Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Harzburg - Heidi

    Hallo zusammen,

    ich möchte euch von meinem Besuch bei Heidi in Bad Harzburg berichten.

    Angelockt von der angebotenen Tantra-Massage, hatte ich sie angerufen und nach genau dieser Massage mit viel Öl gefragt. Nachdem sie diesen Service bestätigte, hab ich einen Termin vereinbart und bin ich los.

    Angekommen fragte sie, ob wir gerade telefoniert hätten und ich der Termin wäre. Ja, war ich und wollte die abgesprochene Massage mit GV. Wollte noch eine Dusche (war draussen ja sehr heiß), sie machte sich auch noch frisch und dann begann es...

    Wir legten uns nebeneinander (ist wirklich eine Hübsche und die Fotos passen auch) und sie begann gleich mit der Hand im unteren Stockwerk. Ich meinte noch, vergiss bitte die Massage nicht - darauf: erst Sex dann Massage. Das war nicht im Sinne des Erfinders, aber da die 70430 schon gezahlt waren, hatte ich leider keine Diskussionsspielraum
    Also, erst Sex - sie in der Reiterstellung rücklings an, drehen wollte sie sich nicht - so dass ich ihre Brüste sehen/anfassen konnte. Löffelchenstellung, Doggy und Missionar wurden ohne Widerworte eingenommen...

    Die anschließende Massage war Beine und Rücken mit etwas Öl und ohne Körpereinsatz "gestreichelt".

    So, Fazit: ich gehe nicht mehr hin, Massage ist Lichtjahre von einer Tantra-Massage entfernt, Bilder passen, Alter wohl auch und ich war nach ca. 45min mit anschl. Dusche wieder draussen - so weit so gut, aber nicht das was ich gesucht (abgesprochen) hatte...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zwerg Nase (31.08.2018)

    #2
    Danke für die Warnung

    ich wollte auch noch hin, und lese dann deinen Bericht. Was man vereinbart, sollte dann auch eingehalten werden. Verstehe, erst die Lust langsam steigern ....bis zum Finale, aber sie scheint der Ansicht zu sein erst den Druck ausgleichen, und dann hoffen das man dann schnell von dannen zieht, und die Kohle ist safe!
    👍

    Kommentar


      #3
      Bad Harzburg - Heidi

      Hallo ich wollte eigentlich nie hier was rein Schreiben, aber vor dieser Dame muss ich euch warnen. Also ich hab sie einfach bei Whatsapp angeschrieben und um ein hausbesuch gebeten. Sie spricht kein gutes deutsch aber verständlich. Dann kam sie zu mir und haben den Preis verhandelt .100445 ist ja eigentlich ganz okay, aber dann nach 20 min schon drauf anzusetzen , dass der Herr fertig wird und dann auch noch so pampig zu reagieren wenn man sagt, dass sie noch 25 min zu "arbeiten" hat, mit den Worten ist ja nicht mein Problem. Danach ist sie einfach abgehauen ohne tschüss zu sagen. Also diese Dame ist definitv nicht zu empfehlen!

      Ps. Geile Brüste hat sie aber.

      Ps.ps. der blowjob war der schlechteste den ich je hatte 🙄

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        jimmypiffpaff (01.12.2018)

        #4
        Der Ben hat diese Dame auch besucht.
        Kontaktaufnahme via Whatsapp lief problemlos.
        Bekanntlich bucht er ja immer den Stundenservice, der hier mit 130 € zu Buche schlägt.

        Heidi spricht recht gut Deutsch und wirkt auch freundlich und aufgeschlossen.
        Optisch ist sie auch sehr ansprechend und hat, da muss ich mich meinem Vorschreiber anschließen nahezu perfekte Brüste.

        Die Performance war aber nur als durchschnittlich zu bewerten.
        Der Blowjob war ok, aber das kennt der Ben deutlich besser. DT war das schonmal garnicht.

        Ihrerseits ließ sie sich gern und willig oral verwöhnen.

        Sex war auch ok, Stellungswechsel und gutes Gegenhalten bereiteten dem Ben da doch Spaß.

        Die deutlichen Abzüge die hier ins Feld geführt werden.
        - die angebotetenen ZK gibts nicht, generell keine Küsse auf den Mund
        - Vorher abgesprochene und zugesagte "Kleiderordnung" wurde nicht eingehalten

        Fazit:
        Gute Optik und ein sehr griffiger Körper sind nicht ausreichend um hier eine Wiederholung in Anspruch zu nehmen. Kein Reinfall, aber kaum über Laufhausniveau.

        Kommentar


          #5
          Ben

          Zitat von benfick Beitrag anzeigen
          Der Ben hat diese Dame auch besucht...
          ...Der Blowjob war ok, aber das kennt der Ben deutlich besser...
          Wenn Du uns nun noch mitteilen würdest, wer dieser geheimnisvolle Ben ist...
          Kommt Zeit kommt Rat

          Kommentar


            #6
            Steht doch in seinem Namen:Benfick.

            Kommentar


              #7
              Alles gut

              Also ich war jetzt zweimal bei Heidi in Bad Harzburg. Alles gut. Was mir am besten gefällt, ist die sehr gute Laune, die sie ausstrahlt. Sie spricht gutes Deutsch, hat einen perfekten Körper, den sie auch ganz gut zeigt und der sich gut anfassen lässt. Im Bett hat sie alles mitgemacht, was ich wollte. Aber ok, ich habe eigentlich keine exotischen Wünsche, brauche es ganz "normal". Einen Klaps auf den Hintern hat sie nicht so gerne. Und rücklings auf mir drauf hat sie auch bei mir mal angefangen, fand ich mal ganz interessant, aber als ich lieber den Missionar haben wollte, war das auch ok. Erleichterung finde ich bei ihr sehr schnell. Ich denke, ich gehe wieder hin.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Däne15 (07.02.2019)
              Lädt...
              X