Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Celina
tel. erfragen
86150 Augsburg
0176-76400693
Hallo Liebe Männer! Ich bin Celina eine echtes deutsches Girl 24J...Ich liebe es mich zu zeigen und habe immer gute Laune ;) Aber ich bin nicht nur ein total verd*rbenes L*der sondern auch sehr hübsch und gepflegt, meine Samtweiche Haut, meine grossen braunen Augen und mein Traumkörper werden dich verzaubern.
Ich habe schöne 80 D Brüste für geile KB-Spiele. Ich geniesse es total wie ich an mir rumspiele

Vielleicht hast du ja auch Lust mich mit einem D*ld* zu verwöhnen

Sehr gerne Bl*se ich dir auch einen denn ein harter Schw*** in meinem M*nd lässt mich ganz feu*** werden und DT ist kein Problem für mich.

Oder wir verwöhnen uns gegenseitig in der 69-er Position und kommen gleichzeitig. Auch Rollenspiele machen mich ganz geil und ich kann auch dominant sein. Dann kann es passieren dass ich mich auf dein Gesicht setze und die Mu***** dir die Luft zum Atmen nimmt.
Ich habe auch sehr schöne und gepflegte Füsse für die Liebhaber von Fuss Erotik auch Strapse, Nylons Strümpfe und Dessous trage ich sehr gerne. Auch Meinen leckeren NS biete ich dir gerne zum trinken an, Solltest du andere ausgefallene Wünsche haben ruf mich einfach an, denn ich bin sehr vielseitig. Ich freue mich sehr auf euren Besuch....
ANRUFE MIT UNTERDRÜCKTER RUFNUMMER WERDEN NICHT ANGENOMMEN!!!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Augsburg - Deutsche Celinas

    Hallo,

    besucht in Augsburg!
    Wollte auf meinen Wunsch hin ihre Strümpfe nicht ausziehen.
    Sie sagte, sie habe sich ihre Beine bei einem Hautarzt behandeln lassen (Laserbehandlung).

    Da ich kein Liebhaber von Strümpfen bin, war die Freude sichtlich
    sehr schnell weg!

    Um dann doch noch auf meine Kosten zu kommen, habe ich mich für das Finale
    für die HE entschiede, allerdings wollte ich
    ohne Kon., darauf sagte sie, dass würde nicht gehen weil sie Schnittverletzungen
    an ihren Fingern habe also nur mit Kon. möglich.
    Daraufhin habe ich gesagt wir brechen das ganze ab.


    Sie beschreibt sich mit Traumkörper und tollen gepflegten Füßen, kann ich so nicht bestätigen!
    Auch die KF 36 entspricht nicht ganz der Realität
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Springhengst (05.02.2023), babalu (01.12.2018)
Lädt...
X