Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - NEU! Cat - Warnung!

    Hallo, Community,

    Ich habe für Samstag 14.30 Uhr die Dame für eine ganze Stunde gebucht. Bilder toll. In echt muss man optisch doch eine Punkte abziehen. Ziemlich klein und pummelig. Alter: Anfang 30. Bestenfalls Ende 20, was ich mir aber nicht vorstellen kann.

    Aktuell mit gefärbten kurzen Haaren. Wirkt auf jeden Fall anders als auf den Bildern. Nicht häßlich, aber bei weitem nicht so hübsch wie auf den Bildern. Große Titten, aber offensichtlich empfindlich. Denke, da wurde etwas nachgeholfen. Insgesamt wenig Sex Appeal.
    Vereinbart war: Massage mit OV und GV. Laut Website bietet sie nur Massagen und HE an. Ich habe mich telefonisch mehrfach vergewissert, dass Sie auch GV und OV macht. Sonst wäre ich gar nicht hingegangen.

    Es ging ziemlich lustlos los. Ich dachte mir, Scheiß drauf. Wir bumsen eine Runde, dann Massage dann kann ich in Ruhe einkaufen. Kaum haben wir mit GV in der Missio angefangen, hat Sie schon angefangen mich darauf hinzuweisen, dass ich wahrscheinlich besser mit HE abspritze. Ich sagte ihr, ich kenne meinen Dödel gut genug. Ich brauche keine HE. Ich habe sie dann gebeten, mich zu massieren, da die Lust schon praktisch vergangen war. Dann meinte sie, ein weiteres Mal ficken ginge nicht. Nur noch HE. Ich sagte, was das soll. Es waren nicht einmal 20 min vergangen. Dann eskalierte Sie bewusst die Situation, nach dem Motto, dass ich kein guter Gast sei. Die Puffdame kam dann rein ins Zimmer. Mit ihr haben wir dann die Situation geklärt. Sie hat mir netterweise angeboten, 50 EUR zurückzugeben. Das war zumindest ein faires Angebot. Ich habe das Angebot angehört und bin dann gegangen.

    Fazit:
    Faires Ende hin oder her. Am Ende war es eine Enttäuschung und vor allem vergeudete Zeit. Lasst Euch von den Bildern nicht irritieren. Spart euch eure Zeit und den Frust.

    Gruß an alle Vollblutstecher :)

    PS: Ob sie gut massieren kann, weiß ich nicht. Soweit kam es nicht. Deswegen kann ich dazu kein Urteil abgeben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paulchen Panter (16.12.2018), Tester1 (03.12.2018), alex 0815 (01.12.2018), Massage-Möger (01.12.2018)

    #2
    Früher war die Höfener eine "kleine" Filiale von Yoyo in der Volta.
    In der Voltastraße wurde ich immer ganz gut bedient, sympathisch, freundlich.
    Massieren konnte dort außer Yoyo eigentlich niemand, war eher was zum Bumsen.
    Wer auf Girlfriendsex mit Asiatinnen steht wurde dort gut bedient.

    Gelegentlich war ich auch in der Höfener.
    Dort empfand ich es immer unfreundlicher und abspritzorientierter, unabhängig bei welcher Dame.
    Meist waren zwei Mädels dort.
    Preis und abgesprochene Leistungen wurden immer eingehalten.
    Keine Abzocke, aber auch ganz und gar nichts Besonderes.

    Ich gehe schon lange nicht mehr hin.

    Ob die beiden Locations noch etwas miteinander zu tun haben und ob Yoyo noch im Geschäft is' kann ich leider nicht sagen.
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      delloslegov (02.12.2018)

      #3
      Das hier ist die Kollegin Darin aus dem kleinen Asia-Wohnungs-Puff.

      Die arbeitet – unter anderem dort – sicher fast genauso lange, wie ich hier schreibendes Mitglied bin.
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar


        #4
        Massage bei CAT

        Die Massage bei CAT,
        dies ist super Sie geht auch auf die wirklich harten Verspannungen ein, frägt nach und es wirkt auch nach.
        Ich frage mich aber auch immer wo die Mädels die Kraft in Ihren Händen/Armen hernehmen.

        Für klein freundlich gab es noch eine sehr schöne Massage mit den Naturbrüsten und Handentspannung.
        Kein Zeitdruck, alles sauber 90470 Massage, für klein freundlich noch die Zulage 40.

        Der Besuch fand in LU statt, zu den Bildern kann ich zustimmen, ist aber halt wie überall.
        Es war für mich aber nicht so extrem bzw. abschreckend.

        Dusche wurde auch angeboten und der Hinweis das es noch ein Kuschelzimer für Erotikmassagen gibt.

        Kommentar

        Lädt...
        X