Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Delia im Wetterkreuz 35a
Wetterkreuz 35a
91058 Erlangen
2. Stock App. 1
0151-24380457
***GANZ NEU***

DELIA

Ich verwöhne dich mit meinem
Super-Service! Komm zu mir,
sag mir deine Vorlieben und lass dich
überraschen. Ich weiß genau was
ein man braucht! Ich mache unsere
gemeinsame Zeit für dich zu einem
unvergesslichen Erlebnis. Ich biete
dir ein Verwöhnungsprogramm der
Extraklasse. P*re Sinnlichkeit
und jede menge Spaß!

Nicht verpassen!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Delia im Wetterkreuz 35a einfach geil!

    War gestern bei Delia. 70 für 30. Erst freundliche Begrüßung danach Waschung meinerseits. Dann im stehen schon schönes Geschmuse mit körperküssen und Handarbeit an meinem kleinen. Danach legte ich mich aufs Bett Gummi drauf und gleich geblasen. Fantastisch ohne Hände. Und echt tief. Das schafft nicht jede. Ausgiebig 69 flutschi auf die Rübe und sie begann zu reiten . War die eng. Hammer. Und sie hat wunderbar geritten. Hab in dieser Stellung dann auch den Gummi gefüllt schön langes auszucken und streicheln dabei. Smalltalk ging leider nicht aufgrund ihrer schlechten Deutschkentnisse.
    Alles in allem eine schöne Zeit. Und das mit so einer tollen Frau. Und ja, sie fühlt sich so an wie sie aussieht. Jung und absolut knackig.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tester1 (03.12.2018), Barnaby (02.12.2018), 19Stecher85 (02.12.2018), alex 0815 (01.12.2018)

    #2
    Ist schon ein geiles Teil. Gab's auch ZK? Oder sind die bei ihr aufpreispflichtig?

    Kommentar


      #3
      ZK gab's leider keine. Hab aber auch nicht danach gefragt

      Kommentar


        #4
        Delia in Leipzig

        Klingt gut, der Bericht. Danke!
        Aktuell ist sie in Leipzig. Werd sie dort nächste Woche mal aufsuchen.
        Hatte gerade schon einen netten WhatsApp-Plausch mit ihr. Neunzehn Jahre junge Rumänin.
        Aufgewecktes Mädchen. Eine Stunde kostet 120. Bin gespannt.

        Kommentar


          #5
          kann den Bericht nur bestätigen. War letzte Woche bei Ihr in Fulda. Wow ein Gebläse und Delia ist wirklich eng gebaut. Bin kaum ins normale Löch-chengekommen und dabei bietet Sie auch noch AV an. Bin ganz gut Bestückt und wüsste beim besten willen nicht wie ich ins kleinere Löch-chen kommen soll. Also wenn es mal jemand probiert berichtet mal.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Scorpionlover (04.12.2018), Speedfreakk (03.12.2018)

            #6
            kann es alles nur bestätigen

            Ich kann es alles nur bestätigen. War letzte Woche da. habe angerufen und stand 20 min später vor der Tür. Ab unter die Dusche. Danach stand Sie auch schon da und hat echt tief geblasen. Dazwischen immerwieder meinen Körper geküsst. Der Hammer.
            Danach ging es Doggy weiter bis ich vor geilheit gekommen bin. Hat nur 15 min bei mir gedauert. Sie ist wirklich eng und geil.
            Werde auf jeden Fall wieder hingehen wenn Sie in Nürnberg oder Umgebung ist. Weis jemand wann Sie wieder hier ist? 70EUR für 30 war auch ok.
            Alles sauber. Nur deutsch oder englisch ist ein wenig schlecht. Ansonsten 100% Wiederholungsgefahr

            Kommentar


              #7
              Delia = Barbi = Alte Bekannte

              Hallo,
              Bis vor einiger Zeit arbeitete Delia noch in der Knauerstr 12 und in der Watzmannstr in Nürnberg. Aus dieser Zeit stammen Berichte, die mich davon abgehalten haben, Delia zu besuchen, obwohl ich sie absolut süß finde. Auch die Einträge aus anderen Foren, die ich über Google mit den Suchbegriffen "Delia Knauerstr 12" gefunden habe, trugen ebenfalls dazu bei.

              Hier Berichte aus der Vergangenheit zu Eurer Information.

              https://www.ladies-forum.de/showthre...euanf%E4ngerin
              https://www.ladies-forum.de/showthre...euanf%E4ngerin
              https://www.ladies-forum.de/showthre...euanf%E4ngerin

              Wenn sich Ihr Service in der Zwischenzeit verbessert haben sollte, dann würde mich das sehr freuen. Leider fehlt mir persönlich hierzu der Glaube und ich warte lieber noch auf weitere positive Berichte, bevor ich sie besuchen werde.

              Alles Gute
              Ben

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                deepie (06.12.2018)

                #8
                Das ist nicht die Delia von der ich hier geschrieben habe. Leider sind bei Deinen Links keine Bilder dabei sonst wäre der Vergleich besser.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  deepie (06.12.2018)

                  #9
                  Zitat von Ben45 Beitrag anzeigen
                  Hallo,
                  Bis vor einiger Zeit arbeitete Delia noch in der Knauerstr 12 und in der Watzmannstr in Nürnberg. [...]

                  Hier Berichte aus der Vergangenheit zu Eurer Information.

                  https://www.ladies-forum.de/showthre...euanf%E4ngerin
                  https://www.ladies-forum.de/showthre...euanf%E4ngerin
                  https://www.ladies-forum.de/showthre...euanf%E4ngerin
                  Worauf stützt sich deine Behauptung es handle sich dabei um die selbe Dame?

                  Grüße,
                  Lupus

                  Kommentar


                    #10
                    Gibt in Nbg. mindestens zwei Delias. Die verlinkte wäre jetzt die dritte. Vermute mal er meint eine der beiden anderen.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von tschaubau Beitrag anzeigen
                      Gibt in Nbg. mindestens zwei Delias. Die verlinkte wäre jetzt die dritte. Vermute mal er meint eine der beiden anderen.
                      Mag ja sein. Mich nervt es halt einfach wenn man mal so in die Luft behauptet das wäre die gleiche SDL ohne irgendwelche Begründungen oder Anhaltspunkte zu liefern. Kann ja sein dass es stimmt, aber momentan ist es lediglich eine Verlinkung mit Berichten zu anderen "Delia"s.

                      Grüße,
                      Lupus

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Däne15 (07.12.2018)

                        #12
                        Delia = Barbi = Alte Bekannte

                        Hallo,
                        sorry, dass meine Antwort etwas gedauert hat. Ich habe versucht fundierter zu recherchieren, um den Querbezug zwischen den alten Threads von Delia aus 2017 und diesem Thread herzustellen. Hier das Ergebnis:

                        Ich beobachte Delia bereits seit langer Zeit. Die zierliche, mädchenhafte Figur, das hübsche Gesicht und die langen, blondierten Haare, und nicht zuletzt die perfekt geformten Brüste sind mir bereits vor ca. zwei Jahren aufgefallen, als sie in der Knauerstr 12 und auch in der Watzmannstraße in Nürnberg arbeitete. Auf den Bildern in diesem Thread erkenne ich sie zweifelsfrei wieder. Auch habe ich sie einmal im vierten Stock in der Knauerstr 12 in Nürnberg aufgesucht. Sie öffnete mir nur im Slip bekleidet die Türe und der Anblick war umwerfend. Ich bin aber nicht geblieben, da sie auf mich total übermüdet wirkte.

                        Mein Bericht von gestern ist somit NICHT einfach so „in die Luft“ behauptet. Einerseits wäre das überhaupt nicht mein Stil und andererseits hätte ich hierfür auch keinerlei Motiv.

                        Tatsächlich fehlen aber in den verlinkten Berichten die Bilder, die sofort für Aufklärung sorgen würden. Aus diesem Grund bin ich immer dankbar, wenn die „erfahrenen“ Foristi ältere Beiträge an neue Beiträge verlinken um auf diesem Weg alle Berichte einer SDL zusammen zu halten und ein VOLLSTÄNDIGES Erfahrungsprofil der SDL darstellen. Im Fall von Delia wollte ich diesem Part übernehmen, auch wenn ich noch nicht zu den „Erfahrenen“ zähle.

                        Dem ein oder anderen dürfte mein Bericht bis hierhin jedoch noch nicht „Beweis“ genug sein. Ich habe deshalb nach Bildern von Delia aus 2017 gesucht und bin sowohl hier im Forum als auch außerhalb des Forums fündig geworden. Hier der Weg dahin:

                        1. Die Suche mit dem Browser www.duckduckgo.com und dem Suchbegriff „Delia Knauerstr 12“ liefert folgendes Bild.
                        https://duckduckgo.com/?q=delia+knau...ages&ia=images
                        https://www.ladies-forum.de/ba/924/7607924-F1.JPG
                        Über den Browser ist das Bild mit dem Bericht von Hedonista hier im Forum verknüpft. (In der Bildersuche des Browsers muss die „sichere Suche“ auf „Aus“ gestellt werden, ansonsten gibt es kein Suchergebnis bei den Bildern.)

                        2. Das gleiche Vorgehen wie unter 1 mit dem Suchbegriff „Delia Watzmannstr“ liefert folgende Bilder.
                        https://duckduckgo.com/?q=delia+watz...ages&ia=images
                        https://www.ladies-forum.de/ba/061/7944061-F1.JPG
                        https://www.ladies-forum.de/ba/956/7943956-F1.JPG
                        Auch diese sind wieder mit einem Bericht in diesem Forum verknüpft.
                        (In der Bildersuche des Browsers muss die „sichere Suche“ auf „Aus“ gestellt werden, ansonsten gibt es kein Suchergebnis bei den Bildern.)

                        3. Der Suchgegriff „Delia Knauerstr 12“ führt über die Suche bei Google zu zahlreichen Suchergebnissen. Hierbei ist u.a. ein Bericht von Delia aus dem Nachbarforum „Lusthaus“ zu finden (bei mir der vierte Eintrag), welcher ebenfalls Bilder von ihr zeigt.
                        http://****************************/...d.php?t=228543

                        Der Vergleich der Bilder von Deila aus diesem Thread und den Bildern der drei o.g. Schritte zeigen m.E. eindeutig, dass die Delia aus diesem Thread eine „Vorgeschichte“ in der Knauerstraße und Watzmannstraße in Nürnberg hatte. Die von mir gelieferten Links in meinem Post von gestern verweisen auf Berichte aus dieser „Vorgeschichte“. WIR REDEN SOMIT ÜBER DIE GLEUCHE PERSON.

                        Für die Zukunft werde ich mir angewöhnen, die „Indizien“ mitzuliefern. Sorry, dass ich das in meinem Post von gestern nicht gemacht habe und damit für Verwirrung gesorgt habe.

                        Und noch eins:
                        Ich freue mich sehr, dass ihr Service den Berichten zufolge nicht nur besser sondern gut geworden ist. Ich finde sie super süss und werde sie auch besuchen, sofern die Berichte weiterhin konstant gut bleiben. Das habe ich ja gestern schon angedeutet.

                        Viele Grüße
                        Ben

                        Kommentar


                          #13
                          Muss dich leider enttäuschen. Diese Delia auf Deinen Bildern ist eine andere Person.

                          Kommentar


                            #14
                            Da gebe ich Speedfreakk recht, eben gerade bei ihr gewesen.
                            Die Bilder die du geschickt hast sind nicht die Delia aus diesem Bericht.
                            Ihre Bilder hier zeigen ihre Brüste nicht richtig, spätestens an diesen erkennt man, dass sie eine andere ist.

                            Dann, wie einige sagten, wenig bis gar keine Deutsch/Englisch Kentnisse, mit einem Handy übersetzer haben wir dennoch ein wenig "Plaudern" können, dabei sagte sie, sie sei erst zeit einem Monat überhaupt in Deutschland.

                            Ansonsten Bericht über sie, derzeit noch in Gießen.
                            120 für die Stunde.
                            Ihr Körper - wow.
                            Sehr freundlich, immer ein Lächeln für einen parat.
                            ZK ist glaube ich nicht drin, habe aber auch nicht nachgefragt.
                            schöner GF6, einziger makel, war zumindest bei mir so, ist dass sie nicht an Gleitgel gespart hat.

                            Wiederholungsgefahr: Auf jeden Fall

                            Kommentar


                              #15
                              Delia ist wieder in Erlangen. Für alle Fans inklusive mir ein Muss

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X