Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Delia im Wetterkreuz 35a
Wetterkreuz 35a
91058 Erlangen
2. Stock App. 1
0151-24380457
***GANZ NEU***

DELIA

Ich verwöhne dich mit meinem
Super-Service! Komm zu mir,
sag mir deine Vorlieben und lass dich
überraschen. Ich weiß genau was
ein man braucht! Ich mache unsere
gemeinsame Zeit für dich zu einem
unvergesslichen Erlebnis. Ich biete
dir ein Verwöhnungsprogramm der
Extraklasse. P*re Sinnlichkeit
und jede menge Spaß!

Nicht verpassen!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo zusammen,
    ich habe Delia vor kurzem Besucht und möchte einen Kurzen Bericht zu ihr Abgeben:

    Preis: 70430 (andere Preise habe ich nicht angefragt, da ich nicht mehr Zeit hatte)

    Aussehen: Wow. Von oben bis unten top. Ganz besonders gefällt der durchtrainierte, feste Hintern

    Service: Spontanes Date (ca. 20 Minuten zuvor per Whatsapp angefragt) am frühen Abend unter der Woche.
    Dusche angeboten bekommen und angenommen; alles sauber und genug Handtücher vorhanden.
    Im stehen mit Körperküssen begonnen und dann auf dem Bett mit Französisch weiter gemacht. Das kann sie wirklich hervorragend. Habe dann (um mich etwas "abzukühlen") bei ihr Zunge angelegt. Dann in die Reiterstellung gewechselt. Sie ist super eng gebaut und hat auch hier mit den Körperküssen weiter gemacht. Durch die enge und die mündliche Vorarbeit ist es auch bei dieser Stellung geblieben und ich war nach guten 30 Minuten (einschließlich 2 mal duschen) vollkommen zufrieden wieder draußen.
    Die Verständigung klappte okay, allerdings sind ausführliche Gespräche bestimmt schwierig ...

    Klare Empfehlung wenn man auf die schlanke, athletische Teen-Optik steht.
    Das nächste Mal vielleicht lieber 60 Minuten.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Däne15 (09.04.2019)

      #17
      Zitat von Eisenmann Beitrag anzeigen
      Das nächste Mal vielleicht lieber 60 Minuten.
      Da wirst du leider ein paar Monate warten müssen.

      Delia kommt dann mit neuer Oberweite zurück. Zumindest hat sie das angekündigt. Ich hab versucht es ihr auszureden. Ich habe es wirklich versucht! Aber wahrscheinlich vergeblich.

      Schade um diese wunderschönen Naturbrüste.

      Grüße,
      Lupus

      PS: Falls sie doch noch zur Besinnung kommt - Wunder sollen ja immer wieder geschehen - dürft ihr euch gern bei mir bedanken! Aber einer nach dem anderen und nicht drängeln!
      Zuletzt geändert von Lupus; 08.04.2019, 22:19.

      Kommentar


        #18
        Hoffentlich hat sie sich das nochmal überlegt mit den Brüsten. Sonst ist die ganze Teenyillusion dahin. Ich hoffe mal ganz stark. Vielleicht hilfts.
        Auf jeden Fall Danke Lupus.

        Kommentar


          #19
          Super

          Wieder eine die ich von meiner Liste streichen kann
          Titten größer als C sind einfach nur ekelhaft.

          Kommentar


            #20
            Zitat von kever Beitrag anzeigen
            Wieder eine die ich von meiner Liste streichen kann
            Titten größer als C sind einfach nur ekelhaft.
            Gottseidank sind die Geschmäcker verschieden.
            Diejenigen, die auf der Welt Böses tun, nehmen sich keinen Tag frei. "Wie kann ich dann?" Zünde das Licht in der Dunkelheit an!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              dannyboy80 (11.04.2019), Stier73 (10.04.2019)

              #21
              Meinetwegen

              Soll doch jeder seinen Geschmack haben den er will ... aber wieso müssen alle Teeny-Mäuse ihre süßen Titten ruinieren und sich mega Plastiktitten machen? Bleibt ja bald keine mehr übrig. Frauen mit Titten C+ gibt wie Sand am Meer.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Softie63 (11.04.2019), Däne15 (10.04.2019), Barnaby (10.04.2019), Speedfreakk (10.04.2019)

                #22
                Delia ist aktuell für diese Woche wieder im Wetterkreuz anzutreffen, über den Service wurde ja bereits mehrfach berichtet, sie ist eine sehr nette und liebevolle Frau.

                Das mit ihren Brüsten hat sie sich übrigens anders überlegt, sie hat weiterhin ihre wunderschöne, natürliche Brust.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Bobby0506 (10.06.2019), Däne15 (10.06.2019), ritchi (09.06.2019)

                  #23
                  Als ich das letzte mal vor einigen Monaten bei Delia in Erlangen war, jetzt ist sie in der Dorfäckerstr hatte ich am Ende kein allzu gutes Gefühl gehabt. 🙄
                  Als ich ankam öffnete mir erstmal der Vorstecher die Tür und löste ihn ab.
                  Ich wollte 30 min bleiben. Zuerst war alles in Ordnung sie sieht fast so aus wie auf dem Bildern und war nicht unfreundlich aber ein wenig distanziert also bin ich geblieben. Nach der Geldübergabe (ich weiß nicht mehr wieviel) blies sie erstmal sehr kurz an. 🤨
                  Nach 2 min sagte sie jetzt Sex ich fragte ob ich etwas lecken kann. Das schien ihr nicht zu entsprechen sagte aber okay, es schmeckte nicht ganz neutral was mir nicht gefiel also fragte ich nach Fingerspielen dafür zog ich mir ein Gummi übern Finger dann ließ sie es geschehen. Doch nach 5 min, so jetzt aber komm Sex. Da hat irgendwie die Chemie nicht so richtig gestimmt.
                  Also habe ich eingelocht und sie ist wirklich eng. 🙂 Habe sie also durchgenommen und nach insgesamt 20 min bin ich gekommen ich hätte also noch 10 min gehabt.
                  Doch sie springt auf sagt so das wars bedeutet mir mehr oder weniger auffällig das ich jetzt gehen soll. 🤨 Ich schaue auf die Uhr und sage also ein paar Minuten habe ich noch. Doch sie sagte mit ankommen, Geldübergabe, ausziehen und waschen da sind schon 10 min weg :( also ich brauche keine 10 min zum an und ausziehen und eine Dusche wurde nicht angeboten da ich mich normalerweise immer vorher nochmal wasche.
                  Habe mich ein bisschen verarscht gefühlt und ihr gesagt das ich es schade finde bin dann ohne viel zu sagen gegangen. Ich öffnete dann direkt dem nächsten Stecher die Tür der im Gang schon wie ein Raubtier auf und abging für mich war das der letzte Treff im Wetterkreuz ich hatte da schon ein paar Fehlgriffe da bin ich auf andere Adressen umgestiegen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    hansdampf23 (24.08.2020)

                    #24
                    Delia

                    Ich habe sie letztes Jahr besucht, bin eigentlich zufrieden wieder gegangen. Die Bilder stimmen überein, sie war sehr nett und freundlich. Hatte damals mit Anal gebucht was auch sehr gut funktionierte, bin leider viele zu Früh gekommen, kein wunder wenn man so eine hübsche Frau vor dem Gerät hat. Ich würde sie gerne noch mal besuchen wenn sie in meinem Einzug Gebiet ist. Gruß

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X