Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Gruppe "Heidebrink Gifhorn - Stammkunden"

    Hallo Freunde des gepflegten P6,

    ich habe heute oben genannte Gruppe ins Leben gerufen und möchte alle, die auch häufig oder wenigstens gelegentlich dort zu Gast sind, einladen, der Gruppe beizutreten, um Erfahrungen über dieses Quartier und die Ladies, die dort arbeiten, auszutauschen.

    Wer Interesse hat, schickt mir eine PN oder Beitrittsanfrage, daraufhin folgt von mir dann die Einladung in die Gruppe.

    Es mögen sich aber bitte nur Leute melden, die auch bereit sind, Erfahrungsberichte zu schreiben!
    Zuletzt geändert von michelangelo50; 30.11.2018, 22:09.

    #2
    Zitat von michelangelo50 Beitrag anzeigen
    Es mögen sich aber bitte nur Leute melden, die auch bereit sind, Erfahrungsberichte zu schreiben!
    Philosophie dieser Gruppe ist Geben und Nehmen. Das heißt, jeder sollte auch mit seinen Erfahrungsberichten die Gruppe bereichern und nicht nur still mitlesen!
    Das ist die Philosopie dieses Forum.
    Wie darf ich das nun verstehen, Berichte über die Damen im Heidebrink Gifhorn schreibt ihr zukünftig nur innerhalb der Gruppe?
    Zum Beispiel zu dieser Dame hätte ich gerne Infos da Sie auch in Stuhr ab und an arbeitet.

    Wenn das hier Schule macht dann darf man sich allerdings über "NUR"-Frage-Threads nicht wundern

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Senex (08.12.2018), mea culpa (06.12.2018), hammerhart (06.12.2018)

      #3
      Zitat von michelangelo50 Beitrag anzeigen
      ich habe heute oben genannte Gruppe ins Leben gerufen und möchte alle, die auch häufig oder wenigstens gelegentlich dort zu Gast sind, einladen, der Gruppe beizutreten, um Erfahrungen über dieses Quartier und die Ladies, die dort arbeiten, auszutauschen.
      Und User, die diese Adresse gar nicht besuchen können, weil sie z.B. aus anderen Bundesländern stammen, haben dann keinen Zugang zu diesen Berichten, wenn eine der SDL z.B. mal in einer anderen Location arbeitet, egal wie viele Berichte sie zu SDL an anderen Adressen geschrieben haben.
      Zitat von atcra77 Beitrag anzeigen
      Wenn das hier Schule macht
      dann kocht irgendwann jedes Grüppchen sein eigenes Süppchen. Nicht mehr der Betreiber/die Administration entscheidet, wer einen Nutzen von diesem Forums hat, sondern einzelne User, und die werden sicherlich irgendwann auch nach persönlichen Sympathien und Antipathien entscheiden, wer dann Zugang zu welchen Informationen hat, und wer nicht. Bei Streitigkeiten innerhalb einer Gruppe werden Mitglieder "rausgeworfen" oder treten freiwillig aus, gründen dann eigene Gruppen zum selben Thema. Man muss dann Mitglied in unzähligen Grüppchen sein, und sich die gewünschten Informationen in zig unterschiedlichen Gruppen mühsam zusammenklauben und ein und den selben Bericht muss man in jeder einzelnen Gruppe, für die er relevant ist, wiederholen.

      Grüppchen, die sich gegen andere Grüppchen abschotten, das ist nicht das, was man unter einer "Community" versteht, das ist Kindergarten.

      Ich kann mir nicht vorstellen, dass das im Sinne des Betreibers ist, der schliesslich ganz bewusst irgendwann entschieden hat, dass die Berichte öffentlich, also für jeden zugänglich sind. Meiner Ansicht nach widerspricht das, was hier versucht wird, den Vorstellungen des Betreibers dieses Forums.
      Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Senex (09.12.2018), eddieno (08.12.2018), atcra77 (06.12.2018)

        #4
        Och Männer, fahrt mal euren Puls wieder runter!

        1. Wissen die Mod's und Administratoren Bescheid und es ist geklärt, das in der Gruppe kein sektiererisches Süppchen gekocht werden wird. Als Gruppenadministrator werde ich dafür sorgen.

        2. Mitglieder der Gruppe sind aufgefordert, ihre Beiträge im Forum zu schreiben und dann in der Gruppe gern zu verlinken.

        3. Geht es in der Gruppe lediglich um den explizit geschilderten Erfahrungsaustausch. Nicht mehr und nicht weniger.

        4. Steht es jedem User frei, eine Aufnahme in die Gruppe zu beantragen!

        Ergo: Es besteht nicht der geringste Grund, sich in irgendeiner Form gleich zu ereifern!

        Kommentar


          #5
          Mahlzeit,

          ganz kurz etwas von mir dazu.

          Wir achten schon darauf wie und was in den Gruppen läuft, erkennen wir eine Tendenz wie zum Bsp. von mc geschildert greifen wir ein.

          Ich möchte euch bitten das Thema-Gruppen jetzt auch nicht zu dramatisieren, oder gar in der Tiefe zu diskutieren.

          Der TE hat es klar umrissen beschrieben und das sollte genug sein.

          Gruß Bastian
          Zuletzt geändert von Bastian; 06.12.2018, 20:44.

          Kommentar


            #6
            Zitat von michelangelo50 Beitrag anzeigen
            Och Männer, fahrt mal euren Puls wieder runter!
            Ich habe meinen Post nach dem Genuss einer Zigarette ganz unaufgeregt im Ruhepuls geschrieben.

            2. Mitglieder der Gruppe sind aufgefordert, ihre Beiträge im Forum zu schreiben und dann in der Gruppe gern zu verlinken.

            3. Geht es in der Gruppe lediglich um den explizit geschilderten Erfahrungsaustausch. Nicht mehr und nicht weniger.
            Das las sich halt für mich aus den Umschreibungen von dir anders - also alles gut!

            4. Steht es jedem User frei, eine Aufnahme in die Gruppe zu beantragen!
            Da wäre halt das Dilemma das ich überwiegend dann stiller Mitleser wäre da mein Gebiet mehr Raum OL/Bremen ist aber wie in meinem Beispiel bei Elyn etwas interessantes (Zusatzinfos) über Elyn dabei wäre.
            Warum dann nicht einfach einen eigenen öffentlichen Thread
            "Heidebrink Gifhorn - Stammkunden"
            in dem sich alle austauschen / lesen können?
            Ähnlich wie unser Bremer Thread "Unnützes..." damit es im Thread der Damen nicht zu OT wird.
            Ist nur ganz lieb gefragt und dann soll es von mir auch gut gewesen sein...
            Ansonsten bekomm ich noch von Basti eins auf die Finger

            Ergo: Es besteht nicht der geringste Grund, sich in irgendeiner Form gleich zu ereifern!
            Hat keiner gemacht, Mea zum Beispiel hat nur skizziert wie es enden "könnte"
            Bei Streitigkeiten innerhalb einer Gruppe werden Mitglieder "rausgeworfen" oder treten freiwillig aus,
            Es gibt ja genug Beispiel-Threads in denen eine Anfangs lockere Diskussion zum Schlagabtausch wurde bei denen am Ende Moderatoren eingreifen mussten.
            Bei einigen Usern, glaub ich, geht der Puls schon hoch wenn sie nur den Namen "Mea" lesen, da helfen auch keine Pillen mehr...


            Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
            Wir achten schon darauf wie und was in den Gruppen läuft, erkennen wir eine Tendenz wie zum Bsp. von mc geschildert greifen wir ein.
            Das ist gut... wusste auch nicht das ihr dort auch Lese/Schreibzugriff habt...


            Soooo und nun gehe ich wieder eine rauchen...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Balke72 (06.12.2018), Däne15 (06.12.2018)

              #7
              Zitat von michelangelo50 Beitrag anzeigen
              Hallo Freunde des gepflegten P6,

              ich habe heute oben genannte Gruppe ins Leben gerufen und möchte alle, die auch häufig oder wenigstens gelegentlich dort zu Gast sind, einladen, der Gruppe beizutreten, um Erfahrungen über dieses Quartier und die Ladies, die dort arbeiten, auszutauschen.

              Wer Interesse hat, schickt mir eine PN oder Beitrittsanfrage, daraufhin folgt von mir dann die Einladung in die Gruppe.

              Es mögen sich aber bitte nur Leute melden, die auch bereit sind, Erfahrungsberichte zu schreiben!


              Ich wäre gern dabei ✌🏼😁

              Kommentar


                #8
                Zitat von atcra77 Beitrag anzeigen
                Warum dann nicht einfach einen eigenen öffentlichen Thread
                "Heidebrink Gifhorn - Stammkunden"
                in dem sich alle austauschen / lesen können?
                Auch eine sehr gute Idee
                "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von elgreko95 Beitrag anzeigen
                  Ich wäre gern dabei ✌🏼😁

                  elgreko: Laut den Bestimmungen dieses Forums kannst du erst mit 51 und mehr Beiträgen einer Gruppe beitreten. Da musst du also noch ein wenig ran! ;-)

                  Melde dich gern wieder, wenn es so weit ist!

                  VG, M.

                  Kommentar


                    #10
                    Nochmals zur Präzisierung:

                    Erfahrungsberichte über Heidebrink-Ladies werden bitte zuerst hier im Niedersachsen-Forum gepostet und dann gern in die Gruppe verlinkt.

                    User müssen generell 51 Beiträge haben, bevor sie einer Gruppe überhaupt beitreten können.

                    Jeder, der an einem speziellen Erfahrungsaustausch über den Heidebrink und die Ladies dort interessiert ist, kann gern der Gruppe beitreten, Auch wenn er vielleicht noch kein Stammkunde ist und sich nur informieren möchte.

                    Kommentar


                      #11
                      ;-)

                      Ich finde die Idee gut 👍
                      Wenn man sieht wie voll es dort zum Teil ist, wundere ich mich immer über die wenigen Berichte die verfasst werden.
                      Gerade wenn man die eine oder andere Info sucht.
                      Wäre ebenfalls gern dabei.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Amon Beitrag anzeigen
                        Ich finde die Idee gut 👍
                        Wenn man sieht wie voll es dort zum Teil ist, wundere ich mich immer über die wenigen Berichte die verfasst werden.
                        Und Du meinst, wenn Du dieser Gruppe beitrittst, würden die Leute, die bisher keine Berichte verfasst haben, dann plötzlich welche schreiben?
                        Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Senex (08.12.2018)

                          #13
                          ;-)

                          Möglicherweise!
                          Gibt ja genug heimliche Leser, welche wohl nicht den Mut haben ihre Erfahrungen zu teilen, aber bei den Damen dann nen Lauten machen.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            tenderman (15.12.2018)

                            #14
                            Zitat von Amon Beitrag anzeigen
                            Ich finde die Idee gut 👍
                            Wenn man sieht wie voll es dort zum Teil ist, wundere ich mich immer über die wenigen Berichte die verfasst werden.
                            Gerade wenn man die eine oder andere Info sucht.
                            Wäre ebenfalls gern dabei.

                            Hallo Amon, du hattest von mir bereits eine Einladung bekommen, da ich gesehen hatte, dass du Berichte über Heidebrink-Ladies schreibst. Schau bitte mal nach, du musst die Einladung dann eigentlich nur bestätigen. Falls irgend etwas nicht klappt, melde dich nochmal!

                            VG, M.

                            Kommentar


                              #15
                              ;-)

                              Leider nichts erhalten!

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X