Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwickau - Private süsse Massagemaus 22J

    Geradeso befriedigend.

    Eins vorweg, es war keine Totalkatastrophe. Aber leider auch kein Paradebeispiel für guten Service.
    Am Telefon war definitiv eine andere Person. Aber immerhin sprach sie verständliches deutsch. Zur Optik: Hübsch ist sie, aber von den Fotos hätte ich mir eine etwas froh gelaunte Person erhofft. Eine gute Laune-Bombe ist sie nicht gerade. OK, jeder hat mal weniger gute Tage. Immerhin war Begrüßung und Verabschiedung freundlich.

    Was hab ich bekommen? Nunja ich hab 60Eur für 30min Massage bezahlt. Die Massage war gut, aber nicht so gut, dass sie einem in Erinnerung bleiben würde. Beim Verlassen des Gebäudes waren 25Minuten vergangen. Es ist nicht meine Art, auf die Uhr zu zeigen und zu verlangen: Du musst noch 5min rummachen. Trotzdem kenne ich auch Damen, die es als Unsitte bezeichnen, wenn man Besucher vor Ablauf der Zeit wegschickt ... und bei denen die Dusche nicht mit in die bezahlte Zeit hineinzählt.

    Wiederholung? Nein. Weiterempfehlung? auch nein.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Weshalb-nicht swumgebung (10.12.2018), Zapmax (02.12.2018), mirkop30 (01.12.2018)
Lädt...
X