Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Teyra - 01.12.2018 - Bei Teyra macht ihr nichts falsch, sehr geil ;)

    Ich war gestern Abend bei der guten Teyra.

    Bereits am Telefon eine freundliche Stimme und ein nettes Auftreten.
    Termin ausgemacht, Service, Standort etc.

    Als ich gestern ankam, sah ich direkt, dass die gute Dame gute 10-15 Jahre älter ist als angegeben. Ich schätze mal so um die 50 Jahre. Aber egal.
    Ich wurde hineingebeten und dann haben wir 80430 inklusive Anal ausgemacht.
    Eine Dusche wurde angeboten, die ich annahm.

    Als es dann zur Sache ging, gab es anfangs im stehen schöne zärtliche Zungenküsse, die ich sehr genoss.
    Auf der Spielwiese gab es dann einen wunderschönen TIEFEN Blowjob. Sie kann wirklich gut blasen ;)
    Nach ein paar Minuten machten wird dann Missio. und ihre Muschi ist wirklich eng und geil.
    Danach Doggy und am Arschloch angesetzt und rein damit :)
    Ihr gefällt Anal sehr gut, was mir zu gute kam. Noch nie so einen geilen Arschfick bekommen !
    Schließlich konnte ich den Druck nicht mehr aushalten und bin gekommen.

    Zum Schluss noch ne gemeinsame Dusche, wo mein Stück nochmal geil massiert wurde und zum Abschied einen leckeren Zungenkuss.

    Fazit:
    - Service : Nichts zu meckern. Deutlich über den Erwartungen :)
    - Umgebung: War ok, Dusche sauber, Bett angenehm
    - Aussehen: Alter falsch angegeben, Gesichts technisch ganz Okay, was sie aber durch ihren geilen Service
    wieder gut macht :)
    - Zeitdruck: Wurde gar nicht berücksichtigt, leicht überzogen aber ohne Konsequenzen. Perfekt

    Insgesamt macht ihr bei der Teyra nichts falsch. Der Service ist wirklich Mega ! Selten so geil gekommen ;)
    Ich werde sie auf jeden Fall öfters besuchen !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JoDux (01.01.2019), gauchoX (04.12.2018), Floausr (03.12.2018), Gatsby (02.12.2018)

    #2
    Interessant, die gute ist seit gefühlt 10 Jahren in Regensburg, habe aber kaum aussagekräftige Berichte gefunden. Danke, dass du sie aufopferungsvoll getestet hast.

    Kommentar


      #3
      15 jahre ist realistischer, da inserierte die gute schon in regensburg als ich dort bei der armee war.
      Das Finanzamt liest immer mit!

      Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

      Kommentar


        #4
        Regensburg - Teyra

        Hallo der geile, ich möchte dich fragen, wie es so mit ihren Brüsten ist; wenn sie so 50 ist, werden die schon etwas hängen, oder? Vielleicht auch nicht, wäre schön, wenn du mir dazu was sagen kannst.
        Ansonsten danke für deinen netten Bericht über die Teyra

        Grüße von gauchoX

        Kommentar


          #5
          # 4 habe ich mal hier drangehängt, sonst hätte ja keiner etwas damit anzufangen gewusst.

          sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #6
            Kann ich so keinesfalls bestätigen!

            Salve die Herren,

            ich war die Tage bei Teyra und es war kurz gesagt der komplette Reinfall. Ich möchte ja hier niemand der Lügen bezichtigen, aber das einzige, das ich aus dem Beitrag von Der_geile bestätigen kann, ist das Alter und die dafür gute Figur.

            Anfangs wollte sie 100430 ohne Anal, ich hab kurz verhandelt und wir einigten uns auf 80430 mit Anal. Ich weiß, ich weiß, verhandeln soll man nicht weils meistens auf Kosten der Service geht, ich habs aber trotzdem gemacht weil ihr Preis ja hier so genannt wurde. Kurz Hände waschen (geduscht hatte ich zuhause) wurde schon widerwillig angenommen, auch hier schon etwas Hektik ihrerseits.

            Kein Anheizen im Stehen, kein Vorspiel, keine ZK, gleich aufs Bett und den Gummi über den mehr oder weniger steifen Klein-Aphex. Sie positioniert sich so, dass ich nicht sehe und drückt beim Blasen schon ordentlich auf die Tube. Ihr Kommentar dazu "80 Euro nix viel Zeit". Dass so keine Stimmung aufkommt ist auch irgendwo klar. Mit nem Halbsteifen Anal haut auch nicht so richtig hin (versucht hatte ich es), ich hab sie also fertig blasen lassen. Netto waren wir ca. 15 Minuten beschäftigt.

            Mein Fazit: Mich sieht die Alte nicht wieder und ich kann nur jeden vor ihr warnen. Für mich läuft sie in der Kategorie AZF.

            So long,
            Aphex
            --- LEARY IS GOD ---

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Wowwow (17.12.2018)
            Lädt...
            X