Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Plauen - Miki

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Miki

    Hallo Zusammen,

    Beim Durchstöbern der Anzeigen bin ich vorgestern bei Miki hängen geblieben. Die Bilder hatten was und ich wollte wieder mal eine junge Asiatin haben. Skeptisch war ich allerdings, wie ich später heraus fand zurecht, ob es auch die Lady war die hier mit ihren Bildern offeriert.
    Also vorgestern vormittag angerufen und die Stimme klang sehr nett mit ganz gutem Deutsch. Ich habe dann die Halbe für 80€ gebucht und stand am Mittag auf der Matte.

    Mir machte eine schlanke, zierliche und für meinen Geschmack sehr hübsche Lady die Tür auf. Bekleidet war sie mit durchsichtigen schwarz-roten Dessous. Die schwarzen Haare waren hochgesteckt und mit einem ganz süßen Lächeln und schönen Mandelaugen bat sie mich herein.
    Mir war allerdings gleich klar das dies nicht die Dame auf den Bildern ist. Schon die Größe kam nicht hin.
    Es waren mehr als 1,57m. Es war mir aber egal denn diese Lady hatte was das mich zum bleiben bewegte.

    Ich kam herein und sie begrüßte mich noch einmal, mit den Händen vorm Körper zusammengeschlagen und leicht nach vorn beugend. So wie man es in etwa von den Geishas aus den Filmen kennt.
    Ich fand es ungewöhnlich aber irgendwie schön. Obwohl sie ein wenig deutsch spricht, liegt ihr die englischsprachige Konversation besser. So behielten wir es auch bis zum Schluss bei. Nachdem wir uns beide nacheinander frisch gemacht haben ging es zur Spielwiese.

    Ich war bereits nackt und als Miki vom frisch machen kam ließ sie auch ihr Handtuch fallen. Spätestens jetzt war mir klar das es sich hier um eine echte Japanerin handeln musste.
    Entgegen der Beschreibung war Miki intim alles andere als rasiert. :-( Auch von ihrer Mimik und Gestik her war ich mir ziemlich sicher.

    Sie hat einen schönen jungen Körper, makellose Haut und kleine handfeste Brüste mit langen Nippln. Wir begannen uns zu steicheln und zu küssen, wobei sie ZK nicht zu richtig mag.
    Ein wenig oberflächliches Küssen mit züngeln. Na gut!

    Nach einigen ZK und KK bat sie mich in die Waagerechte und begann mit einem sehr zärtlichen schönen Blowjob ohne Handeinsatz. Nebenbei verschwanden auch nacheinander die Bällein ihrem süßen Mund.
    Ich wollte sie jetzt lecken und wir machten jetzt in der 69 weiter.
    Die Behaarung hat jetzt in dieser Position nicht so gestört und ich konnte ihre wohlschmeckende Schnecke ausgiebig verwöhnen. Ihr wirklich gutes Blaskonzert musste ich aber bald abbrechen, sonst wäre es zu schnell vorbei gewesen. Jetzt wollte ich sie durchnehmen.
    Nachdem sie etwas Flutschi zu Hilfe genommen hat haben wir in der Missio langsam begonnen. Sie hatte keine Probleme ihn ganz in sich aufzunehmen.

    Miki genoss es sehr und ließ den ein oder anderen Laut von sich hören. Nach einiger Zeit bat ich sie in die Doggy. Klasse Anblick! Es ging ziemlich heftig zur Sache. Bevor ich den Gummi fast gefüllt hätte bat ich sie das Finale mit der Hand herbeizuführen.
    Als es zum Abschuss kam, machte Miki große Augen und der Mund war weit geöffnet.
    Ich glaube das die Menge etwas überraschend für sie war.:-).

    Während Miki die Reinigung meines Arbeitsgerätes übernahm, hielten wir noch ein wenig AST. Dabei entlockte ich ihr wie alt. Ich schätzte Miki zwischen 25 und 28 Jahre. Sie bestätigte mir 26 Jahre, was man ihr ohne Bedenken abnimmt. Anschließend bedankte sie sich noch mehrmals bei mir und schickte mich duschen.

    Als ich zurück kam um mich anzuziehen, nahm sie mein Shirt, prüfte ob es richtig rum ist und hielt es mir so hin da ich nur noch reinschlüpfen musste. Auch die Hosen hielt sie anschließend hin.

    Unglaublich!

    Mein Fazit:

    Eigentlich kann es nicht sein das die Bilder eine andere Dame zeigen als es tatsächlich der Fall ist. Ich stehe auch nicht auf behaarte Pussys, was mir dieses eine Mal bei Miki egal war weil ihre Ausstrahlung, ihre Freundlichkeit und ihr Aussehen mich überzeugte.
    Ich kam auf meine Kosten und bin zufrieden gegangen. Wünschenswert wäre wenn die Bilder stimmen würden, dann wäre ich 100% wieder bei ihr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (03.12.2018), SledgeHammer (03.12.2018), VincentVega (02.12.2018), Razaneye (01.12.2018), Asterix (01.12.2018)

    #2
    Was hast Du gezahlt und wie lange warst du bei Ihr? Ich überlege Sie in Regensburg zu besuchen. Danke

    Kommentar


      #3
      Zitat von VincentVega Beitrag anzeigen
      Was hast Du gezahlt und wie lange warst du bei Ihr? Ich überlege Sie in Regensburg zu besuchen. Danke
      Wie ich schon im ersten Abschnitt meines Berichtes schrieb. Die Halbe für 80€. Also 80€ für 30 min.
      Kann ich dir nur wünschen das es die Lady ist die mir die Tür aufgemacht hat.

      Kommentar

      Lädt...
      X