Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rubina Wild - Volltreffer

    Heute ein kurzer und knapper Bericht.
    An dieser Frau werde ich künftig nicht mehr vorbeikommen, wenn sie anwesend ist.
    Ich hatte heute ein Top Erlebnis mit Rubina. Es hat alles gepasst und es kam mir vor, als würden wir uns schon ewig kennen - und so war dann auch das Liebesspiel. Einfach nur wow
    Ich freue mich schon auf ihre Rückkehr.
    Zuletzt geändert von sexboy; 02.12.2018, 08:30. Grund: Titel ergänzt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kobold666 (01.12.2018)

    #2
    ???

    Dein "Bericht" ist wahrlich sehr kurz.
    Das ist - um einmal eine Analogie zu bemühen - als ob du ein tolles Restaurant entdeckt hast, uns aber verschweigst, was denn überhaupt serviert wurde. Ganz zu schweigen von den Zutaten, deren Qualität, der Art der Zubereitung...

    Geschmäcker sind nun mal verschieden. Wir wollen DETAILS.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      frankie (31.08.2019)

      #3
      Auf den Bildern wirkt sie sehr "arrogant-zickig".
      Ist das in der Realität anders?

      Kommentar


        #4
        Speisekarte

        Zitat von Tantgredi Beitrag anzeigen
        Dein "Bericht" ist wahrlich sehr kurz.
        Das ist - um einmal eine Analogie zu bemühen - als ob du ein tolles Restaurant entdeckt hast, uns aber verschweigst, was denn überhaupt serviert wurde. Ganz zu schweigen von den Zutaten, deren Qualität, der Art der Zubereitung...

        Geschmäcker sind nun mal verschieden. Wir wollen DETAILS.
        Hallo Tantgredi,
        liebe Leute,

        also die Speisekarte hat er schon gezeigt:
        Zitat von Pacific_m Beitrag anzeigen
        ...als würden wir uns schon ewig kennen - und so war dann auch das Liebesspiel.
        und mir würde das zum probieren reichen.

        Ich muss nicht wissen, wie tief er eingedrungen ist, und wie lange er gebraucht hat, um die Tüte zu füllen. Ich kann auch zwischen den Zeilen lesen. Das Geschäftliche wäre allerdings noch ganz interessant gewesen; doch es gibt ja auch Speisekarten, in denen die Preise gar nicht stehen...

        LG,
        Senex
        Kommt Zeit kommt Rat

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Balke72 (01.12.2018)

          #5
          was soll man dazu noch sagen

          Heute scheinen ja wieder viele Trittbrettfahrer und Sparbrötchen hier unterwegs zu sein. Selbst mal was riskieren........


          @ Tantgredi: Es müssen nicht immer lange Texte mit Softpornocharakter sein. Manchmal sind weniger Worte mehrund wie du schon selbst festgestellt hast, sind Geschmäcker verschieden. Fängt beispielsweise schon bei Tattoos an

          @ Spritzwurst: selbst ist der Mann. Überzeug dich doch einfach mal selbst. Wäre ne Maßnahme.

          @ Senex: Dachte die Preise wären bekannt. 100 Euro + 20 Euro extra. Schön, dass wenigstens du zwischen den Zeilen lesen kannst

          Hoffe, dass damit die nicht zweckdienliche Diskussion um die bezaubernde Rubina beendet ist

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Senex (01.12.2018)

            #6
            Über Rubina mehr geschrieben ...

            ... hat Casemiro34 im August:
            https://www.ladies-forum.de/showthre...rl-Gute-Nummer!
            Und er hat sogar ihren Namen und Ort/Location in den Thread-Titel geschrieben.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              hansdampf23 (03.12.2018)

              #7
              Rubina

              .........könnte vom Gesicht her die jüngere Schwester von Brigit sein, die ebenfalls in besagter Adresse des öfteren verweilt.
              https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Birgit

              Sollte sie vom Service her ebenfalls gewisse Ähnlichkeiten haben, dann erübrigen sich weitere Interpretationen.
              Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)

              Kommentar


                #8
                Zitat von cees Beitrag anzeigen
                Und er hat sogar ihren Namen und Ort/Location in den Thread-Titel geschrieben.
                Den Namen habe ich nun mal ergänzt

                sexboy
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  cees (02.12.2018)

                  #9
                  Vor einem Jahr ...

                  ... habe ich Rubina seinerzeit bei den Lollipopps besucht und eine Stunde mit ihr verbracht.
                  Als sie das Zimmer in Slip und BH "bekleidet" betrat, freute er sich da unten sofort auf die nun folgende Zeit, denn Rubina ist wirklich sehr sexy.

                  Einziges Manko, sie spricht weder Deutsch noch Englisch, so reduzierte sich die grobe Konversation auf Weniges (wie Namen, Beruf etc.), jedoch war sie mir sympathisch und sie ist überhaupt nicht arrogant wie oben behauptet wurde.

                  Wahrscheinlich wäre ich öfter zu ihr gegangen, wenn ich sie hätte richtig küssen können, aber es blieb leider nur bei Lippenküssen. Rubina ist zwar sehr verführerisch und hat sich auch beim Sex nachfolgend ins Zeug gelegt, aber irgendwie fehlte etwas. Ich habe die Stunde deswegen sogar etwas früher abgebrochen, was Rubina erstaunte und sie mir zeigte, dass sie gerne die Zeit mit mir hätte länger verbringen wollte. Unsympathisch bin ich ihr also nicht gewesen.

                  Vielleicht braucht es mehrere Besuche, dass mehr Vertrautheit entsteht. Denn ich muss wirklich gestehen, dass ZK mit ihr für mich ein großer Wunsch gewesen waren. Aber darüber konnten wir uns ja leider nicht unterhalten ...

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Tantgredi (03.12.2018)

                    #10
                    Verwechslung

                    Ich glaube, dass hier von unterschiedlichen Damen berichtet wird und eine Verwechslung vorliegt.

                    @funky6: "Meine" Rubina spricht deutsch und Zk`s gab es auch
                    @ schluckspecht: Rubina ist die Schwester von Dolly
                    @ cees: die Rubina - leider geil - die Casemiro besucht hat, ist definitiv nicht Rubina Wild

                    Kommentar


                      #11
                      Doch die gleiche Rubina

                      Lieber Pacific_m:

                      @funky6: "Meine" Rubina spricht deutsch und Zk`s gab es auch


                      Vllt. hat der smarte Edelstein die hart erarbeiteten € in einen Deutschkurs oder Babbel investiert ...
                      Vllt. hattest du einen besseren Atem als ich, die ZK seien dir jedenfalls gegönnt.

                      @ cees: die Rubina - leider geil - die Casemiro besucht hat, ist definitiv nicht Rubina Wild


                      Doch ist sie definitiv:
                      Rubinchen hat die € in Tattoos investiert. Vor gut einem Jahr zierte nur ein Totenkopf im mexikanischen Stil die Arminnenseite, nun ist der ganze Arm mit Kunst versehen. Auf den Fotos früher sieht sie etwas rundlicher aus, die Dinger scheinen alt zu sein. Die Tattoos sind dort zudem wegretouchiert. Ansonsten erkenne ich keine Unterschiede!

                      So und nun ist genug.

                      Kommentar


                        #12
                        Dreier mit Rubina und Julia

                        Mir war es wieder einmal nach einem Dreier. Leider werden diese immer wieder angeboten, aber nicht wirklich praktiziert. Heute wurde ich eines Besseren belehrt.

                        Rubina und Julia waren meine Wahl und ich sollte nicht enttäuscht werden.

                        Mit Rubina hatte ich schon Einzeldate´s und wurde nie enttäuscht. Julia kannte ich bis dato nicht. Ich entschied mich für Julia, da Rubina und Julia sich sehr gut verstehen, gut zusammen harmonieren.

                        Es war ein rund um gelungenes Dreier Date, was keine Wünsche offen lies.

                        Alles begann mit einem Knutschen zu dritt, Streicheleinheiten, Körperküssen, Körper lecken. Beide hatten keine Berührungsängste, auch nicht gegenseitig, und so wurde mein bestes Stück einschliesslich Umfeld gleichzeitig von zwei Zungen verwöhnt. Egal, ob von den Beiden gleichzeitig der Schaft hoch und runter geleckt, die Eichel von den Zungen liebkost wurde oder ein abwechslungsreicher Blow Job von der Einen, während die Andere die Eier ausgiebig mit Lippen und Zunge bearbeitete, es war ein grandioses Erlebnis.

                        Zwischendurch gab es abwechselnd immer wieder Zungenküsse.

                        Kein Zewa Einsatz und ständiges Gewische beim Mundwechsel.

                        Bei der Blow Session habe ich die Beiden abwechselnd geleckt, gefingert. Rubina ging dabei ab wie eine Rakete, während Julia sich ihre Rosette ausgiebig lecken und fingern lies, bis ihr Körper bebte.

                        Letztendlich sattelte Rubina auf und ritt mich wie vom Teufel gejagt, während Julia neben uns kniete und meine Eier massierte und Rubina Julias Brustwarzen saugte, leckte, küsste.

                        Bei diesem Anblick war kein Entkommen mehr und so füllte sich die Tüte.

                        Eine absolute Lesbo Nummer war das zwar nicht, aber doch sehr nahe dran.

                        Es war ein wirklich saugeiles Date mit den Beiden.

                        Angetan von den Beiden habe ich dann direkt für heute ein weiteres Date vereinbart, das für mich noch heisser und geiler war. Nach den ausgiebigen Lecker-, Blaser- und Küssereien hat mich Rubina eingeritten. Danach hat Julia den Gipfel erstürmt, zunächst kreisende Bewegungen, dann ein wilder Ritt.

                        Finalisiert habe ich jedoch bei zärtlichen Zungenschlägen, während sich meine Hände um die wunderschönen Döschen bemühten, eins rechts, eins links.

                        Einziger Wermutstropfen. Es war ein kostspieliges Wochenende, aber jeden Cent wert. Man(n) gönnt sich ja sonst nichts

                        Diesen Bericht stelle ich auch bei Julia ein. Fände es unfair, diesen nur bei einem Mädel zu platzieren.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          thethinwhiteduke (19.10.2019), coopers (03.09.2019), 6Ted (31.08.2019)

                          #13
                          Schönes Zimmer mit Profi SDL

                          Hi Stecher,
                          War jetzt auch Mal 60 Min bei Rubina.

                          Das bunte Startbild trifft Sie mittlerweile nicht mehr Perfekt.
                          Würd Mal sagen KF 34 - 36 , Super B - Brüste Natur, stehend- keine Hänger, also schlank und auch alles! Schön Straff.👌
                          Größe passt.

                          Service besprochen (Rubina spricht auch Deutsch) und nach beidseitiger Reinigung ab aufs Bett.

                          Schönes Vorspiel mit viel Küssen und anfassen.
                          ( Da war mir schon klar das ein klasse Zimmer wird)

                          Schonmal vorweg:
                          Rubina braucht keine Führung, gestaltet den Ablauf auch so dass es nie langweilig wird.
                          Also auch für Anfänger Super.
                          Eigene Sachen kann man aber auch einbringen.


                          Zum Blow abgetaucht , und was dann Abging ist normalerweise nicht so mein Ding, aber Leute ich sage Euch gaaaanz großes Kino.

                          Das war ein lecken saugen lutschen, ploppen flatschen klatschen und was weiss ich noch alles.
                          Das komplette reportuar wurde geboten.
                          Druck dabei relativ sanft, also für die meisten super ( nicht abspritzorientiert).
                          Juwelen auch nicht vergessen.

                          Dazwischen auch Mal so wie ich es gerne hab.

                          Handbetrieb natürlich auch genug dabei,
                          aber ohne kriegt mann das ganze ja sonst auch nicht hin !

                          Von linker Seite, dann von vorne zwischen meinen Beinen, dann wieder von rechts, damit mann auch an Ihre Zielgebiete rannnkommt.

                          Schon perfekt gemacht.
                          Stimmliche Akkustik auch dabei, aber OK. wenn schon Kinoblockbuster, dann kein Stummfilm 😄😄.

                          Auch immer Augenkontakt dabei falls möglich.
                          Auch später beim Verkehr (kann/macht nicht jedes Girl) , aber nicht der lazive,
                          sondern richtig stechender tiefer Blick, was wahrscheinlich nicht jedem so gefällt, ich steh da aber so was von drauf.... (nicht abgesprochen!)

                          Zur Halbzeit gab's später nochmal so'n Blow, und auch kurz bei jedem Stellungswechsel😁.

                          Mündlich liegt Ihr also😜

                          So, jetzt aber Mal kürzer.


                          Dann selbst zur mündlichen Prüfung angetreten, gab dann auch ziemlich schnell ein Zucken.

                          Danach aufgesattelt, normal und reverse, super Heckansicht Dank der Tattoos und Ihrem grazielem Rücken.

                          Noch richtig ausgiebig Missio.

                          Zum Schluss per Handbetrieb unter richtig schönen Küssen fertig machen lassen.


                          Danach noch netter Ast richtig geschmeidig, bei dem ich auch Ihre Zeiteinhaltung gelobt hab.
                          Auch Zeitdruck kam nie auf.
                          Dann noch ein paar Hinweise von mir was Sie bei normalen Gästen noch optimieren könnte.
                          Im Gegenzug auch noch einige interessante Informationen erhalten.


                          Fazit:
                          Schönes Zimmer mit netter Profi SDL
                          (Im positiven Sinn, hat's halt schon drauf)

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            thethinwhiteduke (19.10.2019), coopers (03.09.2019)

                            #14
                            Zitat von Pacific_m Beitrag anzeigen
                            Diesen Bericht stelle ich auch bei Julia ein. Fände es unfair, diesen nur bei einem Mädel zu platzieren.
                            Danke für den tollen Bericht.

                            Nur ein kleiner Hinweis. Statt den gleichen Bericht zweimal zu veröffentlichen, kann man für beide Damen auch ein einziges Thema erstellt werden. Wenn ich jetzt eine Klarstellung möchte, auf welches Kopie soll ich antworten? Und wenn ich A aber nicht B mag, warum sollte ich in A's Thema über B lesen?

                            Wenn die Idee besteht, die einzelnen Themen auf die erste Seite zu bringen (was ich zustimmen), kann man einfach eine kurze Nachricht in jedes dieser Themen mit einem Link zum 3er-Bericht schreiben.

                            Viele Grüße.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              roger0512 (02.09.2019)

                              #15
                              Zitat von _100 Beitrag anzeigen
                              Nur ein kleiner Hinweis. Statt den gleichen Bericht zweimal zu veröffentlichen, kann man für beide Damen auch ein einziges Thema erstellt werden.
                              Das hat er ja nun auch gemacht:
                              https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post794585

                              Eigentlich hätte hier dann auch ein Link dorthin gereicht, statt den Bericht zu wiederholen ...

                              Zitat von _100 Beitrag anzeigen
                              Wenn die Idee besteht, die einzelnen Themen auf die erste Seite zu bringen (was ich zustimmen), kann man einfach eine kurze Nachricht in jedes dieser Themen mit einem Link zum 3er-Bericht schreiben.
                              Dieses "auf die erste Seite bringen" ist völlig sinnlos. Was habt ihr denn davon?
                              Lest ihr selbst etwa nur das, was in Eurem Regio-Forum zufällig oben steht? Nein? Na also.
                              Diese Hochspielen von Themen ist völlig überschätzt, das juckt keinen - und bringt Euch ja auch nix.

                              Gerne könnt Ihr Berichte, bei denen mehrere Damen beteiligt waren, kreuz und quer verlinken,
                              das ist sogar gewünscht, eigentlich sogar notwendig. Aber doch nicht wegen dieser dämlichen Pusherei...

                              Chromstange, Moderation

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                6Ted (03.09.2019), aire (03.09.2019)
                              Lädt...
                              X