Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Dreier mit ZWEI GUTE LAUNE GIRLS

    Heute wieder einen super Dreier mit Julia und Rubina gehabt. Die beiden Girlies harmonieren einfach perfekt zusammen, was man(n) deutlich erleben und spüren darf.

    Was soll ich sagen, Zk's abwechselnd, Blow Job abwechselnd oder zu zweit...... ein geiler Ritt mit Rubina, während Julia mich mit leidenschaftlichen Zungenküssen zum Wahnsinn trieb.

    Ich kann nur auf meine Vorberichte mit den beiden Amazonen verweisen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      scarecrow (26.10.2019), thethinwhiteduke (26.10.2019)

      #17
      Geile Nummer

      Ich kann mich den positiven Berichten nur anschließen, eine wirklich erfahrene und professionelle SDL.

      Ich buchte die halbe Stunde, Extras abgestimmt und nach Waschung erstmal schöne ZK im Stehen. Ich wies drauf hin dass ich zwei Mal kommen wollte, da lachte sie nur und fragte was wir denn noch stehen würden.

      Auf dem Bett geile Glockensymphonie, sie rieb ihre an meine, nahm sie komplett in den Mund, leckte mich ab und fing dann mit einem guten Blowjob an.

      Ich wollte im Doggy einlochen um ihre schönen Bemalungen bewundern zu können. Ich brauchte bei diesem Anblick nicht lange um zu kommen.

      Säubern, fummeln, Körper abknutschen und gleich weiter. Die zweite Runde habe ich in der Doggy beendet, die gute hält einiges aus und fordert es auch.

      Völlig fertig geduscht und leer duschen gegangen, nette aber hektische Verabschiedung und ich stand nach ~40min um nicht nur Geld erleichtert wieder auf der Straße.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ladylover007 (23.11.2019), roger0512 (23.11.2019)

        #18
        Welche Extras hast Du gebucht und was musstest Du ausgeben?
        40 Min. ist ok wenn Du 30 bezahlt hast.
        B
        Servus und bis demnächst
        Roger

        Kommentar

        Lädt...
        X