Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wetzlar - Garbenheim - Lora - NEU!!

    Habe Lora am 2.11.in Staufenberg aufgesucht, 15 Min.zuvor telefonisch Termin ausgemacht, hat alles super geklappt!

    Freundliche Begrüßung, finanzielle geregelt -80/4:30- und anschl.gemeinsam Dusche genutzt.

    Ich war so positiv überrascht von ihr, dass ich mich wie bei einer guten Freundin gefühlt habe!

    Es gab keinerlei Gezicke, keine Berührungsängste, lies sich überall anfassen, gerne lecken, war schön feucht und hat super geschmeckt, auf Wunsch kam auch Dildo zum Einsatz. Fm tief und anhaltend intensiv, leider ist es zum GV nicht mehr gekommen, die Frau hat mir fast den Verstand geraubt!

    In Natura hat sie mir im Gegensatz zu den Bildern noch besser gefallen, sie hat mittlerweile eine rundlichere aber weiblichere Figur, top gebräunt, ist aber nicht zu dick sondern einfach sexy! Sicherlich ist dies aber jedoch individuell eher Geschmacksache!

    Zum Abschied noch ein freundliches Kompliment von ihr, nicht zuletzt hat mich dies auch veranlasst ihr einen positiven Bericht von mir zu versprechen, ich hoffe, dass sie ihn auch liest!?

    Sie hatte mir erzählt, dass sie ausschließlich in Wetzlar und in Staufenberg tätig ist und im November erstmal zu Hause wäre.

    Schade für mich, da ich in der Zwischenzeit nochmal in der Gegend war und sie gerne nochmal aufgesucht hätte!

    Denke, in diesem Jahr wird es leider nichts mehr aber Wiederholungsgefahr liegt bei 120%!

    Es war einfach ein super schönes Erlebnis mit ihr, wie schon erwähnt, fühlte mich wie bei einer guten Freundin statt einer SDL!

    ��
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 02.12.2018, 09:07.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (04.12.2023), ir2000 (30.01.2019)

    #2
    Top

    Ich kann mich den v.g. Ausführungen nur anschließen!

    War zum wiederholten Male bei ihr, zuletzt für leider nur 20 min, bin voll auf meine Kosten gekommen (50€):
    Nette Begrüßung, Frisch machen, Erkundung ihres Körpers stehend (Sie) auf dem Bett, kurzer BJ, Lecken ihrer saftigen, Seehr nassen M....i, Missio, Doggy, geiler Höhepunkt, nochmaliges, kurzes Duschen und liebe Verabschiedung!

    Werde sie sicher nochmal besuchen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Marc777 (04.12.2023)

      #3
      Lora Wetzlar/Staufenberg

      👍🏻Freut mich, dass endlich mal jemand meine positiven Erfahrungen bestätigt hat! Denke, das Forum lebt davon, dass es gelebt wird! Leider war ich noch nicht wieder in der Gegend, hoffe, Lora ist noch ein paar Wochen dort bzw.bleibt uns noch lange erhalten!😉

      Kommentar


        #4
        Danke für den guten Bericht

        Moin zusammen,
        ja, schöner Bericht. Werde die Dame mal im Auge behalten weil die Bilder machen schon Appetit auf mehr Dann noch korrekter Service, was will (M)ann mehr.
        Sehr schade, dass es hier im Forum keine Merkliste/Funktion gibt, vielleicht n Tipp an die Moderatoren.
        Viele SDLs die ins Beuteschema passen sind leider oder GsD in der gesamten Republik verteilt. Aber unterwegs kann ja auch mal ein Besuch bei einer der Auserkorenen dabei sein, oder?

        Gruß Superloonie

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          ir2000 (02.07.2019)

          #5
          Merkliste

          Hallo superloonie,
          es gibt zwar hier (Forum) keine Merkliste, wohl aber auf der ladies.de-Seite.
          Nutze doch diese.

          Grüße

          Kommentar


            #6
            Hallo, ich hatte heute sie in Staufenberg besucht.
            Hallo Nachbarn Gegenüber alle am quatschen, aber mir egal.
            Akt :
            Vorspiel, stand Hüllenlos auf dem Bett kurzes Abtasten und liebkosen. TF war ok, danach aufgummiert. BJ war echt gut, Varianten gut. Danach stieg sie auf mich, hockend... Abschluß in Doggy. Hand am Gummi ihrerseits, Schön hingehalten.
            Fazit ganz passabel bemüht, aber ihr komm, komm jetzt, nervt etwas.
            Wiederholung? Hmm, 55%

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Marc777 (04.12.2023)

              #7
              Hallo Gemeinde.

              Da ich Donnerstag Abend ein Date hatte welches nicht so berauschend war und ich den Abend so nicht enden lassen wollte, kontaktierte ich kurzerhand Lora in Garbenheim. Sie hatte Zeit, also fuhr ich zu ihr. Ich befand mich ja noch auf dem Rückweg von Wetzlar. 😉

              Sie öffnete die Tür und empfing mich herzlich mit Bussy links und rechts. Wir vereinbarten 20450. Ich bin noch kurz unter die Dusche und als ich zurück kam war Sie schon fast nackt. Anscheinend gefiel ich ihr und sofort schob sie sich mit ihrem Arsch in meine Richtung gedreht vor mich. Ich küsste ihren Körper, knetete ihre Brüste (die sind schon geil anzusehen und anzufassen) und streichelte ihre Pussy. Mein Schwanz stand bereits und wurde mit einem “Hallo, guten Abend“ von ihr begrüßt.

              Dann gings ab auf's Bett. Gekonnt das Gummi drauf, erst blasen, dann lecken und dann war Lora nicht mehr zu bremsen. Also in der Misso losgelegt, ihre Beine auf meinen Schultern, zwischendurch an ihren Füßen geleckt und an den Zehen gesaugt. Lora hat hübsche, gepflegte, zierliche Füße.
              Sie drehte sich um, wollte Doggy gefickt werden. Ich leckte sie erst noch mal, auch an ihrem Arsch, das machte sie nur noch geiler. Sie quittierte alles mit lautem Stöhnen. Dann wieder in ihrer Pussy eingelocht und erst langsam, dann schnell gefickt. Noch einmal richtig Gas gegeben und dann mit beiderseits lautem Gestöhne zum Höhepunkt gekommen. Sie war sichtlich begeistert.

              Kurze Reinigung ihrerseits, dann nochmal kurz unter die Dusche. Abschließend noch freundlich verabschiedet. So kann man(n) den Abend ausklingen lassen. 😊

              Fazit: Lora ist sehr freundlich, sieht sehr gut aus(für meinen Geschmack) und ist sehr gepflegt. Sie hat(te) Spaß an ihrem Job. Ich würde sie wieder besuchen.

              Grüße und einen schönen Sonntag.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Marc777 (04.12.2023), Stecher-007 (20.09.2022), Ladylover007 (18.09.2022), Angerfist (18.09.2022)

                #8
                Nach dem ich Lora schon länger auf der Liste hatte habe ich Sie heute kurzfristig besucht.

                Terminabsprache 30min vorher da ich noch auf der Bahn war.

                Die Location in Garbenheim ist ja hinlänglich bekannt.

                Aufrufen tut Sie folgendes:

                20/50
                30/80
                40/100
                60/130
                Extras hatte ich angefragt mit den Preisen, darauf aber keine Antwort bekommen.

                Pünktlich angekommen öffnete mir eine gut gelaunte Frau, man kann Sie sofort erkennen, die Fotos sind zu Großteil schon 7-8 Jahre, so die Aussage von Lora, Boobies do wie auf den Bildern leicht hängende Naturteile.
                Kommunikation funktioniert ganz gut auf Deutsch bis auf ein paar Wörter die Sie nicht verstanden hat.

                Dusche vorher/nachher auf Nachfrage angeboten, gutes Bad mit ausreichend Handtüchern Utensilien und Platz.

                VZ ausreichend groß und sauber.

                Ich fragte Sie nochmals nach einem Extra was Sie bejahte doch der Preis änderte sich nicht, ich war Positiv überrascht.

                Da ich das Geld nicht passend dabei hatte fragte ich ob Sie wechseln kann, was bejaht wurde und direkt ausgeführt während ich mich Frisch machte.

                Zum Akt erzähle ich jetzt nicht viel, sie hat dich sehr bemüht, leider ständig die Hand 🤚 am Gummi.

                was mir negativ aufgefallen ist war der Schweißgeruch von Anfang an und ein leichter Mock der von unten kam.
                Und dann sagte Sie zweimal „komm jetzt“

                Dann klingelte es 3x wobei Sie beim dritten Mal an die Tür ging, da war es dann gelaufen bei mir, wir versuchten es dann noch ca. 10min es sollte jedoch nicht sein.
                Zeit wurde eingehalten.

                Sie gibt sich wirklich viel Mühe das muss ich sagen, aber wegen dem Geruch und der Unterbrechung wird es für mich keine Wiederholung geben.

                Service ****
                Aussehen/Fotos ****
                Location ***
                Sie ist sehr nett und zickt auch nicht rum.
                Wiederholung nein.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Marc777 (04.12.2023)

                  #9
                  Stecher 007 ich war gestern auch bei Lora. Ich habe weder Schweisgeruch feststellen können. Hab sie ausgiebig mit der Zunge verwöhnt....wann warst du bringst ihr?

                  Gruß
                  ir2000

                  Kommentar


                    #10
                    Gegen 1600.
                    Dann hatte Die wohl geduscht.

                    Ich weis das Sie mindestens 30min bevor ich kam frei war, da hat mich der Geruch noch mehr geärgert!

                    warst du der Schlingel der 2x geklingelt hat ? 😂

                    Kommentar


                      #11
                      16 Uhr...dann war ich wohl der Kunde vor dir...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X