Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Augsburg - Cindy im LH29

    Hi Forengemeinde

    habe leider zu der Dame nix gefunden, möchte sie gerne besuchen vielleicht kennt sie ja jemand, oder
    war schon jemand bei ihr hat Erfahrung mit ihr danke schön im voraus.

    Gruß,Dan1

    #2
    Cindy Augsburg

    Hallo erstmal

    Habe die Dame letztens Besucht.

    Der Auftakt erfolgte wie gewünscht im Stehen. Erst mal schauen, was so geht. Es geht einiges, Berührungsängste scheint Cindy keine zu haben. Dabei bleibt sie auch nicht untätig. Sie weiß genau, was sie machen muss. Streicheln, Küssen, Nähe, alles kein Problem.
    Weiter auf der Spielwiese, zunächst weiter im Programm. Und dann mein Französischversuch. Der könnte gelungen sein. Kurze Pause.
    Cindy revanchiert sicht. Das ist richtig gut und lässt nichts aus, was es da so alles zu bespielen gibt.
    Das Finale wird von einer Reiteinlage eingeleitet und findet seinen Abschluss in der Misso. Die Reinigung wird von ihr übernommen. Im Anschluss gibt es noch eine angenehme aber auch kräftigere Massage. Die zweite
    Runde wurde eingeläutet mit kuscheln schmusen geknutschte wieder super französisch dieses Mal ging es in Löffel und Doggy wo wir es beendeten. Bevor es dann zur gemeinsamen Dusche geht. Herzliche innige
    Verabschiedung mit einem ziemlich langen ZK.

    Fazit

    Cindy ist ein serviceorientiertes Mädel, die auf Kundenwünsche eingeht. Dabei macht sie einen wirklich guten Service. Im zärtlichen Bereich war alles mit dabei, was für mich dazugehört. Streicheln, Küssen, Nähe, OV, GV.
    Für die Statistik, gebucht hatte ich eine Stunde zu 150 Euro. Dusche und Getränk waren im Angebot, bei der Zeiteinhaltung gab es nichts zu meckern. Wiederholung im grünen Bereich. Empfehlung ja.

    Hier noch die Fakten

    * Termin: mit Termin
    * Honorar: 60 zu 150.E
    * Ambiente: ok
    * Dusche: ja
    * Getränk: ja
    * Das Mädel ist in real wie ich finde noch schöner
    * Service exzellent, Qualität
    * Optik: der Hammer
    * Fotos: passen,
    * Konversation: Deutsch
    * Service: OV, GV
    * Performance: Spitze
    * Zeit: die reine Spielzeit war super bemessen nur die Zeit verging viel zu schnell
    * Wiederholung: ja
    * Empfehlung: ja

    Gruß Dan1

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Zugspitze (09.12.2018), LM-WW-69 (08.12.2018), SledgeHammer (08.12.2018)
    Lädt...
    X