Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Velpke - Braunschweig - Ania

    Erst mal als Platzhalter gedacht, bis ich etwas Zeit habe zum schreiben. Nur soviel, die Überschrift passt so wie von ihr geschrieben
    Zuletzt geändert von Bastian; 28.05.2019, 11:14. Grund: Inserat und Thementitel aktualisiert
    Wer Fehler finden will, findet auch welche im Paradies

    Stimmt die Chemie nicht, fällt die Biologie eben aus
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spritzer69 (30.11.2018)

    #2
    So, nun der versprochene Bericht.

    Letzten Sonntag, beim durchstöbern wer so in der Nähe ist, festgestellt das eine Ania in Braunschweig am Rebenring residiert.
    Da ich sie noch nie kennenlernen konnte, hab ich die liebe Ania hier aus dem Forum angeschrieben ob sie das ist. Die Antwort hat nicht lange auf sich warten lassen und sie hat bestätigt das sie es ist.
    Also kurz überlegt wann ich den Zeit habe, meine Zeitfenster sind momentan sehr eingeschränkt. Nach kurzem Grübeln war mir klar das wohl Doppelkopf ausfallen muss.
    Den Termin haben wir dann für Donnerstag abgemacht. Den Obolus hatte ich zwar angefragt, aber keine Antwort darauf bekommen. Nun gut, steckt man sich halt das Geld ein was man bereit ist auszugeben.

    Bin dann am Donnerstag pünktlich angekommen. Die Wohnungen im Rebenring sind durch den hinten liegenden Eingang gut zu Erreichen und als Parkplatz habe ich den von Aldi gewählt.

    Sie machte mir, mit einem Handtuch umwickelt, auch recht zügig auf. Das mit dem Handtuch hat den Grund, weil ihr Koffer (sie hatte Berichtet) leider von jemanden mitgenommen (geklaut) worden ist.
    Ich bin gleich mit einem Küsschen begrüßt worden. Mir wurde ein Tee angeboten und wir haben uns erst einmal sehr gut Unterhalten. Wie aufmerksame Leser hier im Forum wissen, haben wir beiden Hunde.

    Nachdem ich den Tee ausgetrunken habe, ging es dann zum Frischmachen ins kleine, aber saubere, Bad. Das mit klein und Sauber trifft übringens auf die gesamte Wohnung zu. Das säubern des kleinen wurde schon mit Freude von ihr durchgeführt.

    Dann ging es auf die Spielwiese. Dort wurde Regelrecht Körperkontakt, Zungenküsse und die Fremdsprache aus unserem Westlichen Nachbarlandes eingefordert. Diese Praktiken wurden zu meiner vollsten Befriedigung durchgeführt, so das es nicht zum Üblichen Dreistellungskampf kam. Wobei, eigentlich schon, wenn man die Reiterstellung in den verschiedenen Varianten berücksichtigt. By the way, wer auf Skinny steht, ist bei ihr nicht wirklich gut aufgehoben. Aber alles ist fest und wunderbar anzufassen.
    Nachdem dann das unvermeidliche gekommen ist, wurde die Reinigung von ihr durchgeführt.

    Hinterher ging dann die Unterhaltung weiter. Dabei teilte sie mir noch ihre Pläne für die nächste Zeit mit.
    Leider ist sie diese Woche nicht in der Nähe, sonst hätte ich sie zum Treffen am Mittwoch eingeladen.


    Vor dem Verabschieden, kam dann noch die Frage der Bezahlung auf (da war ja noch etwas).
    Sie nannte mir den Preis von 120 Euro für die Stunde, welche ich ihr dann auch bezahlte. Hab dann für unsere schnellen Leute, den Preis für ne halbe Stunde angefragt, dieser liegt bei 70 Euro.

    Liebe Ania, danke für diesen schönen Abend.

    Eine Wiederholung ist für mich auf jeden Fall gegeben.
    Zuletzt geändert von rasufa; 02.12.2018, 08:09. Grund: verdrehte Buchstaben
    Wer Fehler finden will, findet auch welche im Paradies

    Stimmt die Chemie nicht, fällt die Biologie eben aus

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Spritzer69 (04.12.2018), geniesser200 (03.12.2018), Pandab@r (02.12.2018), Wäldler (02.12.2018), Chief Geronimo (02.12.2018), eddieno (02.12.2018), Pinsel71 (02.12.2018), Fetischist (02.12.2018), MMikee (02.12.2018), MG.I (02.12.2018), Senex (02.12.2018), Ania (02.12.2018), Balke72 (02.12.2018), Stier73 (02.12.2018), Däne15 (02.12.2018), Zunge39 (02.12.2018)

      #3
      leider zu spät

      Zitat von rasufa Beitrag anzeigen
      So, nun der versprochene Bericht.

      Danke für den schönen Bericht. Leider nutzt er jetzt nichts mehr, da die gute inzwischen schon weitergezogen ist. Naja dann werden wir uns mal auf die Suche nach einer anderen machen

      LG der Fetischist
      LG der Fetischist

      Kommentar


        #4
        Sie ist in ab nächste Woche Montag (10.12) in Wolfenbüttel😉
        Wer Fehler finden will, findet auch welche im Paradies

        Stimmt die Chemie nicht, fällt die Biologie eben aus

        Kommentar


          #5
          Zitat von rasufa Beitrag anzeigen
          Leider ist sie diese Woche nicht in der Nähe, sonst hätte ich sie zum Treffen am Mittwoch eingeladen.
          Da hatte ich dieselbe Idee...

          Kommentar


            #6
            Mensch rasufa, da hast Du Dir ja eine niedliche Kleine ausgesucht
            Ein Bericht der Lust auf mehr macht.
            Und Du hast Deinen DoKo Abend ausfallen lassen, beachtlich.

            Kommentar


              #7
              Hier noch der Empfehlungsthread

              https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=Ania
              " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

              Kommentar


                #8
                Ania - ein Bericht zu einem Nicht-Date

                Als Ania noch Reisedame war, war ich oft bei ihr, wenn sie in meiner Nähe war. Später wurde sie in Kassel seßhaft und da ergab sich entfernungsbedingt nur noch selten die Möglichkeit für einen Besuch. Seit einiger Zeit ist sie wieder auf Reisen. Vor ein paar Wochen war sie in Wolfenbüttel. Ich war aus anderem Grund auch dort, konnte sie aber nicht erreichen. Diese Woche gastiert sie wieder in WF. Vorgestern war ich eh unterwegs, rief an und bekam die Auskunft, dass ein Besuch drin sei, aber die Zeit wegen einer bereits vereinbarten Buchung nicht für ein Date reicht. Nun, (nur) Wiedersehen macht (auch) Freude…

                Die gemeinsame Zeit dauerte dann doch etwas länger als gedacht. Es musste ja schließlich auch viel erzählt und Nele – ihr Vierbeiner – mit den eingeforderten Streicheleinheiten versorgt werden. Ich habe zwar selbst keinen Hund, fand es aber dennoch interessant, wie dieser Brocken zu mir kam, mich groß ansah und den Kopf kraulgerecht neben mir plazierte. U.a. erfuhr ich Details zu einem äußerst ärgerlichen Ereignis – Koffer geklaut – und dessen Folgen sowie auch über Pläne für ihre nähere Zukunft. Zeigen konnte ich ihr, welche Lage ihr Domizil nächste Woche in WOB hat und welche Einkaufsmöglichkeiten dort bestehen.

                Da ich mir meinen Subtitel nicht noch einmal „verdienen“ möchte (nur ein paar Meter weiter haben wir vor Jahren mal eine schöne Zeit miteinander verbracht, ich hatte einen ausführlichen Bericht geschrieben und von Ania einen leichten Rüffel bekommen – ich solle nicht alles ausplaudern. Bastian oder Sir Thomas hat daraus dann die Forenplaudertasche gemacht – ein Titel, der mir auch heute noch gefällt…) gibt es keine heute weiteren Details.

                Bei aller Vorfreude auf nächste Woche habe ich jetzt ein Problem: eigentlich sind bereits alle Tage bei mir ausgebucht …

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  MMikee (13.12.2018), Senex (13.12.2018), rasufa (13.12.2018), Wäldler (13.12.2018), Ania (13.12.2018)

                  #9
                  Bei aller Vorfreude auf nächste Woche habe ich jetzt ein Problem: eigentlich sind bereits alle Tage bei mir ausgebucht …

                  Du hast ja ein echtes Luxusproblem
                  Viel Spaß!

                  Kommentar


                    #10
                    nix Luxus

                    Zitat von geniesser200 Beitrag anzeigen
                    Bei aller Vorfreude auf nächste Woche habe ich jetzt ein Problem: eigentlich sind bereits alle Tage bei mir ausgebucht …

                    Du hast ja ein echtes Luxusproblem
                    Viel Spaß!
                    Das ist kein Luxusproblem, das ist dezember-typisch: allen Vereinen und Institutionen, die kraft Recht, Gesetz oder Satzung einmal im Jahr eine Versammlung abhalten müssen, fällt im Dezember ein, dass die ja noch aussteht...
                    ...und die vielen Weihnachtsfeiern
                    ...und Verwandte und Bekannte
                    ...und Weihnachten kommt immer so überraschend

                    PS: ich habe ein ganz anderes Problem - wann kommt Ania 'mal nach Mittelhessen?
                    Kommt Zeit kommt Rat

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Wäldler (14.12.2018)

                      #11
                      Guten Tag,

                      bis auf Beitrag #2 ist alles mehr oder weniger OT. jedenfalls möchte ich euch bitten ab jetzt hier in Thread mit Berichten aufzuwarten oder euch ggf, bei weiterem OT Bedarf, ins VC zu verkrümeln.

                      Gruß Bastian
                      Moderator

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Stier73 (18.03.2019), Ania (14.12.2018)

                        #12
                        Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                        ... jedenfalls möchte ich euch bitten ab jetzt hier in Thread mit Berichten aufzuwarten
                        nun denn...

                        Ania residiert seit gut einer Woche in Velpke. Der Ort liegt etwa mittig zwischen Wolfsburg und Oebisfelde und somit für mich fast um die Ecke. Das Gebäude mit den Appartements – insgesamt gibt es wohl 6 darin – wurde offenbar kürzlich renoviert. Haus und Einrichtung sind jedenfalls in sehr gutem Zustand. Anias Domizil ist sehr groß, ausgestattet mit Küchenzeile, davor einem großen Tisch mit mehreren Stühlen, etwas tiefer gelegen eine Sitzecke mit zwei großen Couches und dazwischen einem großem Tisch sowie daneben das Lotterbett. Das Bad ist ebenfalls gut ausgestattet. Weiterhin gibt es noch einen direkten Zugang zu einem Raum, in dem eine auch von anderen Ladies (die haben ihren Zugang aber durch die Außentür) nutzbare Waschmaschine steht.

                        Gestern hatte ich ein passendes Zeitfenster und entschloß mich spontan (wer es glaubt, wird selig), Ania zu besuchen. Zu Anfang gab es bei einer Tasse Kaffee erstmal ausführlich PST. Anschließend ging es – leider nacheinander, für zwei zugleich wäre sie zu klein – unter die Dusche und danach aufs Bettchen. Abgesprochen war nichts. Gestartet wurde mit ZK und ging weiter mit ZK, ZK, ZK, Streicheleinheiten, ZK, 69, ZK... Irgendwann fragte sie nach Löffelchen. Hatte ich schon lange nicht mehr, also gerne. Später gab es Massage (ich bei ihr, Mädchen fühlte sich dabei offenbar sauwohl), doggy, dazwischen immer wieder Streicheln, ZK… Wir haben einfach das gemacht, was uns einfiel. Gebucht hatte ich eine halbe Stunde Service (70 Teuro). Es war aber nicht das, was ich „Service“ nennen würde. Es war einfach (wie) ein Zusammensein (nicht nur aus Sex bestehend!) mit der Freundin. Reichlich AST gab es danach natürlich auch noch.

                        Jetzt so beim Schreiben – ich glaub´ ich möchte schon wieder…
                        Zuletzt geändert von eddieno; 18.03.2019, 14:22.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Einlocher (08.05.2019), Däne15 (18.03.2019), Ania (18.03.2019), Didi_BS (18.03.2019), rasufa (18.03.2019), Spritzer69 (18.03.2019), Stier73 (18.03.2019)

                          #13
                          Nun den, ich war heute auch mal wieder bei ihr.
                          Es war recht spontan und nach dem Autoummelden bei mir. Ja, beim letzten Date von mir habe ich das Auto gekauft

                          Dadurch das wir uns lange nicht gesehen haben wurde erst einmal ausgiebig gesprochen und auch ein Kaffee (oder waren es doch 2) getrunken. Brötchen hatte ich auch mitgebracht, wobei wir nicht dazu kamen sie zu essen.

                          Auf der Spielwiese kann ich mich nur meinen Vorschreiber anschließen, es wurde alles eingefordert was ein Mann (zumindestens mich) glücklich macht. Kann mich also kurz fassen da Ihr Service sich nicht verändert hat und noch immer auf sehr hohen Level ist.

                          Ich muss mich noch einmal bei dem Folgetermin entschuldigen das ich noch nicht raus war. Hoffe du kannst mir unbekannterweise verzeihen. Waren ja auch nur ein paar Minuten.
                          Als Abschluss muss ich sagen, es war wie zu einer guten Freundin gehen. Ich werde dich bestimmt wieder besuchen. Bin jetzt aber erst im Urlaub. Allerdings bist du ja jetzt etwas länger vor Ort.
                          Wer Fehler finden will, findet auch welche im Paradies

                          Stimmt die Chemie nicht, fällt die Biologie eben aus

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Spritzer69 (29.05.2019), Wäldler (28.05.2019), Ania (28.05.2019), Stier73 (27.05.2019), eddieno (27.05.2019)

                            #14
                            Ania - nach langer Zeit wieder einmal

                            Nachdem Ania nun schon eine Weile wieder im Norden der Republik weilt, habe ich sie nach langer Zeit schon dreimal in Velpke besuchen können.
                            Sie hat dort wie vom Vorschreiber geschrieben ein sehr schönes geräumiges und sauberes Apartment im Erdgeschoß mit separatem Eingang.
                            Aber was viel wichtiger ist, sie ist genau noch so lieb und eine richtige Geliebte wie früher.
                            Bei meinem ersten Besuch dort wurde ich sofort mit reichlichen ZK begrüßt. Nach einigem Erzählen durfte ich sie ausziehen und dabei schon etwas abschmecken und fingern. Auf dem Lotterbett haben wir uns dann gegenseitig etwas französisch unterhalten, was sie auch sichtlich genoss.
                            Anscheinend hatte ich einen guten Tag bei ihr erwischt, denn auf einmal sagte sie, dass sie heute auch kommen wolle und das bei einem so alten Mann.
                            Gesagt getan und auf einmal fing sie an sich ihren Kitzler zu massieren.
                            So haben wir neben ZK und tiefen Fingern meinerseits ihren Orgasmus genossen, welcher sicher nicht gespielt war.
                            Zum Schluss hat sie mich zum Dank noch mit einem fantastischem Französisch bedient.
                            Das Bezahlen anschließend ist sicher Nebensache, man hat das Gefühl bei einer Freundin zu sein, welches mit Geld eigentlich nicht zu bezahlen ist.
                            Der ortsübliche Tarif ist übrigens 80/30 und 130/60 für den bekannten Komplett Service.
                            Gruß
                            Der alte Mann

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Ania (30.05.2019), MG.I (30.05.2019), Wäldler (30.05.2019), rasufa (30.05.2019), eddieno (30.05.2019), Spritzer69 (29.05.2019), MMikee (29.05.2019)

                              #15
                              Zitat von Alter Mann Beitrag anzeigen
                              man hat das Gefühl bei einer Freundin zu sein, welches mit Geld eigentlich nicht zu bezahlen ist.
                              Besser kann man als Stammgast von Ania eigentlich nicht beschreiben, weshalb man so gern mit ihr zusammen ist...

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Einlocher (06.09.2019), Ania (30.05.2019), Spritzer69 (30.05.2019)
                              Lädt...
                              X