Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Eva
Auf Anfrage!
28207 Bremen - Hastedt
Klingeln bei Studio
Zur Homepage
0176-36635925
EVA

Ich bin die Eva so richtig verrucht und ständig heiß, gerne besuche ich dich auch ganz diskret bei dir zu Hause oder in deinem Hotel
Ich verwöhne dich von leidenschaftlich zart bis hart. Sinnlich und voller Leidenschaft widme ich mich Dir voll und ganz zu.Deine Fantasien und Vorlieben können bestimmt befr. Werden.
Lass dich von meinen L*ppen und meiner heißen, heißen, engen Mu***i so richtig verführen

0176-36635925
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Hastedt - Eva

    Moin moin,

    Habe Eva vor ein paar Wochen besucht.
    Kontakt Aufnahme per Whatsapp war problemlos.
    Sie schreibt und spricht gutes Deutsch.

    Die Location ist in einem guten und sauberen Zustand. Parken ist kein Problem.

    Bei Eva angekommen wurde ich nett empfangen und ins Zimmer gebeten.
    Auf den Bildern wirkt sie eher ein wenig herb, in natura ist es aber ein hübsches Mädel.
    Für die Standard Stunde rief Sie 120/4/60 auf .
    Mit 20 Euro Soli Zuschlag und 10 Euro GB, war ich dann bei 150 Euro.
    ZK hat Sie nicht im Angebot.

    Das Bad ist groß und sauber.... Wenn man im Bad fertig ist, klingelt man und wird dort wieder abgeholt.....

    Auf dem Bett fing Sie dann gleich an mich Hals abwärts zu küssen und begann mit einem sehr guten Blow Job ohne viel Hand Einsatz und kümmerte sich mit der Zunge auch um meine Eier..... Da mir das so gut gefiel, habe ich Sie langsam fertig machen lassen....
    Wobei sich die GB, hauptsächlich Hals abwärts abspielt.

    Dann gab es eine Massage mit Smalltalk.

    Zur zweiten Runde kümmerte ich mich dann mit der Zunge um ihr Wohlwollen, wobei Sie vorher schon nass war .
    Dann nochmal kurz angeblasen und dann in mehreren Stellungen gevögelt.
    Zum Abschluß bin ich dann nochmal schön auf ihren tollen festen Brüste gekommen.

    Fazit,
    Ausser ZK macht Sie fast alles mit und lässt sich auch gut anfassen.

    Wiederholungsgefahr besteht wohl trotz super Sympathie, wohl eher nicht...

    Warum keine Wiederholung?
    3-4 Wochen nach dem Treffen hat Sie mich angeschrieben und gefragt, wann wir uns Wiedersehen...... Und das ist für mich ein No go, solange Sie nicht weiß wer alles Zugriff aufs Handy hat......
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ramon76 (02.05.2023), 1980_hb (29.12.2019), greeni68 (02.12.2018), Däne15 (02.12.2018), Balke72 (02.12.2018), tomfuc (02.12.2018)
Lädt...
X