Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof (Saale) - Sahra aus Spanien

    Diese Woche wollte ich mich wieder einmal überraschen lassen. Beatris und Mia waren belegt, aber Kim und Sahra hatten Zeit für mich und ich habe mich für Sahra entschieden.

    Womit fangen wir an? Vielleicht mit dem optischen Eindruck. Die Bilder sind aktuell und wenig bearbeitet und Sahra hat auch einen mehr oder weniger freundlichen Eindruck gemacht. Nicht übertrieben euphorisch wie wenn sie sich schon den ganzen Tag darauf gefreut hätte, daß ich endlich vorbei komme, aber schon noch OK. Ich habe wie meistens eine halbe Stunde "all inclusive" gebucht, weil man so alles einmal ausprobieren kann.

    Nachdem ich mich noch einmal frisch gemacht hatte, konnten wir zum gemütlichen Teil des Abends übergehen. Sahra hat sich nicht noch einmal geduscht, aber wahrscheinlich hat sie das schon vorher gemacht, denn vom Geruch und Geschmack gab es keinen Anlaß zur Beschwerde.

    Zum Aufwärmen etwas gegenseitiges Streicheln und ein paar sehr verhaltene Küsse (laut ihrer Sedcard hat sie keine ZK im Angebot).Nach einiger Zeit ist Sahra nach unten verschwunden und das Französisch war... langweilig. Bei anderen Frauen muß ich aufpassen, daß ich dabei nicht schon zu früh komme, hier mußte ich eher aufpassen, daß der kleine Hoftester noch betriebsbereit bleibt. Da war mir schon klar: das wird nichts mehr.

    Vielleicht taut sie ein bißchen auf, wenn ich sie auch mit Französisch verwöhne? Also fliegender Wechsel zu Französisch gegenseitig. Ich mußte sie erst noch ein bißchen positionieren, weil sie viel zu hoch war. Während sie bei mir eine Mischung aus solider Handarbeit und ab und zu in den Mund nehmen anwandte, habe ich mir wirklich Mühe gegeben. Geschmacklich alles im grünen Bereich, aber von ihr keine Reaktion. Null, nada, niente.

    Nach einiger Zeit haben ihr die Hände wehgetan, also hat sich Sahra hingelegt und ich habe bei ihr noch ein bißchen weitergemacht. Sie hätte die Beine noch ein bißchen weiter öffnen können und so bin ich an die interessanten Stellen auch nicht richtig herangekommen. Irgendwann hatte ich dann auch keine Lust mehr, mich abzuarbeiten, wenn von der Frau keinerlei Reaktion kommt.

    Eigentlich hätte ich auch heimgehen können, denn das hatte mehr etwas von Pflichtprogramm nach 25 Jahren Ehe. Aber wenn ich schon einmal hier war noch ein bißchen Stellungsmehrkampf. Nachdem Sahra noch eine größere Menge Flutschi appliziert hatte, konnte ich in Missionar einlochen. Der Grip hat sich natürlich in Grenzen gehalten und dazu noch der gelangweilte Gesichtsausdruck... hoffentlich ist das Drama bald vorbei.

    Bei allem Verständnis, aber wenn eine Frau, während sie gerade vernascht wird, ihre Fingernägel betrachtet oder sich im Gesicht kratzt, dann sollte sie dringend einmal über die Berufswahl nachdenken. Also noch einmal Wechsel zu Doggy. Das hat schon ein bißchen mehr geklatscht und ihre Figur ist durchaus ansprechend. Aber auch hier waren ihre Reaktionen wie die einer Puppe - nämlich gar keine.

    Danach noch einmal Französisch bei mir. Und nachdem ich dabei an eine etwas motiviertere Kollegin von ihr gedacht habe, habe ich es noch zum Abschluß geschafft. Hallelujah!

    Die Zeit war dann auch vorbei und damit habe ich mir (und ihr) eine Massage o.ä. erspart. Ich habe mich dann angezogen und Sahra hat mich mit einem Küßchen ins nächtliche Hof verabschiedet.

    Wie wollen wir das bewerten? Sahra ist eigentlich nett und sieht eigentlich auch gut aus, aber leider ist sie für diesen Job völlig ungeeignet. Sie sollte sich einfach etwas suchen, wo sie jeden Tag 8 Stunden arbeiten kann und dabei nicht übertrieben freundlich sein muß. Bei ALDI an der Kasse zum Beispiel.

    Technische Ausführung: 4
    Künstlerischer Ausdruck: 4

    Gesamtwertung: 4

    Wiederholung: Nein.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tester1 (03.12.2018), Heiner99 (02.12.2018), DeadManMoving (01.12.2018), Balke72 (01.12.2018), lestat7 (01.12.2018), derfuchs (01.12.2018), Asterix (01.12.2018), Langheinrich (01.12.2018), dr ahab (01.12.2018), hjo (01.12.2018), Ladykiller6669 (01.12.2018), Andrew666 (01.12.2018)

    #2
    Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
    Ich habe wie meistens eine halbe Stunde "all inclusive" gebucht, weil man so alles einmal ausprobieren kann.
    Danke für die sachdienliche und anschauliche Schilderung deines Erlebnisses.

    Möge dir beim nächsten Date mehr Service und Zuwendung zuteil werden!

    VG Asterix
    Zuletzt geändert von Asterix; 01.12.2018, 10:25.
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

    Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

    Kommentar


      #3
      Sahra - Sara

      Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
      Diese Woche wollte ich mich wieder einmal überraschen lassen.
      sry Hoftester, leider eben erst gefunden

      https://www.ladies-forum.de/showthre...us-der-Freuden

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hoftester (01.12.2018)

        #4
        Kein Problem. :)

        Sara, Sahra, Sabrinka - gerade bei Frauen mit häufig wechselndem Namen kann ich auch einmal einen Bericht übersehen. Und beliebig viel Zeit will ich jeden Sonntag auch nicht reinstecken.

        Aber ich habe den Link gespeichert und wenn uns Sahra noch einmal besucht (falls sie uns noch einmal besucht), dann kommt das auch in die Liste der Woche.

        Also noch einmal vielen Dank.
        Hoftester
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

        Kommentar


          #5
          mein beileid auch von mir, verbunden mit meinem dank, da du mir eine schlechte erfahrung erspart hast, hatte ich die kleine doch auch auf dem schirm


          lestat

          Kommentar


            #6
            Zitat von lestat7 Beitrag anzeigen
            mein beileid auch von mir, verbunden mit meinem dank, da du mir eine schlechte erfahrung erspart hast, hatte ich die kleine doch auch auf dem schirm
            Kein Problem. :) Der andere Bericht https://www.ladies-forum.de/showthre...ause-geschickt (bzw. die darin verlinkten Berichte) hat schon so etwas vermuten lassen. Aber man darf auch nicht alles glauben, was man im Internet findet, und es hätte ja sein können, daß sie sich seit letztem Jahr gebessert hat. Hat sie aber nicht. Na ja, auch egal. Neue Woche, neues Glück. :)
            "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

            Kommentar

            Lädt...
            X