Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Evelin in Norden - Massive optische Abweichung

    Eigentlich wollte ich zu einer asiatischen Dame im Nachbarhaus die aber noch nicht anzutreffen war, deshalb hieß mein Plan B für heute Evelin zu der es bereits 2 geschlossene Threads gibt. Ich klingelte und sie machte auch sehr schnell auf, ich war enttäuscht. Sie ist zwar schlank aber von der Figur auf den Bildern meilenweit entfernt, bin mir sogar sicher das es sich hierbei um eine ganz andere Frau handelt.

    Kleine Oberweite und ein schlaffer Hintern aber trotzdem attraktiv, sie bat mich Englisch zu sprechen und ich fragte nach 30 Minuten Girlfriendsex (wie eigentlich immer) wofür sie 70 Euro haben wollte. Ich fragte nach Zungenküssen und sie schüttelte angenervt den Kopf und sah an mir vorbei, dann sagte sie 20 Euro extra.

    Sie machte einen kühlen und abgeklärten Eindruck, kein Lächeln oder Emotionen. Sie hatte die Arme vor sich verschränkt und mir war klar das es nichts werden würde. Ob ich trotz gepflegtem und freundlichem Auftreten nicht ihr Fall war kann durchaus sein, ich bin dann vorsichtshalber wieder gegangen.

    Ein Unding mit solch überzogenen Fotos für sich zu werben, wäre ihre Laune besser gewesen hätte ich es drauf ankommen lassen und sie gebucht aber mit so einer kalten Art dann lieber nicht.

    Grüße,

    Doktor Mambo
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    atcra77 (02.12.2018), Balke72 (02.12.2018), Christian92 (02.12.2018), Däne15 (02.12.2018), foreverivan (02.12.2018)
Lädt...
X