Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht: Massagen in Dresden

    Hallo zusammen,

    Nach reichlicher Überlegung habe ich mich entschieden für www.sinnes-art.de. Kurz vor dem Besuch dort angerufen und gefragt wer im Studio Löbtau anwesend ist. Da ich vorher bereits eine Auswahl getroffen hatte, entschied ich mich für Jenny http://www.sinnes-art.de/team.shtml .
    Zum vereinbarten Termin dort hingefahren und ohne Schwierigkeiten einen Parkplatz gefunden. Geklingelt und ab ging es in den 4. Stock, für lauffaule gibt es einen Aufzug. Geöffnet wurde mir von Monika, nach meinem Geschmack sehr attraktiv, schlank und ausgesprochen nett. Sie führte mich in das Massagezimmer, welches schön eingerichtet ist. So wie es mir scheint die ganze Wohnung. Wie der Massageraum, ist auch das Bad sehr sauber und ordentlich. Von Monika wurde ich darauf hingewiesen, dass Jenny gleich zu mir kommt und mir den Ablauf erklärt. Zu diesem Zeitpunkt habe ich mich bereits gefragt, ob die am Telefon getroffene Wahl die richtige ist. Monika ist absolut mein Typ und eine Versuchung wert.
    Dann kam Sie endlich, die von den Bildern nach meinem Geschmack gut aussehende Jenny. Ich muss gestehen, es ist schon ärgerlich, dass man Fotos so stark bearbeiten kann. Das einzige was von ihrer Beschreibung zutrifft, ist das lange Haar. Den Rest mit schlank zu bezeichnen, halte ich doch für sehr übertrieben. Nun gut dachte ich mir und fragte zaghaft nach einem Wechsel zu Monika, der war leider nicht möglich, da diese ausschließlich als Empfangsdame dort arbeitet. Wenn das mal stimmt!!
    Geeinigt habe ich mich dann mit Jenny auf 90 Minuten, mit sogenannter erotischer Massage http://www.sinnes-art.de/erotik_tantra.shtml zu einem Preis von http://www.sinnes-art.de/angebote.shtml . Nach dem obligatorischen duschen ging es auf die Liege und ich wartete auf Jenny. Als sie dann endlich im Zimmer war und sich auszog, musste ich schmunzeln. In roten Dessous stand sie vor mir, wer ihr dazu geraten hat? Ich empfinde es nicht als besonders erotisch, wenn bei der Angabe schlank der Bauch über den Dessous hängt.
    Die Massage begann mit einer ausgedehnten, angenehmen, etwas festeren Massage der Rückseite. Tunlichst vermieden wurde es, in die Nähe des Mittelbeines zu kommen. Nun gut, Erotik ist ein weit zu dehnender Begriff. Der Rest, wie Rücken, Arme und Beine wurde ausreichend massiert. Nach dem drehen auf den Rücken wurde ich an den Beinen massiert, mit gelegentlichen zaghaften Griffen an das besagte Mittelbein. Nach einiger Zeit kletterte Jenny auf die Massage Liege und begann sich nun intensiver mit meinem besten Stück zu beschäftigen. Dieses zeigte dann endlich auch die von mir gewünschte Reaktion. Der Abschluss erfolgte dann in Spanisch. Als könnte Sie es nicht erwarten, stieg Jenny von der Liege und sagte ich könne wieder zum duschen gehen. Danach die vereinbarten 90€ bezahlt, und schnell die Wohnung verlassen.
    Fazit: Von einer erotischen Massage erwarte ich deutlich mehr. Gut möglich, dass einer von uns, vielleicht auch beide, einen nicht so guten Tag gehabt haben. Was für mich ärgerlich bleibt, ist das nach meiner Meinung nicht zutreffende Bild im Internet.
    Trotz allem werde ich bei meinem nächsten Dresden Besuch, wenn es die Zeit zulässt, nochmals dorthin gehen und eine andere Dame testen. Vielleicht ist dann die Empfangsdame doch noch zum massieren da.

    Da mir das Erlebte nicht so gut gefallen hat wie erhofft, bin ich am nächsten Tag zur nächsten Adresse gefahren. Meine Wahl viel auf das
    Vitalstudio
    Grillparzer Strasse 12
    01557 Dresden
    Telefon 0351 – 4279666

    Für die Lauffaulen praktisch, das Studio befinde sich im EG.
    Geöffnet wurde mir von einer „älteren“ Dame, durch das Forum vorgewarnt, dass es sich um die Dame des Hauses handelt.
    Auch hier Lob für die Wohnung und den Massageraum, einschl. der sauberen Dusche. Wobei ich mich immer wieder Frage, wieso gibt es keine vernünftige Duschhalterung in diversen Studios.
    Mir wurden einige Damen vorgestellt, wobei ich mich durch das Forum vorher informiert hatte. Meine Entscheidung viel auf Julia, Ende 20 mit einer ansehnlichen Figur. Vereinbart wurden 90 Minuten Massage zu 60€, zusätzlich Partnermassage zu 15€ und FM nochmals mit 15€ berechnet. Wie üblich vorher geduscht und auf die breite Liege auf den Bauch gelegt. Hier war es mehr ein streicheln, statt einer festeren Massage. Dies in einer Art und Weise, die mich schnell gei…… gemacht hat. Es viel mir schwer weiterhin auf dem Bauch zu liegen. Nach einiger Zeit durfte ich dann Julia massieren. Was bei diesem Körper sehr anregend ist. Alle Stellen waren frei zugänglich, sodass mein Stau immer größer wurde. Schließlich die Aufforderung mich auf den Rücken zulegen, um das begonnene zu beenden. Der Abschluss war wie vereinbart FM, der langsamen Art mit wenig Handeinsatz. Nach dem Abschluss noch einige Minuten ausruhen können und erneut geduscht.
    Fazit: Das verstehe ich unter einer erotischen Massage. Ständiger Spannungsaufbau bis zum Finale. Zudem hat mit Julia sehr gut gefallen und war ausgesprochen lieb. Hier werde ich mich sicher wieder melden wenn ich in Dresden bin. Die Zeit werde ich mir nehmen.

    Dies mein Bericht zu den Massagen in Dresden. Danke an alle, die mir vorher Tip’s gegeben haben.

    Gruss
    mathan
Stichworte:
Lädt...
X