Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Melissa
06217 Merseburg
Adresse bitte erfragen
0152-25291628
MELISSA

auch gut erreichbar aus Leipzig!

Diese Süße ist eine wahre Augenweide.
Sie hat eine absolute Traumfigur wie sie im Buche steht...
Schöne, feste und pralle Brüste, sexy lange Beine,
einen heißen Knackar. und eine schlanke Taille, die wunderbar
zwischen deine starken Hände passt…

0152-25291628
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Merseburg - Melissa

    Zu einem Treffen kam es zum Glück nicht. Sie ist unheimlich unfreundlich. Beschimpfte mich als primitiv und indiskret und wurde in ihren Nachrichten sarkastisch und meinte als ich meinte ich hätte keine Zeit, zu dem Zeitpunkt den sie mir vorschlug, als ob ich irgendwas anderes zu tun hätte. Anfangs wollte die den Preis auch noch nach oben treiben. Sie meinte Anfangs 80 4 30 und als ihr dann schrieb das es mir zu teuer und das letzte mal 70 4 30 war, wurde der Preis wieder reduziert von ihr. Ich kann nur warnen, scheint zu versuchen die Leute über den Tisch zu ziehen.

    #2
    sie ist keine unbekannte in eurer gegend

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-25291628
    Das Finanzamt liest immer mit!

    Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

    Kommentar


      #3
      Melissa in Magdeburg

      Hallo,

      ich hatte Melissa letzte Woche und davor auch schon in Magdeburg besucht. Sie entspricht den Bildern und war mir gegenüber sehr freundlich und zuvorkommend. Wir einigten uns auf 70430 inkl. Küssen, Franz. usw. Sie bot mir ein Getränk und wunderte sich über meinen Wunsch nach Wasser, Sie erwartete wohl Cola oder anderes Süßzeug .
      Wir machten uns noch frisch und die Spiele begannen dann vor dem Bett im Stehen. Ihr Bauch ist tabu, den Rest kann man schön mit allem, was man hat, erkunden. Nach einiger Zeit verlegten wir unser Spiel auf das Bett, wir verwöhnten uns nacheinander und beim Akt versteht sie es, Ihre Muskeln gekonnt einzusetzen und zumindest mich damit zusätzlich zu stimulieren.
      Danach noch etwas auf dem Bett verweilt, geschwatzt und anschließend noch einmal geduscht - super. und mit verabschiedet worden.

      Wenn Melissa wieder in der Stadt ist, schaue ich gern mal wieder bei ihr vorbei .
      LG

      jlmanni

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Möpseprüfer (11.05.2019)
      Lädt...
      X