Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oldenburg - Lesly sexy Latina , na ja...

    Hallo werte Kollegen des gepflegten Mehrstellungskampfes,

    berichte heute kurz über meinen Besuch der obigen Dame.
    Telefonische Kontaktaufnahme (Ja Schatzi?!..) geht so mäßig, wie auch die gesamte Konversation bei gleichweg schlechten Deutsch- wie Englischkenntnissen etwas zähflüssig vonstatten geht. Klassischer Oldenburger Standart 80430. Da ich frisch geduscht kam, kam ich erst nach Ende der Mission in der Genuss der winzigen Dusch-Waschbecken-Toilettenecke, die schimmelig roch und auch teilweise fußbodennah so aussah. Kein Wunder, im haus haben die Badezimmer kein Fenster. Bevor wir anfingen war das Handy samt eines Chats sehr wichtig vollendet zu werden.
    Die Bilder sind aktuell, Anfassen kein Problem, auch wenn die Hände vom Körperzentrum schnell wieder fortgezogen werden. Die Brüste sind nicht knackig, dafür natur.
    FM war mäßig, Missio okay, beim Doggie versuchte sie, mich zwischen den Oberschenkeln zu positionieren. Das es das noch gibt....
    Nach Abschuss wurde ich versucht noch beim Auszucken herausgeworfen zu werden. Unschön.
    Während ds Aktes vibrierte das Handy lautstark auf der Anrichte, sehr störend. Kaum war ich im Bad wurde wieder lautstark gechattet.

    Alles in allem Wiederholungsgefahr 10%.

    Euch eine schöne Adventszeit!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (02.12.2018), Däne15 (02.12.2018), tomfuc (02.12.2018)
Lädt...
X