Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Kimberly im Haus hot and sweet

    die zarteste Versuchung seit ich dabei bin...

    Mal wieder auf Reisen gen Kaiserlautern unterwegs und wie soll es anders sein, vorher gecheckt welche Damen denn Dienst im Hot&Sweet zu der Zeit haben.
    Meine Wahl fiel auf Kimberly. Also Sonntags problemlos einen Termin für Dienstag gemacht.

    Wie immer vor meinem Besuchen, im Hotel geduscht und rasiert, wo man rasieren halt so macht heutzutage.
    Pünktlich stand ich vor der Tür und klingelte beim meiner Auserwählten.
    Netter Empfang durch die Hausdame, so wie man es im H&S gewohnt ist.

    Das ritualartige Abchecken vor dem Betreten des Zimmers und schon schloss sich die Tür.
    Kim ist original wie auf den Bilder zusehen wiederzuerkennen.

    Kurze Preisabsprache 90430 mit Küssen...Standardpreis im H&S. Ich verhandle auch nie darüber.

    Und nun kommts...ich durfte ihr aus dem BH helfen...hat bisher noch keine so gemacht...dann half sie mir aus den Shorts...hat auch noch keine gemacht...alles neuland für mich, obwohl dies nicht mein erster Termin mit einer SDL war.

    Sie stand auf dem Bett, da ohne Schuhe für meine Größe etwas zu klein zum küssen.
    Während ich mich ihrer Boobs widmete meinete sie diese vergrößern zu müssen, um ihrem Job nachzugehen.
    Ich verneinte dies und sagte, dass es immer noch genügend Männer gibt die auf Natur stehen und nicht diese aufgeblähten Dinger. Also so wie ich.
    Klar hatte ich schon die ein oder andere mit Silis, aber ihre waren die bisher schönsten.
    Also Kim fallst diu dies lesen solltest, investier das Gled lieber in ein Auto oder Haus.

    Sie benutzt ihre eigenen Kondome, mit Erdbeergeschmack, da ihr bei den Hauseigenen schlecht wird.
    Bringt der Performance auch keinerlei Einbussen...

    Sie zeigte mir auch ihre Lieblingsposition, das reverse Cowgirl, wobei man einen perfekten Blick auf ihren megageilen Arsch hat.
    Dieser ist wirklich nicht von schlechten Eltern und mit dem Tattoo eine ware Augenweide. Auch sehr griffig.

    Der Akt verlief wie ich mir es vorgestellt hatte und ich bekam immer wieder die Gelegenheit sie zu küssen, denn sie schien es scheinbar einzufordern und zu mögen. Zumindest so mein Gefühl.
    Abschluss war in der Doggy, da ich es nicht mehr aushielt.
    Ich knetete dann noch ein wenig ihren Prachtpo und dann legten wir uns nebeneinander und streichelten noch ein wenig, während wir über alles Mögliche plauderten.
    Ihr Deutsch ist nicht perfekt, aber mit ein wenig Denglisch ging es sehr gut.

    Dann noch schnell ab unter die Dusche und mal wieder mit einem großen lächeln ab ins Hotel.
    OK ein kurzer Zwischenstopp bei BK war noch drin.


    Für mich war dieses Erlebnis das sinnlichste welche ich je hatte mit einer SDL.
    Eine super Nette und hübsche junge Frau.
    Behnadelt sie gut und vor allem mit Respekt. Den bekommt sie wohl, so wie sie erzählte, nicht von jedem ihrer Gäste.

    Mein Wiederholungsfaktor liegt bei 100%.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    d'Artagnan (24.01.2019), Berichter (07.12.2018), Wulf A. Inspector (02.12.2018), Ananga (01.12.2018), Däne15 (30.11.2018)

    #2
    Noch mehr über Kimberly:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...nitte-Kimberly
    https://www.ladies-forum.de/showthre...-Verw%F6hnoase

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lostinxs2005 (23.01.2019)

      #3
      Hi Qall
      hallo speedy gonzales
      du es leißt sich alles super, kann dir da in fast allem zustimmen, ich hab vor 2 Wochen noch 80430 bezahlt und keine 90, auch sonst wenn ich dort war, waren es immer 80 und nie 90, weder bei Judy, noch bei christina auch nicht bei nadine, ob sie innerhalb von 2 Wochen den preis geändert haben weiß ich nicht, Vorsicht vielleicht will da eine noch etwas für in den eigenen sack was machen, hab das sogar per mail 80430
      lg broesel
      Zuletzt geändert von sexboy; 02.12.2018, 10:42. Grund: Lästiges Vollzitat entfernt

      Kommentar


        #4
        Danke für den Hinweis...aber die 10€ mehr waren es mir wert... ;-P

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ananga (02.12.2018)

          #5
          Arbeitet aktuell wohl im Saarland, genauer gesagt in Homburg

          https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...u-8973084.html

          Kommentar


            #6
            Allein die roten Haaren sind schon der Wahnsinn !

            Kommentar


              #7
              Aktuell etwas heller...nicht so grell wie auf den Bildern...aber immer noch sehr hübsch...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Fickvanachtern13 (09.12.2018)
              Lädt...
              X