Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bendorf - Lesly sexy Latina - großzügige Spende

    Schon als die Tür aufging, war mir klar, dass das nichts werden wird. Noch nie bin ich derart lustlos empfangen worden, noch nie habe ich mich so wenig willkommen gefühlt. War sie bereits im Tiefschlaf, hat den mega-Depri oder was war der Grund? An meiner Person lag's jedenfalls nicht, bin jung, sportlich, eitel und weiß mich zu benehmen.
    Naja... Ich weiß nicht woran es lag, ich weiß nur, dass es eines der schlechtesten Dates war.

    Ich hätte ja gehen können, als sie mir so vertorkelt Einlass gewährte, mich ins Arbeitszimmer lotste und mir lustlos ihr Angebot runterbetete (ach ja: Deutsch kann sie nur rudimentär, auf Englisch geht es etwas besser, aber auch da haperts), aber ich wollte auch nicht unentladen wieder gehen.

    Die Bilder und die Angaben passen soweit, nur sind die Titten ganz bestimmt kein D, sondern höchstens weiche, etwas hängende Cs. Außerdem kommt sie nicht aus Brasilien, sondern aus Venezuela ... ich meine aber, dass das ursprünglich auch so drin stand, bei 6relax steht es jedenfalls nach wie vor so drin.
    Die Bude schien mir in Ordnung zu sein.

    80430 und 150460 gibt's bei ihr, kostenpflichtige Extras angeblich nicht.

    Ich wählte die 80er-Variante. "Give me money", sagte sie dann barsch. Blöderweise hatte ich es nicht ganz passend dabei. Den Überschuss behielt sie denn auch natürlich gleich ein. Okay, von mir aus, kleine Spende dann eben nach Venezuela, den Rest hatte ich sowieso schon abgeschrieben.

    Bad wurde nicht angeboten (kam eh frisch geduscht, vielleicht hat sie es gerochen), also gleich ausgezogen und ab aufs Lotterbett, wo das Trauerspiel weiterging.

    Kein Kuscheln, kein Anheizen, kein Küssen, nichts, sondern gleich Gummi auf den noch kleinen Schwanz und lustlos hochgewichst und hochgeblasen, was trotz 0 Stimmung seltsamerweise sogar funktionierte.

    Das muss dann natürlich genutzt werden, also ficken bitte. Mangels erotischer Stimmung verlor ich daran aber schon ganz schnell wieder die Lust, der kleine Lord hielt sich zwar tapfer in ihrer noch recht engen Pussy, bei der 3. Stellung war's dann aber vorbei, das machte so keinen Spaß. Ihre Hand hätte es dann sogar fast noch vollbracht, dann aber doch nicht.

    Also das Drama beendet. Noch nen kurzen AST, wobei sie aber meist gleichgültig whatsappte, und ab zum Auto.

    Wofür ich sie aber wirklich loben muss:
    1. Sie benutzte kein Gleitgel.
    2. Beim Doggy hielt sie gut dagegen und fickte auch mich und nicht nur ich sie, das hat man auch nicht alle Tage.
    3. Kein Zeitdruck und die Zeit wurde eingehalten.
    4. Sie hat zu keiner Zeit gemeckert oder irgendwo Anfassen unterbunden.
    Das hätte ich alles von ihr nicht mehr erwartet.

    Also, vielleicht ist nicht alles verloren, aber ich werde sie dennoch nicht mehr besuchen.
    Die Kleene beherrscht durchaus die Techniken, aber sie hat halt einfach keinen Bock, sodass ich leider zu keiner Zeit wirklich geil auf sie geworden bin. Schade schade, mit mehr Motivation ihrerseits hätte das richtig gut werden können. Vielleicht hatten andere ja mehr Glück.

    Was soll ich ihr groß vorwerfen, es war von Anfang an klar, dass das wohl kaum was werden wird, und ich bin trotzdem geblieben. Selbst schuld. Ich hake es mal als Spende ab, dafür spende ich dann zu Weihnachten weniger. Ich hoffe nur, dass El Presidente Maduro davon nichts in die Hände bekommt.
    Zuletzt geändert von sexboy; 02.12.2018, 07:52. Grund: Inserat aktualisiert
    Sic semper tyrannis
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Oxitocin (25.02.2019), Frauenliebhaber 69 (25.02.2019), Dr. Pifinger (11.12.2018), lecketop (03.12.2018), mr_n1ceguy (02.12.2018), Eros Rammelzotti (02.12.2018)

    #2
    Zitat von Duke of Screwingham Beitrag anzeigen
    Schon als die Tür aufging, war mir klar, dass das nichts werden wird....
    Hast du ein Profil von der Dame?
    Zuletzt geändert von Chromstange; 25.02.2019, 19:12. Grund: Bitte keine unnötigen Vollzitate!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bootyhunter45 Beitrag anzeigen
      Hast du ein Profil von der Dame?
      Du meinst wahrscheinlich ein Inserat der Dame. Ja, das hatte er.
      Sie hat aber die Option gewählt, dass ihre Anzeige im Forum nur sichtbar ist,
      wenn sie auch aktiv bei ladies.de geschaltet ist.
      Daher ist die Anzeige, obwohl der Duke sie eingebunden hatte, derzeit hier nicht sichtbar.

      Chromstange, Moderation

      Kommentar

      Lädt...
      X