Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gifhorn - 100% NEU*Natalie*Franz.-Queen

    Hallo geehrte Mitstecher.
    Heute war ich in der 3 bei Natalie. Ihr aussehen entspricht nur noch entfernt den Bildern aber Sie ist auf ihnen erkennbar. Zum Alter nur soviel 30 ist Sie bestimmt nicht mehr. Sie hat schon das eine oder andere Pfund mehr drauf, aber manchmal steh ich auch auf eine Rubensfigur so wie heute. Nach auskobern des Preises (50420) und Waschung ging es dann zur Sache mit ausgiebigen Kuscheln. Anschließend wurde aufgummiert und ein ordentlicher FM geliefert. Beim GV zuerst im Reiten hat Sie sich aber gute meinen Tempo angepasst und in der anschließenden Missy bin ich dann auch gekommen. Nach der abschießenden Reinigung und anziehen gab es zum Abschied noch ein Küsschen.

    Fazit: Zu 85% wieder außer es ist was optisch besseres da. Nicky und Nicole waren ja heute Abend anscheinend dauerhaft "belegt".
    Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur

    #2
    Mein Bericht aus Bremen-Stuhr

    Kommentar


      #3
      Da frag ich mich warum ich nichts gefunden habe. Ich habe so ziemlich mit allen Stichwörtern gesucht die mir eingefallen sind, selbst wenn ich nur unter Bremen oder Natalie gesucht habe, nix. Und ich habe die Bericht von fast einen halben Jahr durch gescrollt. Egal, jetzt gibt es auch einen Bericht aus Gifhorn.
      Aber wie ich lese hast Du fast dieselben Erfahrungen gemacht wie ich.
      Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        atcra77 (02.12.2018)

        #4
        Zitat von Diecky Beitrag anzeigen
        Da frag ich mich warum ich nichts gefunden habe.
        Frage ich mich ab und zu auch... Ist halt so...
        Ich meine auch die Bildersuche mit google ist schlechter geworden.
        Und die Stichwortsuche hier im Forum auch manchmal Tricky.
        Der Name Natalie kommt nur in diesem Stichwort vor - jedoch nicht einzeln
        100% neu*natalie*franz.-queen

        Daher habe ich hier die Handynummer und das Stichwort Natalie hinzugefügt.


        Egal, jetzt gibt es auch einen Bericht aus Gifhorn.
        Passt ja auch da Niedersachen und Stuhr in Bremen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Diecky (03.12.2018), Däne15 (03.12.2018)
        Lädt...
        X