Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zeitz - Wer macht die Anna-nass?

    heho leute der käuflichen lust

    war am montag bei der Anna ( kannte sie vorher nicht )
    diesmal hintere zimmer, wiedermal umgestellt, glaube neues Bett, hat nicht so gequietscht wie sonst, ansonsten 100460 gewollt und mich überraschen lassen, getränk bekommen, dusche angeboten bekommen

    geduscht, ins zimmer, sie raus , ich gewartet, sie zurück im zimmer, etwas klein aber geil, sah jetzt etwas älter aus , aber aus erfahrung tut das der sache kein nachteil bei der bekannten location
    im stehen erkundet und langsam mit Zunge , sie versteht gar kein deutsch und englisch auch nicht( ist italienerin,wenn das ich richtig verstanden habe ), dafür französisch auch wenn es etwas an der sprache mangelt wenn ihr versteht was ich meine, sie was wies geht, sie nass geleckt und dann ab in mission, nehme stark an ihr hat es gefallen wurde angenehm überrascht

    nach erster runde, kurz abgeduscht, zurück im zimmer dacht ich es kommt wieder "massage?" aber nix kam, wieder hingelegt, dann schmuse modus und in die 2. runde, franz. kann sie, und dann die überraschung, sie ritt mich abartig geil ( die damen sonst haben irgentwie nie lust bzw. gefühlt 2min geritten und dann sowas wie "komm doggy" ) sie hat mich einfach nur geritten das mir danach 2 tage der buckel wehtat
    hat mich dann auch zum 2. abschuss gebracht - duschen und weiter

    kurz und knapp:

    100460
    getränk und dusche angeboten bekommen
    ZK nach rantasten
    kann auch reiten
    einfach geil
    mir tat echt der rücken und das becken weh
    next mal wieder


    grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SledgeHammer (10.01.2019), WilliSchlau (10.01.2019), lollie159 (09.01.2019)

    #2
    Zitat von kimkk Beitrag anzeigen

    sie hat mich einfach nur geritten das mir danach 2 tage der buckel wehtat

    der Satz hat mich wieder mit deiner etwas anstrengenden Schreibweise versöhnt
    "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

    Kommentar


      #3
      Anna in Jena

      Endlich ist Anna wieder in Jena. Früher nannte sie sich Kaja und ich kann mich meinem Vorgänger nur anschließen. Sie bläst wunderbar und ist für jede Stellung zu haben.Güße
      Grüsse

      Kommentar


        #4
        Was stimmt denn nun?

        Als Kaja vor 3 Jahren war sie noch 21? Jetzt als Anna 32? Die Bilder sprechen ja eher für Ersteres. Kann jemand aufklären?

        Kommentar


          #5
          Zitat von kimkk Beitrag anzeigen

          ...geduscht, ins zimmer, sie raus , ich gewartet, sie zurück im zimmer, etwas klein aber geil, sah jetzt etwas älter aus ...
          grüße
          Omg wie lange war sie draußen, wenn sie danach sogar älter aussah!??

          Kommentar

          Lädt...
          X