ja auch praktizieren , was andere nicht zulassen . Das gleicht sich für mich aus . Ich habe mich pudelwohl gut aufgehoben gefühlt bei ihr , sie ist mir einfach sympathisch .
    Wiederholungsgefahr ? Locker 99 % .
    Ich wünsche mir dann weisse Dessous , das steht ihr bestimmt perfekt .

    And directly to Eva : Thanx a lot
    You are a supersexy sugarbabe
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ladiesfan (24.03.2019), Balke72 (30.11.2018)
Lädt...
X