Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz - Angy 20j. 145cm

    Hallo,
    da ich heute von Sophie von Popp Models versetzt worden bin, habe ich nach langen hin und her für Angy in der Breite Str. entschieden. Leider ist die Lokalität sehr Publikumsreich, sprich sie ist auf der Hauptstr. Egal, habe ich mir gedacht, also Angerufen und Sie hatte gleich Zeit. Nur mit der Parkplatz suche ist es blöd, um die Uhrzeit um 11.00 ist halt der Teufel los. Nach ca. 10 min doch einen gefunden. Die Lokalität ist ein etwas älteres Haus mit einem Laden im EG.
    Es machte mir eine Dame in Unterwäsche auf. Da der Gang an der Haustüre dunke war konnte ich sie kaum erkennen. Nachdem ich herein gelassen wurde fragte Sie mich wie lang ich bleiben würde. Ich fragte erstmal nach den Preisen, sie meinte 30480 454100 und 150460 mit allem. Im etwas hellerem Zimmer konnte ich ihre Statur erkennen, die 145 cm stimmen und der Busen ist flach hängend, ein Bauch hat sie auch.
    Ich entschied mich für 30 min. Ich wurde ins Zimmer gebracht und sollte mich auziehen und dann aufs Bett legen. 1. Minus Punktes wurde keine Dusche angeboten.
    Nach der Geldübergabe dann halt ohne Dusche auf Bett gelegt. Sie fing mit einer Rückenmassage an, die nicht der Rede wert war, bei hat sie Latino Musik abgespielt und gesungen. Nach und Nach arbeitete Sie sich dann an das beste Stück heran. Nun forderte sie mich auf mich herumzudrehen. Sie saß sich neben mich hin und Bearbeitet ihn weiter. Leider hat sie sich so ungünstig hingesetzt das ich weder an ihre Brust noch ihre Pussy. Nachdem mein bestes Stück leicht erregt war wurde der Gummi aufgezogen und mit bem Mund weiter bearbeitet. Das franz. war auch nicht der Rede wert. Nachdem er richtig ausgewachsen war sollte ich Sie Doggy nehmen. Ich wollte eigendlich noch etwas franz bei Ihr aber Sie verneinte da meiner jetzt hart wäre und danach wäre er schlaff. Dann halt Reiterstellung, auch wieder verneint, meiner wäre zu Dick und ginge nur Doggy. Naja, also Doggy, das gestöhne war sehr künstlich. Nach dem ich das Tütchen gefüllt habe, sollte ich es festhalten. Die Säuberung nit Zewa und einem Feuchttuch. Sie hat dann alles gleich weggebracht und ich könnte meinen dann im Bad nochmal abwaschen. Sie machte dann als in der Küche herum. Habe mich nach dem Waschen angezogen und bin gegangen. Dauer des ganzen ca. 25min.
    Also die Wiederholungsgefahr liegt bei minus 100 %. Es kam 0 Gefühl auf.
    Schade um das Geld.
Lädt...
X