Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halle (Saale) - TS Jasmyna

    Hallo Gemeinde,

    hab mir heute den Wunsch nach einer TS erfüllen wollen. Das hat mir derart unter den Nägeln gebrannt dass ich nach dem erblicken der Bilder der Dame im Grunde nicht mehr anders konnte.
    Da ich selbst mit Bildbearbeitung Erfahrung habe sehe ich freilich wenn Pics editiert wurden und mir war klar dass die Gute in echt sicher nicht so perfekt aussehen würde. Wie sehr die Bilder von der Realität abweichen hat mich dann aber doch geschockt.
    150 für 60min all inklusive, gesagt, gezahlt.

    Die Titten sind nicht verkehrt, wirklich nicht. Der Rest hat aber weder mit der Beschreibung noch mit den Bildern irgendwie zu tun. Stellt euch die kleine auf den Bildern vor und addiert dazu gute 15-20 Jahre und figurlich nicht annähernd bei dem was die Bilder versprechen. Was ich außerdem überhaupt nicht abkann ist Zigaretten-gestank!

    Ehrlich gesagt hat mich die Kleine die mich empfangen hat eigentlich deutlich mehr angemacht und ich hab echt überlegt noch umzuschwenken.

    Egal, ist halt TS uns ohnehin ist das Ganze im Grunde 80% fake, also jammer nicht und leg los dachte ich. Wir gingen in einen recht dunklen Raum mit dilettantisch verhangenem Fenster. Das Bett gehört schleunigst auf den Sperrmüll. Die Stangen und Holme schauen schon durch die Matratze.
    Deutsch kommunizieren Fehlanzeige, bestenfalls gebrochenes Englisch.

    Der Service wirkte leider sehr monoton. Keine Einleitung, kein nix. Direkt Klamotten runter und hin da. Nicht sehr reizvoll. Dann weder im Handjob noch beim blasen gab es Abwechslung. Gefüllt hab ich die Tüte dennoch. Das wars dann auch. Was an Reiz und Erregung an der Sache war, war danach sofort weg. Statt dem Krieger wieder aufzuhelfen wurde wieder monoton daran gefimmelt. Als die Kraft wiederkehrte und er langsam wieder Einsatzfähig wurde deutete ich das Finale an. Scheinbar verstand sie nicht und als ich das ganze mit einem klaps auf den Hintern andeutete wurde sie zickig. Er wäre wohl nicht steif genug etc.! Arschlecken, ich bestand auf das was abgemacht war und obwohl auch ihre Rückseite im Grunde nichts einladendes hatte zog ich die Nummer durch und gab ihr das Ding von hinten. Von wegen nicht steif genug.
    Aber wie gesagt, der Reiz war einfach weg. Und das gemoser hats nicht besser gemacht.

    Ich beendete die Sache und fühlte mich nicht schlecht dabei.
    Ich zog mich an, sie verließ den Raum und ließ die Tür sperrangelweit offen. Diskretion geht anders.

    Von mir keine Empfehlung.
    Ich wende mich zukünftig wieder einzig den Damen zu. Der eine Ausflug hat mir gerreicht.


    Grüße, Marco
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Alunator (02.12.2018)

    #2
    Danke Marco 218

    Bei allem was Du geschrieben hast, kann ich nur zustimmen. Die Brustgröße stimmt natürlich auch nicht. Auch ich war bei der besagten TS. Was sich am Telefon noch gut anhörte, war in der Realität ein Graus. Die Location sehr Diskret und gut erreichbar. Auch Innen gut angelegt und kuschelig warm. Im Zimmer nur ein Bett ohne Laken. Wer weiß was darauf vorher schon geschah. Von Erotik keine Spur.150 für 60 vereinbart mit Komplettservice wurde vor Ort ein Abschussorientiertes Handgerubbele mit "Oh Schatzi --Ah Schatzi" und etwas Mundeinsatz. Schade , das vorab keine Bewertung von ihr im Netz zu finden war. Wer sein Geld verbraten will, sollte unbedingt hingehen. Es wird immer schwerer, etwas Gutes zu finden.

    Kommentar

    Lädt...
    X