Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Edona James, zurzeit in Nürtingen

    Hallo Gemeinde,

    habe die bekannte Edona schon eine Weile im Visier gehabt, zuletzt als sie mehrere Wochen in Stuttgart tätig war.
    Als sie jetzt in Nürtingen gelistet war, habe ich sie angerufen, um sie nach ihrem service zu fragen (z. B. ZK u. a. nur bedingt möglich) und wieviel Zeit man vorher einen Termin machen müsse (1 Stunde vorher).

    Gestern habe ich nachgefragt, und es war ein Termin schon in einer halben Stunde frei. Auf auf NT, kam aber verkehrsbedingt ca. 10 Minuten zu spät und fürchtete schon Schlimmes (es gibt da einen Beitrag über angebliches Zuspätkommen und die "bösen" Folgen für den Schreiber).

    Auf mein Klingeln in Werastraße 10, einem Haus, bekannt für schlechten Zustand, rief eine Stimme, sie komme gleich und tatsächlich öffnete die Auserwählte kurz darauf die Tür. Edona war nur mit einem Slip bekleidet und hielt eine Hand mit Handtuch unter ihre Brüste, so dass es aussah als müsse sie diese stützen.
    Ich sagte, dass ich einen Termin ausgemacht habe, sie fragte etwas indigniert, ob ich das gewesen wäre und dass sie (Mehrzahl) schon geglaubt hätten, der Kunde käme nicht. Ich wurde eingelassen, in ihr Verrichtungszimmer geführt und musste warten, bis ich auf die Toilette konnte. Dort wusch ich mich, aber es war kein Handtuch da - ich wusste nicht, dass dies problemlos und mit Handtuch im Verrichtungszimmer möglich gewesen wäre.

    Wieder im Zimmer nannte sie die Preise, ich fragte nochmals nach ZKs, sie nannte weitere mögliche Servicepunkte und ich entschied mich für 150460.

    Sie ging dann irgendwo hin, um sich frisch zu machen und ich endkleidete mich derweil und nahm auf dem Lotterbett Platz, wie mir geheißen worden war. Dann kam Edona und ich konnte sie ohne Handtuch besser und intensiver betrachten. Figurmäßig lügen die Bilder keinesfalls: Sie ist sehr schlank und dabei sehr kurvig zu den Riesenbrüsten, die nicht hängen hat sie eine sehr schmale Taille, einen eta latina-mäßigen Hintern bei auffällend dünnen Oberschenkeln. Sie war jetzt deutlich freundlicher, der geschäftsmäßige Ton war abgelegt und sie legte sich zu mir, bot Küsse an, nahm mi einer Hand Körperkontakt auf und lies auch meine Hand gewähren. Die Küsse waren gut und wurden immer besser und intensiver und waren dank der vollen und weichen Lippen angenehm. Wenn sie lächelt statt eine strenge Mine aufzusetzen hat sie ein schönes Gesicht.
    Dabei lies sie mich auch ihre Titten und Nippel erkunden, die sich darüber erkennbar freuten.

    Bald machte sie sich an meinen schon erregten Kleinen und nach einer Weile gummierte sie auf und bies gefühlvoll ohne Hand- oder Zahneinsatz, immer mal wieder von intensiven ZKs unterbrochen. Alles GF-like und ohne Hektik. Nach einer Weile drehte sie den Rücken und Hintern zu und stöpselte ein zu Doggy. Dabei konnte ich mit den Händen erkunden und festhalten wo und wie ich wollte, insbesondere ihre Möpse, sie stöhnte genussvoll und drehte ihren Kopf zu mir für intensive ZKs. Nach einer weiteren Weile sagte ich ihr, dass ich sie lecken wolle und sie drehte sich auf den Rücken und bot mir einen tollen Überblick.

    Ich machte mich ans Werk zuerst nochmals an ihre Titten und Nippel; dann glitt ich tiefer und schon bald schien sie sehr erregt zu sein. Was folgte, habe ich in mehr als 30-jähriger Pay-6-Zeit kaum einmal ähnlich intensiv erlebt. Sie drücke meinen Kopf fester da und dort hin, forderte immer mehr, stöhnte und schrie unterdrückt (ihre Zustandberichte!) und nach ca. 20 Minuten (oder mehr), forderte sie mich auf in Missio-Stellung zu gehen und bemühte sich, den meinen schnellstens einzulochen und weiter ging die wilde "Fahrt". Dabei intensive, tiefe bis wilde ZKs. Als wir beide abgekämpft genug waren, lagen wir lange neben einander und sprachen über die zurückliegenden ca. 45 Minuten, mit weiteren ZKs und Handgreiflichkeiten, danach noch lange über Verschiedenes (gerade erlebtes, Berichte über sie, ihre verschiedenen Schwierigkeiten und mehr).

    Nach 2. Hygiene-Phase in der Wanne im Verrichtungszimmer verlies ich Edona, ca. 70 -75 Min nach meinem Eintreffen dort.

    Fazit: Bilder real, ich bekam alles, was ich wollte und sogar viel mehr, es gab keine Kommandos, keine Hektik, kein Kobern oder Nachkobern, keinen Zeitdruck. Stimmung super, Dame weitgehend entspannt u. s. w.
    Zu beachten dürfte sein, dass das Erlebte nicht die Regel sein wird. Das ist kaum denkbar und schon gar nicht von Edona durchführbar. Sagte sie doch u. a. auch, es schon lange her, dass sie sich so habe fallen lassen.

    Wiederholung: Eigentlich jederzeit; oder doch nicht? Oder nur mit viel geringeren Erwartungen, so wie ich ja auch gestern zu ihr kam - aber mit der Hoffnung und der Möglichkeit auf ein ganz besonderes Event.

    Gruß, Freddie
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dan1 (04.12.2018), Bitchlover (02.12.2018)

    #2
    Edona war ja früher ein Mann und vor ein paar Jahren noch als TS unterwegs. Damals war sie eigentlich femininer als heute.
    Ich hatte zur damaligen Zeit auch einmal das Vergnügen mit ihr und auch eine angenehme Kommunikation.
    Aber seit ihrer total OP und den viel zu großen Brüsten und aufgeblasenen Lippen, zieht es mich absolut nicht mehr zu ihr. Zu viel ist einfach zu viel. Schade eigentlich.

    Kommentar


      #3
      Sie ist aber in einem nicht unwesentlichen Punkt eindeutig femininer.

      Ihre Lippen sind überdimensioniert, allerdings weich und fühlen sich natürlich an. Meine Befürchtungen hinsichtlich der Lippen waren unbegründet.

      Sie sagte mir, sie wolle noch diese Woche in NT bleiben, deshalb habe ich überhaupt den Bericht noch geschrieben. Sie ist zurzeit aber nirgendwo mehr gelistet. Sie hatte wohl Schwierigkeiten mit dem Vermieter, so erzählte sie mir.

      Warum die Anzeige, die ich eingebunden hatte, wieder herausgenommen worden ist, kann ich mir nicht erklären. Sonst wird doch von Seiten der Administration die Einbindung gefordert / gewünscht.

      Gruß, Freddie

      Kommentar


        #4
        Zitat von Fredd Beitrag anzeigen

        Warum die Anzeige, die ich eingebunden hatte, wieder herausgenommen worden ist, kann ich mir nicht erklären. Sonst wird doch von Seiten der Administration die Einbindung gefordert / gewünscht.
        Sie ist nicht herausgenommen nur zZ. nicht aktiv.
        Einfach mal hier lesen,
        https://www.ladies-forum.de/showthre...rhaft+erhalten
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        Lädt...
        X